Break out

2.6K 126 7
                                    

Wieso Konnte er es nicht lassen?Es wäre für uns viel einfacher gewesen. Er fing an meinen Rücken zu streicheln,was mich noch mehr zum weinen. brachte. Was wollte er noch von mir?Ich konnte ihn nicht lieben es wäre zu gefährlich.Ich musste es endlich klarstellen.

Ich drehte mich um und zu meiner Überraschung war es McGonagall die mich streichelte.

Moment.McGonagall ist hier und streichelt meinen Rücken und ich weine.Sollte ich jetzt froh darüber sein das ich vor einem Lehrer heule?

"Schon gut liebes,es ist schwer ich weiß.Ich bin hier gekommen um Ihnen zu sagen,das es uns nicht zu steht sich in Ihr Liebesleben einzumischen.Es ist allein Ihre Entscheidung den zu lieben den Ihnen passt.Sie sollten sich aber im klaren sein,in was für gefahren Sie sich da einlassen.Es ist riskant,seine Familie wird es nicht dulden und wird zu allen Mitteln greifen um diese Liebe zu verhindern.",erklärte sie leise.

"Ich weiß, aber ich kann nichts dafür Professor, all die Jahre über haben wir uns gehasst und jetzt...Nun ja...lieben wir uns.Können Sie mir das erklären Professor? ", ich schaute sie abwartend an, in der Hoffnung sie wüsste die Antwort.

"Nun es sind die Gefühle Miss Granger, es ist in Ihrem Alter normal das Ihre Hormone voll kommen aus dem Ruder laufen.Aber ich glaube trotzdem daran, das Sie ihn lieben.Professor Dumbledore das Kollegium und ich werden uns nicht in Ihre Angelegenheiten einmischen, es sei denn Sie wünschen es.", McGonagall und co. geben mir die Erlaubnis Draco zu lieben? Das ist, das ist....Oh nein"Professor, ich hab Mist gebaut.Vorhin als ich wieder unten war und alle entlassen hatte, wollte er unbedingt wissen was wir besprochen hatten.Ich wollte ihm nichts sagen.Als er nicht locker ließ, knallte ich ihm auf die Nase. Was soll ich den jetzt machen?", erneut kamen mir die Tränen. McGonagall sah mich etwas geschockt an

"Gehen Sie zu ihn und erklären es ihm,es ist nicht zu spät.",fuhr sie fort und mit einem mal stand ich auf und rannte wieder zurück zu Zaubertränke ich hoffte das er noch da wäre.Ok , was sollte ich ihm sagen?'Hey Draco, McGonagall und die Anderen geben mir die Erlaubnis dich zu liebe.'?

Ich überlegte mir etwas bis ich runter tum Zimmer rannte.

Merlin sei dank,er stand vor dem Lehrerpult mit dem Rücken zu mir.Was jetzt?

Soll ich gleich zum Punkt kommen? Was wenn er mich abweist, ich meine ich hab ihm eine geknallt, das ist schon ein Grund.

Mit leisen Schritten ging ich auf ihn zu,er merkte es nicht,ich schling meine um seine Taille,er erkannte mich an der Seite doch er hielt mich nicht auf in zu umarmen, ihm Gegenteil, er zog mich zu sich.Er drehte sich zu mir und küsste meinen Scheitel"Es tut mir leid Draco, ich konnte nicht anders.", ich weinte an seiner Brust, nicht weil ich ihn geschlagen hatte, nein.Weil ich Angst hatte, McGonagall hatte Recht, seine Familie wird alles darauf setzen, uns zu trenne.

Meine Tränen rollten, Draco küsste mich und besänftigte mich"Ich weiss Baby, shhh, Snape war vorhin da und hat mir alles erklärt. Es ist alles Ok.", er lächelte mich aufmunternd an.Ich schüttelte den Kopf"Nein Draco ist es nicht, deine Familie wird alles aufs Spiel setzen nur um uns zu trennen.Ich hab angst, um mich und...dich.", gestand ich.

Wieder weinte ich, mir wurde das alles zu viel.Draco hob mich auf und lief geradewegs zur Tür"Wo gehen wir hin?", fragte ich schluchzend und müde"Weit weg, von allen.", flüsterte er mir zu.

Wir verließen das Schloß, und liefen beziehungsweise trug mich Draco in die Ländereien. Es war ein angenehmer warmer Abend und so war mir Merlin sei dank nicht kalt.

Draco blieb für einen kurzen Moment stehen und schloss die Augen, nur um gleich ein kleines grünes Zelt her zu zaubern. Er ließ mich werdend des ganzem nicht los.Wir betraten das innere des Zeltes.Es war groß alles in grün gehalten das Sofa war dunkelgrün und die Kissen drauf hellgrün, die Stühle, Tische und Betten waren Olivengrün.

Es sah wunder schön aus.

"Wir bleiben heute Nacht hier.", sagte er leise und zog mich in seine Umarmung.

Halt, wie den? Die werden uns doch bestimmt suchen"Aber wir kö...", er unterbrach mich"Es ist alles geregelt die wissen bescheid, isere Doubles sind auf ihren Posten.", grinste er verschwörerisch.

Aha ok, Doubles. Es war eigentlich verboten solche Zauber auszuführen, aber wenn es erlaubt war, war es ok.

Er nahm meine Hand, und zog mich sanft zum Bett.Es war ein großes grünes Himmelbett mit vielen grünen Kissen und einer großen grünen Dexke,es sah wundervoll aus.Langsam küsste er meinen Nacken"Wir sollten langsam schlafen, es war ein anstrengender Tag, hm?", er sah sehr kaputt aus.Ich stimmte ihm zu und schon lagen wir im Bett.

"Ich liebe dich, ich werde dich niemals los lassen.Das verspreche ich dir.Du bist mein Mädchen.", wisperte er mir ins Ohr und mit einem mal fiel ich in einen tiefen traumlosen Schlaf.

Ich wurde durch ein undefinierbarem Geräusch geweckt, Draco jedoch schlief tief und fest.Ich sah zwei Schatten, zwei Schatten von denen ich wusste wem sie gehörten.

Ehe ich reagieren konnte kamen die Personen rein.Bellatrix und Greyback.Angst durchströmte mich.

"Oh wenn haben wir den da Draco und das Schlammblut.", stellte Bellatrix mit ihrer schrillen Stimme fest.Draco wurde durch Bellatrix wach"So jetzt haben wir euch."

Huhu ;)

heute ist alles mal grün hihi :)

Leute ich will euch mal was sagen.IHR SEIT DIE BESTEN.Ich bedanke mich zu jeden der es liest votet und/oder kommentiert. Das bedeutet mir sehr viel Danke
Ihr motiviert mich immer weiter zu schreiben Kp ob ich das schon gesagt hatte xD
Ich hab gute Neuigkeiten:Wenn mein Hirn so weiter macht geht die Geschichte bis zum Sommer und weiter raus weiter haha :)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Immer her damit :)

Danke nochmal :)

Grigi Etc

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt