Dracos Sicht
Ich saß immer noch da und versuchte zu verstehen was passiert war.
Ich verstand es jedoch nicht, es konnte doch nicht sein, oder? Einfach so...
Ein Teil riet mir herausfinden was los ist, der andere jedoch nicht.
Sollte ich die Sache ruhen lassen?
Für heute ließ ich die Sache in Frieden und machte mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.
Hermines Sicht
Das warme Wasser beruhigte mich etwas, mein Körper fühlte sich entspannt an.
Ich lag/saß in der Badewanne, es tat gut ein bisschen entspannt zu sein.
Es war richtig...Das mit Draco.
Seid diesem Abend unterm See wurde mir bewusst, das es mit uns zwei nicht klappen wird.
Ich liebte ihn kein Zweifel, aber ich konnte nicht mit ihm zusammen sein.
Immer wieder redete ich mir ein das es funktionieren könnte, aber da lag ich falsch. Niemals könnte ich mit ihm zusammen sein.
Ich stieg aus der Wanne raus und troknete mich ab.Meine Haare band ich zu einem schwachen Dutt. Zum trocknen hatte ich keine Lust.
Hoffentlich fährt er in den Ferien nach hause, ich könnte es nicht ertragen ihn jeden Tag zu sehen.
Mit diesem Gedanken schlief ich auch ein.
Letzte Schultag
Endlich, Ferien! Es fühlte sich an, als wäre mir ein Last vom Herzen gefallen.
Merlin sei dank.Ich liebte die Schule wirklich, aber wenn Ferien waren war es noch besser.
Im Gemeinschaftsraum herrschte viel Chaos, da viele damit beschäftigt waren ihre Koffer zu packen.
Zum Glück hatte ich nicht dieses Problem.
Ginny setzte sich zu mir"Und was machst du jetzt so lange wir weg sind, hm?""Entspannen.", grinste ich sie an"Dir viel Spaß mit deinen Brüdern und Harry. ", sagte ich ironisch, da ich wußte das Ginny es hasste mit ihren Brüdern zu sein, sie fand sie kindisch.
"Vielen Dank, Miss Granger. ", spielte sie beleidigt. "Immer wieder gerne.", und schon verschwand sie in den Schlafsaal um fertig zu packen.
Innerlich grinste ich,es war einfach witzig.
Wir saßen alle in der großen Halle und aßen, da der Zug erst nachmittags fährt.
Die Atmosphäre war sehr gelassen , viele lachten und sangen sogar, was mich etwas verwirrte.
"Und du willst wirklich nicht mit?", fragte mich Harry"Ja Harry, ganz sicher. "
Ich begleitete sie noch bis zum Bahnhof.
Mir stiegen die Tränen in die Augen, warum auch immer. Es war komisch ohne seine Freunde zu sein, aber ich hatte es mir schließlich auch ausgesucht.
Natalie kam auf mich zu"Schöne Ferien.", wünschte sie mir und stieg auch gleich in den Zug.
Harr nahm mich in den Arm"Pass gut auf dich auf, wenn was sein sollte, schick mir eine Eule, ja?", flüsterte er und küsste meinen Kopf.
Als Antwort nickte ich nur.
Langsam fuhr der Hogwartsexpress los und alle winkten den Rest der noch hier geblieben war, nunja es waren nur noch 8 Leute es waren Ravenclaws und Hufflepuffs.
Der Zug war ausser Sicht und ich machte mich auf dem Weg zurück ins Schloss.
Es war seltsam, tagsüber das Schloss leer zu sehen, es sah verlassen aus.Als wäre seid Jahren nicht mehr hier gewesen.
Ich lief gerade hoch in den Gemeinschaftsraum als McGonagall mir entgegen kam"Miss Granger, sind Sie nicht nach hause gefahren? ", fragte sie erschreckt"Nein Professor ich wollte hier bleiben, ein bißchen ausruhen. ", erklärte ich ihr"Wollen Sie vielleicht in mein Büro kommen und einen Tee trinken? ""Natürlich Profrssor."
McGonagall's Büro war sehr gemütlich überall hangen Portraits und viele Bücher schwebte umher. Ihr Tisch stand in der Mitte vom Raum.
Wir sezten uns nicht auf der Stelle vor der Tisch stand nein, wir setzten uns auf die Fensterbank wo lauter roter Kissen lagen.
Sie zauberte uns Hogwartstassen und Pfefferminztee her.
"Nun meine Liebe, was gibt es neues? ", lächelte sie mich an.
Ich überlegte ihr die Wahrheit zu sagen aber entschied mich jedoch um"Nichts besonderes Professor. Es ist alles gleich. ", es tat mir weh sie anzulügen, aber auf Heulerei hatte ich wenig Lust.
Das Gespräch mit Mcagonall lief sehr angenehm, sie erzählte mir über ihr Leben und wie sie auf Hogwarts gekommen ist.
Von mir aus erzählte ich wie mein Leben war als Muggle.
Immer wieder breiteten sich ihre Augen aus und gab mal ihren Kommentar dazu.
Über Draco redeten wir nicht, für den Moment hatte ich ihn Vergessen.
Zeitsprung
Trotz das fast alle weg waren musste ich meine Runde durch Schloß machen.
Innerlich verdrehte ich die Augen und machte mich auf den Weg.
Dracos Sicht
Warum sollte ich einen Rundgang machen, wenn ehe keiner da war?
Es kotzte mich an.
■•♧•♣•■°★°▶←◆▶♣▶
Ich war fertig mit meinem Rundgang und war gerade auf den Weg zurück ins Schloss als ich sie sah.
Sie saß auf den Brunnen und schaute im die Leere.
Ich lief auf sie zu.
Und jetzt Hurt von Christina Aguilera kurz vor dem Raifrain abspielen abspielen.
"Du bist hier geblieben? ", stellte ich fest"Gut erkannt. "gab sie trocken zurück"Und warum? ""Das kann dir doch egal sein.", sagte sie giftend.
Ich atmete tief Luft und setzte mich ihr gegenüber"Ist es aber nicht.", korrigierte ich sie"Mir egal""Hermine ich...", sie stoppte mich"Draco, es ist mir egal ok? Ich habe mir lange eingeredet das es klappen könnte, aber es tut es nicht.Wir können nicht zusammen sein, nicht unter diesen Umständen zusammen sein.Vergiss es einfach, es war nur eine Phase.", ein paar Tränen rollten ihre Wange runter"Eine Phase hm?", sagte icu trocken Du hast Recht, es wird nicht klappen, aber es war eine schöne Phase.Ich werde dich nicht mehr ansprechen oder etwas anderes...Leb wohl.", ich lief weg und fing an zu weinen. Ja, ich weinte, weil ich sie liebte.Aber jetzt war es vorbei, all für alle mal.....
Hermines Sicht
Vorbei....Für Immer...
Tut mir leid das ich nicht vorher geupdatet hab hatte viel um die Ohren :/
Schöne Pfingstferien soweit ihr welche habt :p
KEINE PANIK IST NICHT DAS ENDE!!
Bis in zwei Wochen
Grigi Etc :)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...