A little Party never killed nobody Part 1

2.1K 105 5
                                    

Dracos Sicht

"Was genau suchen wir, Hermine?", wir waren mittlerweile in der Bibliothek, und ich fragte sie was genau wir suchen.Sie hielt inne, ich wurde das Gefühl nicht los das sie es mir nichts sagen wollte, warum auch immer.

"Keine Ahnung. ", murmelte sie anwesend.

Was? Keine Ahnung?"Was meinst du?", besorgt sah ich sie an"Ich...Ich such immer etwas in der Bibliothek, egal was.Das was mich ansprechen tut lese ich.", gab sie als Antwort.

Ich war mir trotzdem sicher dass das was sue sagte, nicht der Wahrheit entsprechte.

Langsam zog ich sie in eine Umarmung, ich merkte das sie traurig war fragen jedoch wollte ich sie nicht.

Sie drückte sich an mich und schloss die Augen. Wir genossen diesen wunder schönen Augenblick.

So standen wir da, eine ganze weile.

Jeder in seinen eigenen Gedanken vertieft.

Bis sie sich von mir löste"Heute Abend ist die Vertrauenschülerparty, du kommst doch oder?", ehm? Party? Welche Party?

Ach so ja, die Party. Die hatte ich völlig vergessen"Ja klar. ", war das einzige was ich sagen konnte.

Es gab ein nur ein klitzes kleines Problem, wir konnten nicht zusammen sein.

Verdammt, sie nicht bewundern zu können weil wir es nicht öffentlich machen können ist hart.

"Draco.", sie holte aus meinen Gedanken zurück

"Ich muss langsam los, ich muss mich fertig machen. ", fuhr sie weiter.

"Ok."

Wir verließen die Bibliothek in einem großem Abstand, eilig rannte sie den Korridor entlang.

Und ich? Ich lief normal zurück in den Gemeinschaftsraum.

Hermines Sicht

Was soll ich bloß anziehen?

Mir fiel nichts ein.

Alles war total langweilig, bei manchen manche Kleidern wusste ich nicht einmal das ich sie besitze.

Abprubt fiel mir das rosa Kleid ein was mir  meine Mutter geschenkt hatte (4. Schuljahr Hermines Ballkleid), jetzt war es der richtige Zeitpunkt. Nur.

Für eine Party wäre das vielleicht ein bißchen übertrieben.Ich beschloss den Unteren teil raus zu zaubern und statt dem Kleid eine zerissene Jeans anzuziehen.

Den Oberen Teil verdunkelte ich ein bißchen, jetzt war das helle rosa , dunkel rosa.Passend zum Outfit nahm ich noch eine blaue Kette, die am Ende einen blauen Stein hatte und dazu noch meine schwarzen Chucks.

All das war nun fertig, ich rannte ins Bad und machte mich schnell fertig.

Dracos Sicht

Ich war schon vor allen anderen fertig und deshalb lief ich ein bischen durch das Schloss.

Es war selten so ruhig, was ich dan auch sehr genoss.

Am Ende des Korridors, saß Pansy und schaute gerade aus zum schwarzen See.

Mich verwirrte das ganze, Pansy mal ganz ruhig.

"Was machst du?", wollte ich wissen"I-i ich bin schon weg.", sie stand auf doch ich hielt sie fest"Was ist los?", ich wollte es wirklich wissen.

Sie sah mich traurig an"Lass gut sein Draco ich gehe einfach schlafen. ", sagte sie zittrig"Warte mal und die Party?Du musst hin.", erinnerte ich sie"Mir ist nicht nach Party Draco.""Komm wor gehen zusammen hin. ", schlug ich vor.Sie sah mich ungläubig an"Und der Hacken?""Es gibt keinen Hacken, losngehts."

Der Saal war voller Leute. Ich verstand nicht warum es Vertrauenschülerparty hieß wenn das halbe Schloß hier war.Ich nahm Pansys Hand und liefen gerade wegs zur Tanzfläche.

Und da sah ich sie Hermine,sie sah umwerfende aus.Potter hatte sie auch im Schlepptau, was ich ignorierte. Wo wa Weaslebie?

Aha da mit, wie hieß sie noch gleich? Lavender?

Hermines Miene verfinsterte sich.

Oh ja das wird ein toller Abend.

Dieses Kapitel widme ich Jacinda weil sie heute Geburtstag hat "Du hast mich auf eine Idee gebracht"

Wahnsinn fast 2k weiter so danke an jeden einzelnen der es liest votet und/oder kommentiert :)!

Luve you♥

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt