Hermines Sicht
Wir landeten sanft auf den Boden, was mich verwirrte denn normalerweise gab es meistens eine Bruchlandung.
Luna(die mal wieder vor sich hin träumte :)), schaute sich die Gegend genauer an"Wir sind am Hafen. ", unsere Aufmerksamkeit widmeten wir nun ganz Luna"Woher weißt du das, Luna? Ich sehe hier nirgends ein Schiff oder des ähnlichen.", kam es von Zayn"Es riecht nach Salz und Fisch und wo Fisch ist, ist auch Wasser.", sie sah mich wissend an"Ok, wir sind in der Nähe vom Hafen, aber woher sollen wir wissen wo dieser Professor ist?", Liam schaute uns fragend an.
"Da seit ihr ja Kinder, kommt rein.", ein grosser alter Mann mit langen Bart und grauer Robe stand vor uns"Ich bin Professor Dambin und solle euch nach Dumbledores Anweisungen aufnehmen. ", Problem gelöst.
Wir folgten den alten Mann bis wir vor einem großen Baum standen"Ist nur Tarnung, kommt schon.", es dauerte nicht mehr lange da erschien ein großes graues Haus vor uns, es sah nicht gerade fröhlich aus.
Eher wie ein Gefängnis wenn man mich fragt.
Ob das auch eine Tarnung ist?
Er öffnete die Tür und der Geruch von Schokolade durchströmte meine Nase"Amy(gespielt von Angelina Jolie) hast du schon wieder Muffins gebacken? ", rief Professor wahrscheinlich seiner Frau"Jaha (gesanglich).", wir betraten das Wohnzimmer es war gemütlich eingerichtet ein kuscheliges Sofa ein kleiner Holztisch mit einem Kamin gegenüber.
Es war in braun grauen tönen gehalten, was mir sehr gefiel"Kinder darf ich euch meine Frau vorstellen Amy.", er machte eine Geste und eine Frau betrat das Wohnzimmer, sie hatte braunrote glatte Haare und blaugrüne Augen"Hallo meine Lieben, es freut uns sehr euch hier haben zu dürfen, Professor Dumbledore hat uns alles schon berichtet. Hier seit ihr fürs erste sicher. Muffin?", fragte sie höflich"Ja", sagten Liam und Zayn wie aus einem Munde.Luna und ich nickten nur und nahmen platz.
"Oh bevor ich es vergesse, ich zeige euch mal eure Zimmer, kommt mit.", wir folgten den Professor in den ersten Stock wo nur zwei Türen waren, was für uns teilen hieß"Das linke ist das Mädchenzimmer und das rechte für euch Jungs, macht es euch gemütlich wir rufen euch wen wir unten mit dem Vorbereiten fertig sind.", Professor Lambin drehte sich um und lief wieder nach unten"Ok, ehm wir sehen uns später unten.", die Jungs nickten und verschwanden in ihr Zimmer, Luna und ich taten es ihnen gleich.
Das Zimmer war nicht all zu groß es war ein normales Zimmer ohne schnick schnack"Schlaf wäre das Einzige was ich jetzt noch möchte. ", Luna saß auf dem Bett und holte ein Buch aus ihrer Tasche raus"Nicht nur du.",nuschelte ich und sie hörte es nicht.
Es dauerte nicht mehr lange und Professor Dambin rief uns nach unten wir standen auf und liefen auch gleich runter.
Dort gab es erstmal Schokomuffins zu essen die mehr als lecker waren.
Am abend lagen Luna und ich in unseren Betten jeder war so in seinen eigenen Gedanken vertoeft"Luna?", brach ich die Stille"Ja?", ich holte tief Luft"Kann ich dich was fragen?", wollte ich das überhaupt"Aber natürlich darfst du, warum nicht?", ich merkte das sie lächelte"Würdest du deiner besten Freundin oder deinen besten Freund aus einer schwierigen Situation helfen auch wenn er oder sie mit daran beteiligt ist?", ich schloss meine Augen und atmete tief luft ein"Ja, das tu ich doch gerade oder? Du steckst doch in Schwierigkeiten, deshalb sind wir ja hier oder?", rasch öffnete ich meine Augen"Du weißt es oder?", meine Stimme war zittrig"Ja.""Bist du sauer auf mich? ", es kam keine Antwort was mir weh tat, doch kurzer Zeit später setzte sie sich auf mein Bett und sah mich fassungslos an.
