Die versteinerte Frau Teil 1

3.3K 123 10
                                    

Hermine's Sicht

Wir standen eine Weile so da und gaben keinen Mucks von uns.Er streichelte meinen Rücken in einen gleichmäßigen Rhythmus, was mir sehr gefiel.

Immer wieder gab er mir einen Kuss auf den Scheitel was mich zum Schmunzeln brachte.

Wer hätte gedacht das Draco Malfoy ein Romantiker sein könnte?

Der Moment war atemberaubend so etwas schönes wie jetzt hatte ich noch nie erlebt. Was die anderen dazu sagen

würden? Harry, Ron und Co. würden austicken, das ist sicher. Aber was sollte ich machen? Man kann sich es nicht aussuchen in wenn man sich verliebt, oder? Insgeheim stand ich schon früher auf ihn aber konnte jedoch nicht Preis geben es zu zeigen.Also warum nicht jetzt?

Es war ja nicht zu spät, ich war einer erwachsene Frau und durfte machen was ich will....Jetzt drück mal auf die Bremse, Granger.Bilde dir nicht zu viel ein.

Jaha ok, vielleicht sollte ich mehr realistischer denken. Ok, ich kann nicht 'Tun und  lassen was ich wollte', schließlich gibt es Regeln, ausserdem würden die anderen mich dafür hassen, das ich in Draco verknallt bin.

Sie würden kaum her kommen und 'Ich wünsche euch alles gute, werdet glücklich', sagen das war sicher.

Das einzige was sie tun konnten wäre mich zu ignorieren, hassen und beleidigen, alles halb so wild (man merke meine Ironie).

Er drückte mich fester an sich und für einen Moment fühlte es sich so an, als würde die Welt still stehen. Ich kannte das von den Filmen Zuhause, wie sich zwei verliebte umarmten und küssten, genauso fühlte es sich an...Verliebt.

Da war aber noch was.Die Vorhersagung in Wahrsagen.

Ich merkte das ihn etwas beschäftigte"Was ist los Draco?", fragte ich verträumt.Er fühlte sich unwohl und das merkte ich"Es ist nichts mein Spatz, alles ok.", versicherte er mir und küsste meinen Kopf.

Ich nickte und legte meinen Kopf an seine Brust"Sie würden uns umbringen. ", kam es plötzlich von ihm"Ja, aber es wäre mir wert. ", antworte ich schnell"Aber du könntest sterben. ", die Qual in seiner Stimme brach mir das Herz"Ich weiss, aber es ist es mir egal Draco.Ich liebe. dich"

Ich küsste ihn um ihn auf zu muntern, doch dieser Kuss hatelte etwas, etwas verzweifeltes.

Und ab dem Moment wünschte ich die Prophezeiung würde nicht real werden.

"Wir sollten allmählich hier raus, schließlich wollen wir nicht erwischt werden oder?", lachte er"Da hast du recht.", jetzt lachten wir beide und konnten uns nicht mehr einkriegen.

"Heute abend vorm Zaubertrankklassenzimmer?", fragte er"Heute abend.", wisperte ich und küsste ihn ein letztes mal. Wir schlichen uns raus und achteten auf Schüler und Lehrer, Gott sei Dank war niemand da und wir verschwanden wieder in unsere Gemeinschafsräume.

Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum dachte ich nochmal über alles nach.Es war zu 100% sicher das die anderen ausrassten.Oh Merlin, was sollte ich den machen? Ich, eine Muggelstämmige verliebt in ein Reinblut....Einem Slytherin.

Wäre er kein Slytherin und wären seine Eltern keine Totesser,wäre vieles einfacher...Für ihn und mich.

Und zum erstenmal nach langer Zeit, hatte ich keine Lösung für ein Problem gefunden.

Der Gemeinschafsraum war fast leer, da heute viele nach dem Unterricht nach Hogsmead gingen. Es war wunderschön ruhig keine Kinder die rum schrien, keine Schüler die wegen Hausaufgaben rum zickten und kein gelächter.

Ein ruhiger Gemeinschaftsraum war selten der Fall.

Auf dem Tisch lag ein kleines altes Buch 'Die Geschichte der versteinerten Frau', um genau zu sein.Ich nutzte die Ruhe aus und begann das Buch zu lesen:

Dies ist die Geschichte über  Belicia Lideria bekannt auch als die versteinerte Frau.

Es war einmal ein junges Bauernmädchen aus dem norden Englands.Sie lebte glücklich mit ihrer Familie in einer kleinen Holzhüte, sie hatte einen kleinen Bruder und eine grosse Schwester. Sie galten als unschuldig und waren immer ehrlich. Sie hatten nicht viel Geld und mussten oft schauen wie sie über die Runden kommen. Oftmals kam ihr Vater Ryan nachts betrunken nach Hause, er hatte es nicht leicht.Meistens arbeitete er auch nachts, hatte oft Nebebjobs um der Familie übers Wasser zu halten.

Aufregend war das Leben von Belicia nicht, sie hatte mal einen Hund aus einer brennenden Hütte gerettet und ihn dan selbständig verartztet.

Ihr Leben war im eigentlichen Sinne normal, bis eines Tages der Junge kam, der ihr Leben auf den Gewissen hatte.

Sein Name war Robín, er hatte große Fähigkeiten, Fähigkeiten die mächtiger waren als alles andere.

Eines Tages lief der Junge Rubìn durch die Felder und stoßte dabei auf das wunderschöne Mädchen Belicia.

Die zwei verliebten sich sehr schnell in einander und von da an, begann die traurige Geschichte von Belicia Lideria......

Nächstes Kapitel wird nur die Geschichte der versteinerten Frau sein, sie spielt hier übrigens einer SEEEHR wichtige Rolle.

Voten kommentieren

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt