Jealous? Seriously?

14.7K 158 50
                                    

Dracos Sicht

Verdammte schei**...Was wollte er hier? Mir nach spionieren? Ich schaute zurück zu Hermine, ihr Blick sagte mehr als genug'Oh, nein was machen wir?', zeigte sie mir.Ich liess sie los"Wie gesagt.", gab ich kalt von mir, ich musste es so tun"Professor.", verabschiedete ich mich von ihn und verließ die Bibliothek, nur leise konnte ih hören wie er zu Hermine sagte"Sie können gehen Miss Granger, ihre Arbeit ist getan.", ich hörte Schritte , eilig rannte ich in den Gemeinschaftsraum ohne mir etwas anmerken zu lassen.

Als ich den Raum betrat war er fast leer bis auf ein paar Jungs und"Wo warst du? Bestimmt bei dieser Gryffindorhu**, was?", Pansy Parkinson ich lief auf sie zu und packte sie an den Haaren"Ja, war ich aber das geht dich einen feuchten Dreck an.Wag es noch einmal dich einzumischen und ich mach dir dein Drecksleben zur Hölle. Und jetzt verpiss dich aus meiner Gegenwart. ", meine Drohung war ernst gemeint, sie jatte hatte kein Recht sich einmischen"Aber Draci, ich lie....", ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern"VERPISS DICH VERDAMMT NOCHMAL UND LASS MICH IN RUHE!,"brüllte ich sie an, sie sah mich gekränkt an doch in dem Moment interessierte es mich nicht Bohne. Sie verließ den Raum und ich hatte endlich Ruhe.

"Was hast du den mit Pansy angestellt? Sie ist total fertig.", da war sie weg die Ruhe.Tay gesellte sich zu mir"Nur das Richtige.", antwortete ich kurz und knapp.Bitte? Es ist immer noch meine Angelegenheit und das mit Granger...Ich schob den Gedanken bei Seite das hätte gerade noch gefällt. Die Klingel signaliesierte mir dass das Abendessen gab, mich wunderte nur eins.Wo waren Crabbe (schreibt man ihn so ? xD) und Goyle? Die waren die ersten die aus dem Raum rannten wenn es Zeit für das Essen war."Nachsitzen bei McGonagall.", klärte mich Patricia auf sie bemerkte meine fragende Miene.Ich nickte nur und lief zu grossen Halle.

Es war recht voll und die meisten aßen schon, ich setzte meinen Weg zum Slytherintisch fort und setzte mich neben Crabbe and Goyle"Was habt ihr angestellt ihr Säcke? ", wollte ich wissen"Einem Gryffindortrottel den Zauberstab kaputt gemacht höhö...50 Punkte Abzug gab es für uns.", fügte er hinzu und ich konnte nicht mehr als eine Faust auf den Arm zu geben"Ihr Vollpfosten, wir müssen dieses Jahr den Hauspokal gewinnen , ist euch das Bewusst?", ich kochte vor Wut, jemanden die Sachen klauen ok, jemandne auslachen geht ja noch, aber Zauberstäbe kaputt machen war auch für mich etwas zu viel.50 Punkte Abzug, das schmerzte meine Seele.

Ich schüttelte den Kopf, als Pansy die Halle betrat.Sie sah wütend aus und ihr Blick fiel auf Granger, sie sah sie ebenfalls an.Würde Parkinson eine Szene machen? Sie lief auf den Slytherintisch zu und mir fiel ein Stein von Herzen.

Sie setze sich drei Plätze weiter weg neben Mathilda und Loryn doch mir war es egal.

Als ich zum Gryffindortisch blickte schäumte ich vor Wut.Granger hatte ihren Kopf auf Potters Schultern gelegt und sah dabei sei glücklich aus..Waren die Zwei ein Paar...Verdammt was tat ich da?"Was ist den los Draco? Hast du keinen Hunger mehr?", Parkinson's Ironie brachte das Fass zum überlaufen"WIE OFT SOLL ICH ES DIR NOCH SAGEN? MISCH DICH NICHT IN MEINE ANGELEGENHEITEN EIN!", mir wurde erst danach bewusst das alle um mich herum mich anstarrten.Es war mir aber egal, Pansy grinste dieses Mädchen gehörte nach Askaban eindeutig.

Ihr Kopf ruhte immer noch am seiner Schulter, ich ballte meine Hände zu Fäusten"Draco was ist los?", dieses mal war es nicht Parkinson mit ihrer Ironie sonder Eymi.Sie war eines der wenigen Slytherinmädchens die normal tickte"Ich brauch frische Luft. ", erklärte ich ihr"Ok.", gab sie von sich u d widmete sich wieder ihrem Essen zu.

Unauffällig stand ich vom Tisch auf und marschierte zum Ausgang, ein letztes mal richtete ich meinen Blick auf den Gryffindortisch und musste feststellen das Granger gar nicht mehr da war genau so wie Potter.

Mir gefiel das ganze nicht und fing die Suche nach den beiden an.

Wenn sie nicht in der Bibliothek, Eulereien und auf dem Schulhof waren. Wo konnten sie sich sonst noch aufhalten?

Ich lief die Stein Treppe vom Kerker runter als ich Stimmen hörte, da waren sie vor dem Kerker. Garanger saß auf dem Schoß von Potter und...weinte.

"Es tut einfach nur weh."schluchzte sie.Was meinte sie damit?"Wieso ich wieso?",sie weinte weiter"Shhhh.Du kennst ihn doch, früher oder später wird er es merken."beruhigte Potter sie.Ich hätte zu gerne gewusst was er damit meinte.

"Alle Schüler kehren Augenblicklich in ihre Schlafsäle zurück.", sprach McGonagall über die Lautsprecher. Ich rannte schnell die Treppe hoch und lief zurück in den Gemeinschaftsraum.Es war nicht mehr viel los und die meisten schliefen schon.

Ich zog meinen Pyjama an und legte mich

ins Bett, nur schwer konnte ich einschlafen weil ich an Potter und Granger denken musste. Letzendlich fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten morgen stand ich schon fertig angezogen und war bereit für meine Doppelstunde Zaubertränke, ich war einer der besten. Ich verließ den Gemeinschaftsraum und machte mich auf den Weg zu großen Halle.

Das was ich sah brachte meine Gedult zu Platzen. Potter küsste Granger.Ich rannte auf ihn los und prügelte auf ihn ein"WAS FÄLLT DIR EIN DU DRECKSSCHWEIN?", schrie ich ihn an "DRACO HÖR AUF!", flehte sie doch es unteressierte mich nicht"ICH BRING DICH UM POTTER!"

Ohohh ohh ohh Malfoy wird zu einem Kranken ooh..Was Eifersucht und/oder Liebe macht hm?
So ich hoffe die Draco Perspektive hat euch gefallen :)

Achja:Ihr kennt doch bestimmt die Harry Potter Studio Tour in London? Und drei mal dürft ihr raten wer in den Sommerferien hin geht.Jaaaa ich, ich gehe nach Hogwarts nachhause *-*
In welches Haus ich gehen will...Sorry Leude #ProudSlytheryn ;) Natürlich liebe ich Gryffindor auch, aber Slytherin meeeeehr :)

Vote Comment

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt