Heyjo

1.3K 43 9
                                    

Hallo meine lieben,

die Geschichte ist zwar zu ende und ich habe nachgedacht. Also speziell über Draco.Ich lese momentan eine FF und die hat mich etwas zum Nachdenken gebracht.Draco Hatte immer Crabbe und Goyle bei sich,also seine "Freunde" und ich glaube das wars auch schon oder sehe ich das falsch?Naja mal abgesehen von Pansy Parkinson xD.

Wie allein er eigentlich ist,ich habe vorher nie so darüber nachgedacht um ehrlich zu sein. Es ist traurig. Draco hatte nie dieses richtige Gefühl von Liebe gespürt,naja mal abgesehen das von seinen Eltern. In meinen Augen ist er eigentlich total allein und ich glaube bis heute noch, das Draco ein guter Junge ist.Warum ich das denke?Ich glaube,hätte er eine andere Erziehung gehabt wäre alles anders gewesen.

Ich bin auch der festen Überzeugung, das Draco eifersüchtig auf Harry ist,weil er berühmt ist.

Harry Potter und der Halbblutprinz ist mein Lieblingsteil,weil man näher an Draco kommt.Man bemerkt das er das eigentlich nicht will aber so zu sagen "gezwungen"ist das zu machen.

Klar FF sind immer so ne Sache für sich aber wenn man es anders betrachtet.Luna und Draco befreundet.OK ICH WEISS JETZT WAS JEDER DENKT 'HÄ HAT ER SIE NOCH ALLE?'

Und dennoch, stellt euch vor,Draco würde irgendwo sitzen und fast weinen und würde von Luna entdeckt werden. Ich glaube sogar Luna würde ihm sogar zuhören. Warum Luna?

Nunja,viele sagen Luna sei verrückt ich sage Luna ist die ruhe und Freundlichkeit in Person. Und ich denke selbst ein Draco Malfoy würde da weich werden.

Warum ich das eigentlich schreibe?

Ich würde gerne von euch wissen was ihr von Draco haltet und euch mal so Gedanken darüber machen was anders hätte sein sollen/können.
Wenn ich ehrlich bin,ich glaube sogar Luna könnte mit Draco gut befreundet sein.

Wäre gut wenn ihr mir was erzählt,freu mich auf eure Meinungen  :)

Bis dann

Euer Grigi :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt