Dracos Sicht
Was meinte er damit? Und von was? Hat Snape alles verraten?
Ich wusste es, ihm ist nicht zu trauen.Wut stieg in mir auf Du bist das letzte, er musste alles kaputt machen, egal was war.
Trotzdem wollte ich wissen was er meinte, ihm zurück schreiben wollte ich nicht, er sollte selber herkommen und mir sagen was er wollte.
Die Zeiten wo ich ihm hinterher gerannt bin sind worbei.
Genervt zog ich mein weisses Hemd und blaue Jeans an und machte mich auf den Weg zur grossen Halle.
Ich kam die Treppe runter als Blaise auf mich zu kam"Nach dem Frühstück, sollst du zu Snape.", teilte er mir mit.Wieso zu Snape? Kann er mich nicht in ruhe lassen verdammt?
Mit einem Nicken verließ ich den Gemeinschaftsraum.
Auf dem Weg hoch, dachte ich darüber nach was Snape von mir wollte und was mein Vater meinte.
Mein Blick richtete sich auf den Gryffindoretisch, wo Hermine saß und ihn ein Buch vertieft war.Ihr Gesichtsausdruck sah schockiert aus, warum aber wußte ich nicht.
Ich nahm am Tisch platz, Hunger hatte ich nicht das Essen von vorhin reichte voll kommen.Jetzt schon zu Snape gehen kam gar nicht in die Tüte.
Das einzige was ich zu mir nahm war ein Glas Orangensaft. Vom Blickwinkel sah ich wie Pansy mich misstrauisch musterte.
"Ist was Parkinson? Oder warum glotzt du mich so an?", fragte ich mit genervten Ton ohne sie anzugucken"Du isst nichts.", gab sie als Antwort und ich drehte mich zu ihr"Ja, gut erkannt.", sagte ich sarkastisch"Und warum?", fragte sie provozierend"Spielst du jetzt auf Detektiv Parkinson oder wie schauts aus? Es geht dich garnichts an.", ich sah ihr in die Augen. Kein Kommentar? Echt jetzt? Pansy Parkinson hält den Mund.Ich sah jedoch wie sie traurig zu ihrem Teller schaute, sie tat mir leid so wie ich sie behandelte.So oft ich ihr sagte sie soll es lassen mir auf die Nerven zu gehen, tat sie es nicht.Ich wusste das sie mich wollte, aber es ging nicht. Vielleicht wird sie eines Tages aufhören.
Langsam stand ich vom Tisch auf und machte mich auf den Weg zu Snape Bringen wir es hinter uns.
Bevor ich die Tür überhaupt anklopfen konnte sagte Snape gut gelaunt wie immer"Komm rein.", ja Snape hatte heute wieder einen guten Tag.
Lässig betrat ich das Büro und nahm am Stuhl vor dem Tisch Platz"Sie wollten mich sprechen Professor? ", jetzt wurde es ernst"Nicht ich Draco.", er deutete auf eine Ecke.Wo mein Vater stand.
Konnte er mir nicht einfach eine Eule schicken? Wie jeder andere auch? Immer dieses persönliche Gespräche.
"Nun.Draco mein Junge, ich habe gestern etwas erfahren, und wollte wisssen, warum?", er klang normal (ihr wisst ja wie Lucius redet xD)"Was meinst du Vater? ", ich wusste im Moment nicht was er wollte, außer die Sache mit Hermine.Mit der Zeit wurde mir klar das Snape nichts gesagt hatte, denn er sah mich achselzuckend an.
"Deine Mutter sagte mir, das du in den Herbstferien nicht nach Hause kommst, warum Draco?", ey wurderte mich das er immernoch ruhig war.Ich versuchte ebenfalls ruhig zu klingen"Wei ich lernen muss Vater.Hier sind alle Bücher die ich brauche und leider kann man sie nicht mit nehmen, geschweige sie verzaubern um Kopien zu bekommen.", es war die Wahrheit .
Er nickte"Ok mein Sohn, du kannst gehen.", im Ernst? Keine blöden Sprüche? Nichts?
Ich stand auf und verließ das Büro, das war sehr seltsam.
Ich lief in irgendeinen Korridor entlang, als HermineT mir entgegen lief"Hey; wohin gehst du?", grinste ich sie an"In die Bibliothek nochmal, ich muss was nachschlagen. ", erklärte sie mir.Ich gab ihr einen schnellen Kuss"Na dan mal los.", flüsterte ich und machten uns auf den Weg zur Bibliothek.
Hallou alles Klar :)?
Neues Kapitel hihi, nochmal alles gut gegangen :D
Ih lieben ich schreibe gerade ein Buch in wahrsten Sinne des Wortes auf Blätter.Es wird wahrscheinlich nicht hier auf Wattpad veröffentlicht WEIL es meiner Meinung nach extrem ist vllt auf Ff.Net ich weiss es nicht. Vllt auch hier je nach dem.
Heute GNTM Finale wer ist euer Favorit, meiene ist raus Betty sollte gewinenn naja :D
Bis dann
Grigi Etc :)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...