Bonuskapitel Special

726 11 0
                                    

Bitte lest am Ende noch die Anmerkung dankeee!!


Aria, der Tee ist fertig mein Schatz.",rief ich meiner Tochter zu "Komme Mom!", rief sie von oben.

Ich lächelte innerlich. Das war eines der schönsten Dinge an Weihnachten, einfach zusammen am Morgen einen schönen warmen Tee trinken zum entspannen und- "Mom, Scorpius hat schon wieder meine Schminke als Farbstifte benutzt!" "Hab ich niiicht!", oder auch nicht.

Draco war mit meiner Schwiegermutter in der Winkelgasse um ein paar Besorgungen zu machen was mich irritierte, denn die Läden hatten über die Feiertage zu.
Ich schüttelte den Kopf und stellte die Kanne auf den schwarzen Holztisch.

Aria, die ihre braunblondenhaare hoch gesteckt hatte, gesellte sich zu mir "Irgendwann platzt mir der Kragen.", wütete sie rum während sie sich auf den Stuhl setzte. Das Temperament hatte sie definitiv von mir "Und ich werde dabei sein.", konterte Scorpius amüsiert. Ganz sein Vater.

"Kinder, es ist Weihnachten..." "Bitte erspar uns das Mom.", bettelte sie und goss etwas Tee in ihre Tasse "Nein Mom, ich will es hören.",meinte Scorpius .
Da ich genau wusste was kommt, wedelte ich schon mit dem Zauberstab "Arresto Momentum", sie bewegte sich ganz langsam "Euer Vater wird gleich mit Oma auftauchen, wollt ihr euch so benehmen?", tadelte ich die zwei und nahm den Zauber zurück.

Ich seufzte,  Aria setzte sich wieder hin und sagte nichts mehr.

Nach langem Schweigen verkündete ich die freudigen Nachrichten "Onkel Harry und Onkel Ron Kommen.",sagte ich fröhlich "Was?", fragte Aria panisch "Wieso sagst du das erst jetzt? Oh Merlin.", sie rannte in ihr Zimmer hoch, Scorpius sah ihr irritiert nach.
Es bestätigte nur meinen Verdacht,  dass Aria auf Albus stand.

"Wir sind wieder da.", rief Meine Schwiegermutter "Wohnzimmer!", rief ich zur Antwort.
Sie kam mit vielen bunten Tüten ins Wohnzimmer "Habt ihr die Winkelgasse leer gekauft?",fragte ich belustigt "Nur das nötigste.", nuschelte sie und ich verdrehte nur die Augen "Wo ist Aria?",fragte Draco der ins Wohnzimmer kam "Harry und Co Kommen.", er verstand sofort .

"Ich werde in die Küche gehen und etwas kochen, habt ihr ihr irgendwelche Wünsche?",wir schüttelten den Kopf "Das kann ja was werden.", murmelte Draco. Er wusste wegen Aria bescjeid, sagte jedoch nichts.

"Nur das nötigste?", fragte ich wärend ich den Inhalt aus der Tüte rausholte , er karzte sich am hinterkopf "Jaaa..", meinte er Unschuldig "Ok... 8 Schokofrösche, 10 Bertie Botts Bohnen, 12 Lakritzzauberstäbe, 10 Säuredrops, 3 Nasch und Schwänzleckereien. Oh, und noch ein Schokofrosch.", er zuckte verlegen mit den Schultern "Du weisst das wir Weihnachten haben und nicht Halloween?", er nickte "Du weisst ich kann nicht widerstehen...", ungläubig schüttelte ich den Kopf.

"Mom wo ist mein grünes langen Shirt?", schrie Aria aus ihrem Zimmer "Gebügelt im Schrank!, antwortete ich "Nein, ist es nicht..", sie motzte "Accio grünes Shirt.", sagte ich genervt "Oooh."


Immer das Gleiche, sie finden nichts und dann komme ich und finde alles.


Am späten Nachmittag kamen Harry, Ginny Ron mit seiner Frau und ihre Kinder zu uns, Aria war für ihre Verhältnisse sehr leise, nur Scorpius war ganz normal, er redete mit Albus wie auch sonst immer. Es wunderte mich das Scorpius nichts zu Albus bezüglich Aria gesagt hat. "Es richt wunderbar Narcissa.", schwärmte Ginny "Danke Liebes."

Es klingelte "Erwartet ihr noch jemanden?", fragte Harry "nein eigentlich nicht."

