Good/Bad morning

2.3K 113 7
                                    

Dracos Sicht

Es war inzwischen morgen und die Sonne strahlte ins Zelt.Wir lagen immer noch im Bett, Hermine schlief noch tief und fest, sie sah wie eine Prinzessin aus.

Allein der Gedanke ihr könnte etwas passieren machte mich fertig. Ich musste alles tun um sie zu beschützen, denn ich liebte sie mehr als alles andere.

Wir hatten keinen Unterricht, weil es Samstag war.Und so brauchten wir uns nicht zu beeilen.Meine Armbanduhr deutetes darauf das es 10.25 Uhr war.

Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief, aber ich musste sie wegen. Früher oder später würde der Schwindel mit den Doubles auffliegen.

Langsam und vorsichtig küsste ich ihre Stirn.Ihre Haut war weich.Langsam fing ich an ihren Mund zu küssen um sie aufzuwecken, genau so wie bei Abrya and the Trolls.

Ich bemerkte wie sie langsam wach wurde doch ich hörte nicht auf, der Moment war wunderbar.

Wir küssten uns weiter und weiter, irgendwann aber trennten sich unsere Lippen"Guten Morgen Schlafmütze.", begrüßte ich sie grinsend"Gut geschlafen? ", wollte ich wissen, schließlich war das was sie gestern geträumt hatte ein Albtraum"Ich hatte einen wundervollen Traum.", etwas sagte mir das dieser Traum etwas mit mir zutun hatte"Und was genau? ", ich küsste ihren Nacken"Sag ich nicht.Wie heisst es so schön Wer seine schönen Träume Preis gibt, träumt sie nicht wieder.", wissen sah sie mich an.

Etwas enttäuscht war ich schon, aber solange es ein schöner Traum war gibts nichts zu sagen.

"Wir sollten langsam zurück ins Schloss, ich weiss nicht wie lange unsere Doubles noch unauffällig bleiben.", erklärte ich ihr"Bevor wir aber zurück ins Schloß gehen, gibt's Frühstück.", ich stand vom Bett auf, Hermine folgte mir.

In der Mitte vom Zelt stand ein grosser Tisch mit allem drum und dran.

Ich machte eine Gentlemanlike Geste und bat sie auf den Stuhl Platz zu nehmen. Als sie Platz nahm setzte ich mich neben ihr hin.Mit einem mal erschien eine große Platte mit Toast, Butter, Käse, Rührei mit Speck, Salami, Erdbeermarmelade, zwei große Gläser Orangensaft, und jeweils zwei Schokofrösche.

Hermine beäugte das ganze mit großen Augen, ich muss schon sagen, die Hauselfen hatten große Arbeit geleistet.

"Wow Draco, das sieht so lecker aus.", schwärmend nahm sie sich was von der Platte und beganm zu essen.

Ich schüttelte grinsend den Kopf, Hauptsache sie wird satt.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, strichen wir unsere Kleidung glatt und waren bereit zurück ins Schloß zu gehen"Es war ein wunderschöner Abend, danke.", sie sah mir tief in die Augen"Das schönste Mädchen kriegt nur das beste. ", versicherte ich ihr.

Ein letztes mal küssten wir uns und verließen das Zelt, mit einem großen Abstand, es sollte keiner Verdacht schöpfen.

Hermines Sicht

Während dessen überlegte ich wo mein Double ist, wo könnte ich zu dieser Zeit sein?

Mir kam die Antwort sofort in den kopf. In der Bibliothek.

Mit schnelle len schritten machte ich mich auf den Weg zur Bibliothek.

Und Merlin sei dank, ich saß in der Bibliothek und las das Buch Die versteinerte Frau, ich lief auf mein Double zu, kurze Zeit später war er weg und ich war allein.

Ich nahm das Buch in die Hand und las dort weiter wo ich aufgehört hatte.

In der Zwischenzeit bei Draco

Der Gemeinschaftsraum war so gut wie leer, weil alle noch beim Frühstücken waren.Ich beschloss unter die Dusche zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen.

Nach dem duschen

Mit einer Handbewegung machte ich mit die Haare trocken und föhnte sie seitlich.

Heute wollte ich nach Hogsmead gehen um Hermine ein Geschenk zu machen doch was genau ich ihr schenken wollte wusste ich nicht.

"Hey alter.", Blaise holte mich zurück zu Realität"Ich soll dir das geben, ich weiß nicht was das ist.", ich nahm ihm den Brief dankend ab.

Als er das Zimmer verließ öffnete ich den Umschlag, es war mein Vater:

Ich weiß Bescheid.....

Heeeyo :)

Ich hab beschlossen unregelmäßige Kapitel zu machen mal kurz mal lang es ist besser so.

Was weiß sein Vater? Kommt bald Danger is in the House zwei oder was?

Was glaubt ihr? :)

Habt ihr Instagram ich würde euch gerne stal....krm krm euch sehen haha

freu mich auf euch

Nächstes Kapitel geht es weiter mit der versteinerten Frau ;)

Vote Comment

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt