Wunderschön wie du

1.8K 68 8
                                    

Einige Monate Später

Hermines Sicht

"Aaarrgggghhh.", schrie ich, es waren schlimme schmerzen als würde ich in tausend Stücke zerreißt. Ich hatte über Nacht Wehen bekommen, und das war keine normale Wehe.Draco und die anderen waren ganz aufgeregt, schließlich würde gleich meine Tochter zur Welt komen.

Jetzt lag ich hier im Krankenhaus und schrie vor schmerzen"Pressen, Miss Grabter und immer schön atmen.", die hatte mal gut reden.Bring mal ein Kind zur Welt und atme normal dabei"Aaaargh.", ich hatte Angst, grosse Angst"Sie haben es fast geschafft Miss Granger, weiter pressen.", bat mich die Schwester und ich machte wie mir geheißen"Uuuurggh.", ich hörte eine quitschige Stimme ind öffnete sofort meine Augen.Meine kleine. ..Sie wurde in ein hellrosanes Handtuch gewickelt und mir auf die Brust gelegt.

Sie sah so schön aus"Hallo meine kleine. ", ich streichelte ihre Wange und lächelte sie an.Ich blickte hoch um nach Draco zu sehen doch er war nicht da"Schwester wo ist mein Freund Draco?", fragte ich sie"Er ist raus gegangen, er konnte es nicht sehen wie sie schreien, es tat im das Herz weh.Ich hole ihn rei. Miss Granger. ", lächelte sie ubd machte die Tür auf.

Kurz darauf kam Draco rein, er sah fertig aus.Kein wunder, es war 3:30 Uhr morgens.

Ee blickte auf das Handtuch ubd lächelte leicht. Mit grossen Schritten kam er auf mich zu und setzte sich neben mich aufs Bett"Hey.", er gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte sich leicht auf meine Schulter"Meine Tochter. ", murmelte er zu sich. Als würde er es immer nicht glauben.

Um ehrlich zu sein, konnte ich es auch noch nicht glauben.Wer hätte noch vor ein Paar Jahren geglaubt das ich mit Draco zusammen komme und ein Baby von ihm kriege? Richtig.Niemand.

Er sah sie stolz an und lächelte"Hier.", ich hielt Aria hoch um sie ihm zu geben. Vorsichtig nahm er sie mir am und legte sie in seine Arme.

"Sie ist so wunderschön. ", flüsterte er"Wünderschön wie du.", er blickte zu mir hoch und schmunzelte.

Er schaute wieder zu ihr runter und sah, das ihm eine Träne runter rollte.

Und mit diesem Bild schlief ich tief und und fest ein.

Halloouu :)

Schlechte Nachrichten Leute :(

Die Geschichte ist sehr bald um und es wird auch keine Fortsetzung geben.Es sind weniger als 6 Kapitel also bald fertig.

Aria ist da (fast) alle sind Happy :D

Das Ende der Geschichte steht schon fest ich hab mir eure Vorschläge durchgelesen und überarbeite. Seid gespannt :)

Vote Commend

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt