"HERMINE!", schrie Harry"Wie? Was?", erwiderte ich mehr als verwirrr"Ich rufe dich schon zum xMal, was liest du da? Etwas Hypnotisches?", fragte er runzelt"Nicht so wichtig, was gibts?', ich versuchte das Thema zu wechseln, was mir zum Glück auch gelang.
Erneut runzelte er die Stirn"Hermine, es ist 18:00 Uhr, jetzt gibt's Abendessen, kommst du?", fragend sah er mich an.
Lieber Merlin, wie lange hatte ich gelesen?
Mit einem stillen Nicken antwortete ich und wir begaben uns auf den Weg zur großen Halle.
Die Halle war voll,mehr als voll alle waren aus Hogsmead zurück gut gelaunt und laut.Manchmal wünschte ich mir einen privaten Untericht, wo ich allein war ohne viele Leute in meiner Umgebung zu haben. Doch leider ging das nicht, auch wenn ich es wollte.
Wir setzten uns zum Gryffindortisch und fingen an zu essen.Wie immer war es lecker, die Elfen wussten einfach was lecker ist.
Etwas war anders, nur was?
Ron.Wo war Ron? Ich schaute unseren Tisch von links nach rechts ab, doch keine Spur von Ron"Harry, wo ist Ron?", fragte ich ihn.Er sah mich belustigt aber auch traurig zu gleich an"Bei Lavender....Knutschen. ", mir blieb der Atem weg.Mit Lavender? Ok, mein Plan ist sowas von in die Hose gegangen"Ok.", mehr wollte ich nicht sagen , es hätte nichts daran geändert. Pff nur weil er mit Lavender war, das ich nichts lache.
Harry bemerkte es und streichelte meinen Rücken"Hey, du kannst nichts dafür, es wird schon."tröstete er flüsternd.Mir kamen die Tränen und schnell schluckte ich sie runter, ich durfte nicht meine Gefühle vor allen zeigen.
Wie das Schicksal es so wollte kamen die zwei'Turteltäubchen' und setzten sich weit weg von uns"Oh, Ronone du siehst so sexy in diesem T-Shirt aus.", schwermte sie mit ihrer pipigen Stimme und küsste ihn.Ok, das reichte ich packte Harry am nacken und küsste ihn, das natürlich bemerkten die zwei und der Kuss wurde intensiver. Ich löste mich von ihm und stellte all meine Schauspielfähigkeiten auf"Bis später, baby.", küsste ich ihn ein letztes mal und stand von unserem Tisch auf.Rons Blick war auf mich geheftet, mit einem zufriedenen Lächeln begab ich mich in den Gemeinschaftsraus um mich für die Nachhilfe in Zaunertränke fertig zu machen.
Der Kerker war kalt, dieser Teil des Schlosses war immer kalt, egal ob es Sommer oder Winter war.Das alleine genügte meine Nerven auf zu pushen.
Hoffentlich würde die Stunde schnell vorbei gehen, alles was ich wollte war unter die warme Dusche.
Ich betrat das Klassenzimmer Hmm, Draco ist noch nicht da dachte ich und lief weiter rein.Vorne am Pult entdeckte ich ein Stück Pergament, eine Nachricht von Snape:
Sie werden heute den 'Wahrheitstrank' mit Mr.Malfoy den Kindern brauen.
Allein seine geschriebene Nachricht klang kalt.Ich legte das Pergament zurück und wollte gerade die Zutaten holen, als Draco hinter mir stand.Ich hatte mich zum Glück nur leicht erschreckt also schreite ich nicht.
Er sah mich düster an, sein Gesichtsausdruck war Emotionslos"Draco.", mehr konnte ich nicht über die Lippen bringen, denn ich wusste nicht, wie er reagieren würde.
Langsam kame er auf mich zu, seine Augen waren immer noch auf mich fixiert, er packte mich an den Armen und drückte mich sanft auf den Tisch"Draco.", immer noch wusste ich nicht was ich sagen soll.
Sein frischer Atem bereitete mir eine Gänsehaut.Die Angst stieg in mir.