Ich ging zur Tür und öffnete sie "Überraschung.", Luna war mit Aylin und Nina hier "Oh, Merlin, was für eine Überraschung. Kommt rein...Darco Luna sind hier.", kurz darauf erschien Draco "Na hallo.", begrüßte er sie fröhlich "Lass diese Freundlichkeit Malfoy.", meinte Aylin und boxte ihn mit dem Elbogen und lachte "Luna?!", meinten alle überrascht und redeten durcheinander "Ich schätze, ich muss etwas mehr kochen.", lächelte Narcissa "Ich helfe dir."

Mit meinem Zauberstab wedelte ich hin und her "Hättest du das für möglich gehalten?", fragte sie mich "Was meinst du?", wolte ich wissen während ich das Fleisch klein schnitt "Das wir an diesen Punkt ankommen? Das wir alle glücklich sind.", ich hielt inne.

"Hermine, du kannst ehrlich zu mir sein, dass weisst du doch oder?"

"Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das niemals für möglich gehalten. Nach all den Jahren und den Schmerz, hätte ich das niemals gedacht. Es fühlt sich immer noch so surreal an. Verstehe michnciht falsch, ich bin glücklich Draco und die Kinder auch, aber manchmal denke ich mir 'Was wäre gewesen wenn..?'", "Ich verstehe was du meinst, es war nicht immer einfacfh. Nach dem Lucius nach Azkaban geschickt wurde, brach eine Welt für mich zusammen, aber es war das Beste was uns passieren konnte. Du solltest nicht an das was wäre wenn denken, denn die Antwort darauf wirst du nicht erfahren. Man kann das Geschehene nicht mehr rückgengig machen beziehungsweise nicht mehr beeiflussen. Alles was zählt ist die Zukunft und das ihr glücklich und zufrieden seid...Nicht weinen.", ich hatte nicht gemerkt das ich weinte.

Sie nahm ich in den Arm "Es ist alles gut, es ist ok über die Vergangenheit nach zu denken. Nur sollte man sich nicht zu sehr hineinsteigern."

"Ehm, alles klar?", fragte Draco besorgt "Alles bestens mein Schatz, wir kommen gleich mit dem Essen.", ihm gefiehlt die Antwort nicht, sagte aber nichts und kehrte zurück "So dann wollen wir mal.", sie wedelte mit den Zauberstab und alles begann zu kochen.

"Ich kann nicht mehr.", jammerte Scorpius der zu viel gegessen hatte "Ich hatte dich gewarnt.", meinte Draco zwinkernd "Es war sehr lecker.", sagte Nina und wischte sich mit der Serviette die Mundwinkel ab.

"Was steht für heute Abend an?", fragte Aylin "Was soll anstehen?" "Wir werden fort gehen.", meinte Luna "Ihr vielleicht wir bleiben..." "Oh nein.", sagte Narcissa "ihr werdet heute Abend fort gehen und spaß haben, ich werde mit den Kindern hier bleiben und Brettspiele spielen."

Da ich wusste, dass rumjammern nichts bringen wird, gab ich mich geschlagen.

"Wir holen euch um 10 ab.", und mit einem Mal verschwanden sie.

Mein Kleiderschrank war voll und ich hatte trotzdem nicht zu anziehen, verdammt. Draco stand angelehnt am Türrahmen "Alles ok?", fragte er vorsichtig "Ja, warum?", er kam seufzend auf mich zu "Wieso hast du vorhin geweint?", nuschelte er in mein Haar "Ich hatte einenkleinen Zusammenbruch aber es ist alles gut." "Das glaube ich nich Hermine. Hat Mutter etwas gesagt was dich gestört hat?" "Nein.", schoss wie aus einer Kanone "Ganz im Gegenteil Draco, sie hat mich getröstet und dafür bin ihr dankbar.", er streichelte meinen Bauch.

"Na, wenn alles ok ist...", er glitt langsm aber ganz sicher runter..."


Bevor ihr euch fragt was bei mir schief läuft und ich ein Weihnachtskapitel im FRÜHLING veröffentliche: Dieses Kapitel sollte tatsächlin an Weihnachten veröffentlicht werden. Da Wattpad aber meinen musste meine Kapitel nicht zu veröffentlichen, ging es leider nicht.

DANKE FÜR ÜBER 100K

Es ist wahnsinnig wie viele diese Story gelesen bzw. immer noch lesen DANKE DANKE DANKE!!

Bis bald

euer GRIGI ETC!! :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt