A night to remember/Angepi**t

1.9K 95 18
                                    

Hermines Sicht

Ich konnte meinen Augen nicht trauen.

Was ist das alles?

Ich sah ihn an, er lächelte nur.Langsam kam er auf mich zu und wisperte"Schön oder? ", schön? "Es ist wunder schön, Draco."

Vor uns stand ein Riesen großer Tisch mit sehr viel Essen und Getränken.Und so wie es hier drin aussah, vermutete ich das wir in einem Schiff drin waren.

Der Boden war aus Holz, wo drüber ein rot gemusterter Teppich lag, auf den Wänden waren Wappen und Portraits von verschiedenen Zauberer gehangen.

Die Fenstermuster waren Meerjungfrauen die sich bewegten.

Ich betrachtete den Raum etwas genauer, alles sah so unecht aus, wie in den Märchen oder in der Geschichte der Titanic (dort sah alles so schön aus also im Film).

Draco küsste mich am Nacken"Wollen wir was essen? ", in seiner Stimme wat etwas flehendes"Ja, gerne. ", wir liefen zum Tisch, er setzte sich mir gegenüber.

Das Essen sah köstlich aus, Kroketten mit Schnitzel und Jägersoße (gabs heute *-*), dazu ein Gartensalat und als Nachtisch ein Obstsalat.

Ich erinnerte mich, das Madame Pomfrey sagte ich solle mehr essen.Sonst würde ich irgendwann wieder umkippen.

Immer noch betrachtete ich den Tisch mit dem Essen.Jetzt war der Hunger zu 100 % da.

Mit der Zeit bemerkte ich das Draco mich anstarrte.Ich sah ihn fragend an"Weisst du eigentlich wie wunderschön du bist? ", schwärmte er.

"Du bist auch wunderschön Draco, weißt du das?", die schames Röte trat ihm ins Gesicht.

Ich lächelte und begann zu Essen.

Das Essen sah nicht nur köstlich aus, sondern es schmeckte auch köstlich .

Das Schnitzel war außen knusprig und innen weich.Die Soße hatte einen guten würzigen Geschmack und die Kroketten waren weich wie Kartoffelbrei.

Ob die Hauselfen das gekocht haben?

Ich trank etwas vom Wein der süß schmeckte, bloß nicht übertreiben.

Immer wieder tauschten wir verlegende Blicke aus, Draco konnte manchmal richtig süß sein (Wieso schreibe ich sowas maaaan -.-" xD), am Schluss nahm ich den Obstsalat und begann zu Essen, als mir etwas einfiel"Draco?", er hebte den Kopf"Kann ich dich was fragen?", ich sah in tief in seine graue Augen"Immer doch Schatz. ", beim Wort Schatz trat mir die schames Röte ins Gesich.

Doch ich konzentrierte mich wieder"Wieso bist du heute morgen so komisch gewesen, als du dich verabgeschiedet hast?", doch er sah mich nur an.Keine Reaktion nichts.

Als er aufstand.

Er nahm einen Stuhl uns setzte sich neben mich"Um das alles planen zu können. ", wisperte er und küsste meinen Nacken.

Für den Augenblick dachte ich an etwas schlimmes, aber wenn es nur das war, war ich mehr als erleichtert.

Er fing an meinen Hals zu küssen, und mit seinen Händen meinen Rücken zu massieren. ich verstand gleich was er vorhatte und ließ mich führen.

Mit einem Ruck saß ich auf seinen Schoß, er lief zum Bett und legte mich langsam küssend ab.

Wir küssten uns weiter und immer weiter bis es dan so weit war.

Den Rest erspare ich euch ;)

Am nächsten Tag

Gähnend streckte ich mich und stand vom Bett auf.

Doch halt, ooh ooh, ich war nackt. Ich suchte meine Sachen die ich zum Glück auch fand und zog mich gleich an.

Draco war schon wach und machte sich gerade ebenfalls fertig"Guten Morgen."begrüßte ich ihn gähnend"Guten Morgen mein Spatz.", er küsste meinen Kopf"Gut geschlafen?", grinste er frech"Ja, gut geschlafen.", und da schreckte ich mich auf"Draco, wir müssen schnell zurück, die anderen werden bestimmt bemerkt haben das wir weg sind.", die Panik stieg in mir auf.

Draco hin gegen war mehr als entspannt, er zog mich zu seiner Umarmung"Shhh, hast du schon unsere Doubles vergessen hm?", stimmt die Doubles, wie konnte ich sie vergessen.

Er küsste micu zu beruhigung"Ich hatte gestern genug Zeit gehabt um alles zu planen. Es ist alles ok.", wieder küsste er mich.

Es war noch sehr Früh und die meisten schliefen noch.Ich war schon in meinem Zimmer, um mich für den Unterricht fertig machen zu können.

Ich zog meine alten Sachen aus um mir frische aus den Schrank zu holen, als ich mich umdrehte erschrak ich mich .

Oh nein.

Hey ihr:) na alles gut?

Bei mir nicht -.-" Heute war ja das Pietro Lombardi und Sarah Engels Konzert.

Die hatten uns alle verarscht, nach der Autogr.stunde wollten wir fotos sie sagten sie würden KURZ was essen gehen.
4Stunden 4 Stunden in der hitze warteten wir!!!
Sie waren in die Stadt gefahren um Eis zu essen.

Nach dem letzten Auftritt gab es nur Karten mehr nicht.

Am Schluss standen wir alle vor Sarahs wagen und sie? Lief eiskalt an uns vorbei ohne hallo oder Tschüß zu sagen total fies ohne uns anzuschauen .Sie stieg ein und fuhr mit Pietro weg.

Wir waren alle enttäuscht und sind es immer noch.

Tja also für mich sind sie gestorben tut mir leid.
Man behandelt seine Fans nicht so oder sehe ich das falsch?#Angepi**t

Und auf der Bühne immer dieses ein auf nett machen aarrgh!!-.-

Grigi Etc

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt