Early in the Morning

2K 95 3
                                    

Hermines Sicht

Nur schwer konnte ich meine Augen öffnen, ich war zu kaputt. Die Nacht gestern war echt zu viel.Aber es war eine tolle Nacht.

Es war regelrecht dunkel, und ich fragte mich warum?Mit eimem Zauber, zauberte ich mir eine Uhr her 8:40 Uhr, und warum war es so dunkel?

Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Fenster, und erst da fiel mir ein das ich die Rollläden runter hatte.

Schnell ließ ich die Rollläden hoch, und das Licht strahlte in mein verschlafenes Gesicht.

Ich machte keine Anstalten mich zu beeilen, schließlich war heute Sonntag also hatte ich frei.Naja ausser heute Abend, da ich Vertrauenschüler war, musste ich jeden Abend die Korridore und die Ländereien durchchecken.

Meine Jogginghose und und mein langer grauer Pullover lag auf mein Sessel bereit.

Da heute kein Unterricht war, konnte ich mit meinen Klamotten rum laufen.

Ohne meine Haare zu kämmen machte ich mir einen leichten Dutt, es war mir ausnahmsweise mal egal wie meine Haare aussahen.

Anschließend zog ich mich an und lief ins Bad.Okay, ich sah sowas von sch**** aus, ich putzte mir die Zähne und wusch mir mein Gesicht.

Nachdem ich mit meiner morgendlichen Routine fertig war, eilte ich zur großen Halle.

Heute wollte ich joggen gehen, warum auch immer.

Es war noch nicht viel los, und großen Hunger hatte ich nicht.Ich nahm einen Apfel und verließ die Halle.

Meine Eltern sagten immer, joggen am frühen Morgen ist das beste was du machen kannst.

Tja, dan nichts wie ran.

Ich rannte durch die Ländereien, es war ein schöner Anblick. Die Vögel flogen über die Berge und der schwarze See hatte die anfallenden Blätter auf der Oberfläche.

Weinter joggte ich zu Hagrid, er saß draußen auf seiner Treppenund trank seinen geliebten Pfefferminztee"Guten Morgen Hagrid. ", begrüßte ich ihn fröhlich und joggte weiter.

Laut meiner Uhr war es schon 10:00 Uhr, wow das nenne ich mal gut gejoggt.

Hastig rannte ich zurück in mein Zimmer und ging anschließend ims Bad zum duschen.

Das angenehme warme Wasser tat mir so gut das ich fast im stehen eingeschlafen wäre, neim im ernst jetzt.

Ich trocknete mich schnell ab und zog mir eine alte  schwarze Jogginghose und ein langes blaues Oberteil.

Die anderen waren so in Gedanken vertieft das sie mich nicht einmal bemerkt hatten.Ich machte jedoch keine Anstalten das zu ändern.

Da es Sonntag war und heute sowieso nichts passiert, lief ich in die Bibliothek um ruhe zu haben und weiter zu lesen.

Ich setzte mich auf ein kuscheliges Sofa und begann zu lesen.

Hey Leute :)

Ja sorry dieses Kapitel ist seeeehr langweilig ABER um ÜBERNÄCHSTEN  Kapitel wird es wieder spannend promise :)

Next Chapter Die versteinerte Frau

Bis dann

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt