What's wrong with me?

1.8K 94 4
                                    

Hermines Sicht

Ich legte das Buch weg, und wollte wieder zurück in den Gemeinschaftsraum.

Mit einem normalen Tempo lief ich zurück in dem GR.Viele waren damit beschäftigt ihre Hausaufgaben zu machen, wobei ich die Augen verdrehte, immer taten sie es auf den letzten Drücker.

"Kann ich..", fing Dean an"Nein.", sagte ich gleich und deutlich, viele wollten ständig die Hausaufgaben abschreiben, was mich auf die Palme brachte.

Aber ich ließ mir den Morgen/Tag nicht von jemanden verderben, augenverdrehend lief ich in mein Zimmer.

Ich setzte mich auf mein Bett und begann meine Nägel zu feilen als es an der Tür klopfte"Herein.", es war Ginny"Stör ich?", wollte sie wissen"Du doch nicht. "lachte ich.

Sie setzte sich neben mich und begann zu reden"Em..also ich wollte..", wieso stotterte sie?"Hey was ist los? ", besorgt sah ich Ginny an"Wie ist es verliebt zu sein?", schoss sie wie eine Pistole.

Was sollte ich darauf erwidern?

Wie fühlte es sich an, die Liebe?

Ich hatte nie so darüber nachgedacht, wie es sich anfühlt.

Klar das mit Draco, aber wie fühlt es sich an? Bei der nächsten Gelegenheit muss ich es herauszufinden.

"Nunja, ich...Ich weiss es selber nicht so genau Ginny.", ich sah zu Boden, denn es war mir peinlich.

"Aber du bist doch...Wie meinst du das?", sie sah mich verwirrt an"In dem Moment, fühlst du es nicht. Es ist als ob du betäubt bist, Liebe ist eine große Macht, Ginny."

Sie nickte nur, und irgendwie hatte ich das Gefühl das sie mich noch was fragen wollte"Schiess los ich höre. ", grinste ich.

Sie wurde rot, vermutlich war es ihr peinlich zu fragen"Ginny, nun raus mit der Sprache, ich werde dich schon nicht beißen. ", forderte ich grinsend auf.

"Habt ihr schon? ", würde man eine Tomate neben ihr hin stellen würde die Tomate im Gegensatz zu ihr noch weiss aussehen.Sie sah richtig rot aus.

Ich lachte lauthals"Nein, Ginny noch nicht."

"Ok."

"Wo warst du gestern eigentlich, ich hab dich gar nicht gesehen?", ich hatte sie in der Tat nicht gesehen.

"Keine Lust. ", log sie.

"Ahaaaaa....Keine Begleitung hm?", das letzte sagte ich ironisch.

Sie nickte und lachte.

"Ich hatte auch keine Lust, Mclaggen hatte mich gefragt. Lieber ein Affen nehmen als den",sagte sie geeckelt und ich stimmte voll kommen zu.

McLaggen war eckig, ich werde niemals vergessen wie er mich küssen wolltenund nach Eiern roch *wirk*

Die Klingel  ertönte was bedeutete das es Mittagessen gab.

"Kommst du?", fragte sie mich"Nein keinen Hunger. ", antwortete ich"Ok bis dann.", verabschiedete sie und verschwand.

Bevor ich mich meiner Manicure weiter widmete machte ich Musik an, meine Eltern schenkten mir einen Mp3 der mit Batterien war.Ich konnte ihm jederzeit wieder mit Energie aufladen.
(Liederliste am Ende :))

Geschafft endlich fertig, nachdem ich meine Pflegeroutine beendet hatte, schaute ich auf meine Uhr und musste feststellen das es schon spät war.

Ok Abendessen kann ich hiermit knicken.

Der GM war voll und das aus gutem Grund. Es war schon spät und langsam mussten alle wieder in ihre Häuser.

Was für mich bedeutet, das meine Schicht gleich anfängt.

Harry saß auf dem Sofa als er mich entdeckte  fragte er"Wo warst du den? Ich hab dich den ganzen Tag lang gesucht. ",fragte er besorgt"Mädchenkram."grinste ich und verschwand auch schon wieder zurück in mein Zimmer.

Ich nahm meine Laterne aus meinem Kleiderschrank raus und machte sie an.

Abends war das Schloss kalt deshalb nahm ich gleich meine rosa Jacke mit.

Es war ruhig sogar sehr ruhig, was mich überraschte. Normalerweise waren immer wieder Schüler noch auf den Gängen unterwegs.Heute wohl nicht.

Ich lief den Korridor entlang und kontrollierte alles.

Doch mit einem mal wurde mir schlecht und schwindelig, aber warum?

Ich ignorierte es, wird schon, dachte ich mir.

Fehlanzeige, mein Körper wurde schwächer und schwerer meine Beine waren wie Pudding.

Ich begann zu schwitzen, was ist los mit mir?

"Hermine?", ich hatte keine Kraft mehr zu antworten und hieß den kalten Boden willkommen.

"HERMINE!"

Und weil es so schön war noch ein Kapitel :)

Hier die Liste mit den Liedern:

Pussy Cat Dolls-Buttons
Destiny's Child-Say my name
Selena Gomez-Come and Get it, Slown down
Rihanna-Take a Bow
Ashley Tisdale-Be good to me
Tiziano Ferro-Perdono
Juanes-La Camisa Negra

Vote Comment

Grigi Etc

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt