Dracos Sicht
Was sollte ich tun? Sprechen? Weg laufen? Nicht reden und warten das sie was sagt?
Ich kannte meine Mutter nur zu gut um zu wissen das es für sie mehr als ein Schock war.
"Mutter...", es klappte nicht, ich konnte keinen Satz aussprechen.
Sie drehte sich um mit den Rücken zu mir und lief ein Stück vor"Dein Vater wird dich umbringen. ", began sie und ihre Stimme war voller Angst und Panik gefüllt"Das ist dir doch wohl bewusst, oder?", sie drehte sich wieder zu mir.Und vor mir stand nun eine verzweifelte Frau die nicht wusste es weiter gehen soll.
Ihre Augen waren glasig, was bedeutete das sie gleich weinen würde"Wieso, Draco?", ihre Stimme war leise und klar"Wieso? Wieso liebst du Vater?", fragte ich sie.Sie blickte zu Seite als hätte ich ihr eine Ohrfeige verpasst"Ja Mutter, du kennst die Antwort. Liebe.", ich atmete tief Luft ein um mich zu beruhigen.
"Liebe, es ist etwas großes, etwas was ich noch nie zuvor gefühlt habe. Es ist falsch ich weiß, aber es fühlt sich richtig an.Das musst du verstehen Mutter. "
Es war sehr lange still, diese Stille machte mich mehr als nervös"Wie lange Draco?", plötzlich trat sie ein paar Schritte zu mir und sah mir tief in die Augen"Lang.Lang genug.", sagte ich entschlossen.
Ich machte meine Augen zu um alles zu vergessen,es machte mich fertig.
Konnte ich nicht einfach glücklich sein ohne das etwas passiert? Ich hasste dieses Leben, ich hasste meinen Vater ich hasste den dunklen Lord einfach alles was Böse war.
Von klein aus wurde mir immer gesagt, das Muggle die Zauberer sind es nicht verdient haben und strengsten als Schlammblüter bezeichnet werden müssen.
Es hieß immer sie würden der Zaubererwelt schaden. Eine Blamage.
Es war schwer mit zuhalten, da mir sehr schnell klar wurde das sie falsch lagen, wenn ich mit meiner Mutter in London war um Sachen zu besorgen, gingen wir immer in die Läden rein.Ich fand immer es immer toll wenn mich die Verkäuferin fröhlich begrüßt hat.
Auch Nicht reinblüter waren freundlich und waren keine Gefahr, ich verstand es einfach nicht.
Unerwartet nahm sie mich in den Arm, es war ein seltsamer Moment, da ich nicht wusste ob ich es erwidern soll.
Langsam hob ich meinen Arm, und legte sie auf ihre Schulter. Sie atmete tief ein,was mir zeigte das sie es genoss.
"Wenn dir etwas zu stoßt Draco, werde ich es nicht überleben.", schluchtze sie"Mir wird nichts passieren Mutter.Das einzige was du tun musst ist, niemandem davon erzählen.", wies ich ihr hin.
Ich löste mich von ihr und legte meine Hände auf ihre Schulter"Mach dir um mich keine Sorgen.Ich werde vorsichtig sein.", ich sah sie beruhigend an und sie tat es mir gleich.
"Deshalb kommst du nicht in den Ferien nach Hause?", fragte sie mich"Eigentlich nicht, ich wollte eigentlich nur Ruhe haben, das kannst du mir glauben.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Sie nickte"Ich sollte langsam los, dein Vater weiß nicht das ich hier bin.", sie stellte sich in die Ecke"Pass auf dich auf Schatz. Ich liebe dich. "und mit einem Mal war sie weg.
Ich hatte eine Freistunde und so lief ich ein bißchen durch die Ländereien.
Es tat gut allein zu sein, so konnte man in ruhe über alles nachdenken.
Oftmals tat mir mein Verhalten den anderen gegenüber immer leid,ich hasste es so zu sein.
Dieser Reinblutstolz machte mich fertig.
Der Wind wehte und die Blätter fielen, es waren nur noch ein paar Tage dan waren endlich Ferien.Das hieß für mich ruhe.
Alle aus meiner Stufe fahren nach Hause das hieß das ich den Gemeinschftsraum für mich habe.
Langsam wurde der Wind immer stärker, als ich dan ein geschrei hörte. Und zwar nicht irgendein Geschrei es war ihr Geschrei.
Das Geschrei kam aus einer Richtung wo ich hoffte das es nicht das war was ich dachte.
Ich rannte zur Stelle und sah sie, Pansy.
Sie hielt sich am am Ast der Peitschendenweide fest, die herum peitschte"DRACOOOOOO, HILFEEEEEEEEEEEEEEE!", was konnte ich tun?
Ich überlegte, als mir endlich etwas einfiel"Emmobilus!", die Weide beruhigte sich und ließ Pansy runter, ich rannte zu ihr"Ist alles ok? Bist tu verletzt ?", ich hielt sie fest und schaute nach ob sie verletzt war"Nein, alles ok danke.""Wie ist das passiert? ", wollte ich wissen"Dieser blöde Wind hat all meine Hausaufgaben weggeweht und als ich sie nehmen wollte war ich schon auf der Weide.", meckerte sie rum.
Ich hielt sie noch fest.
Als ich mich umdrehte sah ich in ein trauriges Gesicht. Hermines Gesicht.
Sie sah uns an und wir sie.
Mir wurde klar was sie dachte.
Merlin.....
18 Jeha xD
Vote Comment
Grigi Etc
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...