"Warum sollte ich sauer sein?", ich zuckte mit der Schulter"Ich könnte niemals sauer auf dich sein es muss schon was großes passieren damit das geschieht. Aber ich wünsche dir und Draco alles gute und hoffe das die anderen es eines Tages akzeptieren werden.", sie schaute aus den Fenster.
Besser gesagt als getan, sie werden es nicht akzeptieren"Wenn sie wirklich deine Freunde sind dan werden sie es akzeptieren, ich tu es doch schließlich auch. ", es klang so als wäre es selbst verständlich.
"Danke Luna. ", ich um armte sie"Nichts zu danken, leg dich wieder hin und schlaf etwas, morgen wird es ein langer Tag werden.", sie stand auf und legte sich wieder in ihr Bett.
Ich holte meine kleine Tasche hoch und wollte ein Taschentuch raus holen als ich ein Päckchen heraus holte, es war das Päckchen was Draco mir gegeben hatte.
Mit zittrigen Händen öffnete ich das Päckchen,es war ein goldenes Medallion.Ich öffnete es und konnte meine Augen nicht trauen.
Es war ein Bild von mir und Draco wie wir uns küssten und drunter stand:
For ever Love
Tränen füllten sich in meinen Augen doch ich musste stark sein, ich durfte nicht zusammen brechen, nicht jetzt.
Ich klappte das Medallion zu und machte es an meinem Hals, mit dem Gedanken an Draco schlief ich Letzt endlich ein.
Zeitvorsprung
Dracos Sicht
Dumbledore wollte mich in sein Büro treffen, warum genau wusste ich nicht. Ich hoffte nur das es Hermine gut geht.
Nervös klopfte ich an die Türe"Komen Sie rein Mister Malfoy.", ich öffnete die Türe und bereute es gleich wieder Potter saß mit Weasley vor dem Tisch und starrten mich finster an.
"Bitte neben Sie Platz Mister Malfoy.", er deutete auf den Stuhl neben ihm.Unsicher setzte ich mich neben ihn und eartete ab.
War etwas passiert? Ging es um Hermine? Dumbledore liess sich nichts anmerken.
"Nun meine Herrschaften, sie wollen doch bestimmt wissen warum ich sie heute Abend hier her gebeten habe?", es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
"Nun ich werde sie nun aufklären doch vorerst möchte ich das sie ruhe bewahren und nicht die Beherrschung zu verlieren. ", er sah zu Potter und Weasley und dan auf mich er zwinkerte.
Ich wusste gleich was jetzt kommt, ein paar Sekunden später traf Professor McGonagall ein und meine Vermutung bestätigte sich"Guten Abend Herrschaften.", sie setzte sich neben mir auf den Stuhl und gab Dumbledore ein Signal fort zu fahren.
"Heute Abend werden sie erfahren warum Hermine, Luna, Zayn und Liam Hogwarts verlassen haben.", Dumbledore stoppte"Und wieso muss er dabei sein?", kam es von Potter ich musste mich zusammen reißen"Nun ja er muss dabei sein den es betrifft ihm genau so sehr wie euch.", Dumbledore schaute durch die Runde"Wenn du ihr was angetan hast Malfoy mache ich dich kalt.", Potter schaute mich hasserfüllt an.
"Na na na.", mischte sich Dumbledore ein"Es wird sie nicht erfreuen das zu hören Mister Potter und Mister Weasley aber es ist etwas vorgefallen was sie unbedingt wissen sollten.", er schaute mich ein letztes Mal an.
"Miss Granger ist schwanger von Mister Malfoy."
Die Bombe ist geplatz!!!!
Jetzt gibt es kein zurück mehr !!
Danke für die Votes und Kommis
Ihr seid die besten :)
Bis dannGrigi Etc :)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...