Für einen kurzen Moment, schloss er die Augen und als er sie wieder öffnete küsste er mich. Seine Hände legte er auf mein Gesicht immer noch küsste er mich.Doch dieser Kuss fühlte sich verzweifelt an.Nur warum?
Ohne sich von meinen Lippen zu lösen nahm er seine Hände von mir und lansam auch seine Lippen. Er legte seine Stirn auf meine, seine Augen waren immer noch geschlossen. Als er sie öffnete sah ich nicht mehr Draco, sondern einen verletzlichen Jungen"Warum hast du Potter geküsst?", seine Stimme war kaum mehr als ein flüstern.Ok, jetzt verstehe ich. Deshalb das alles"Nichts von Bedeutung.", versicherte ich ihm"Warum hast du Potter geküsst. ", er ließ nicht los"Um Ron eifersüchtig zu machen, doch jetzt hat sich das erledigt.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Er verkrampfte sich"Liebst du ihn?", seine Stimme war leise und verletzt"Nein, nicht mehr.Ich liebe nur dich. ", gab ich leise von mir und küsste in leidenschaftlich. Der Kuss dauerte lang, wir genossen es"Du wolltest Wisslebie eifersüchtig machen, hm?Ja, jetzt bin ich der glückliche.", grinste er über beide Ohren.
Plötzlich sah er nicht mehr so verzweifelt aus und Erleichterung war auf seinen Gesicht zu sehen.
Ich gab ihm die Nachricht und er verdrehte die Augen"Diesen Trank habe ich schon tausend mal gebraut, ich kann dir sogar die Zutaten aufzählen:400 ml Ahornsyrop, vier grün-blau gepunktete Linsen, einen Löffel Krabbenstaub, 500 ml Wasse, die Träne einer Elfe und zwei Minzblätter.", zählte er lässig.
Oha, Draco hatte wirklich alles auswendig gezählt.
"Hättest wohl nicht gedacht das ich die Zutaten auswendig kann haha?", zum ersten Mal sahe ich Draco lachen, ich hatte ihn noch nie so lustig erlebt.
Draco stellte die Kessel auf die Tische und zauberte Wasser und Feuer.Ich war erstaunt darüber das er das machen konnte"Lehrbuch der Zaibersprüche Kapitel 8.", sagte er beiläufig. Stimmt ich hatte das Buch durch eher ich mit der Schule angefangen hatte.
Gedanken versunken las ich mir das Rezept durch, während Draco hinter mir stand und meinen Nacken küsste."So sehr mir das gefällt Mister Malfoy,aber wir müssen die Zutaten holen um alles vorzubereiten. ", gab ich mit einem Anführer Ton"Wie sie wünschen Miss Granger.", er machte eine Kapitän Geste und wir gingen zum Zutatenregal.
Wir holten die Zutaten und stellten sie auf den Tisch, als Professor Dumbledore den Raum betrat"Guten Abend Miss Granger, Mister Malfoy.Miss Granger würden sie mich bitte in mein Büro begleiten? ", das war weniger eine Frage sondern ein sogenannter Befehl"Aber natürlich, Professor Dumbledore. ", ich sah zu Draco auf sein Gesicht war'Was will er den um diese Uhrzeit?', zu sehen.
Wir verließen das Zimmer und begaben uns zu seinem Büro.
"Setzen sie sich Miss Granger, Professor McGonagall wird gleich auch da sein.", erklärte er freundlich. Aha, Professor McGonagall würde auch kommen aber warum?
"Aha Guten Abend Minerva, wor haben sie schon erwartet.", begrüßte Dumbledore McGonagall"Guten Abend Professor Dumbledore, Miss Granger. ", begrüßte sie uns zurück und sie klang etwas nervös.
"Nun Miss Granger, sie wollen nun Beatimmt erfahren warum ich sie her gebeten habe? Nun, Wir haben mitgekriegt das etwas passiert ist.?", seien Stimme war ruhig. Ich schüttelte den Kopf um in klar zu signalisieren, das ich keine Ahnung hatte, von dem was er sagte"Was läuft da mit Mister Malfoy?"
Mir fror das Blut in den Adern.
Oh nein.
Über 330 reads Danke meine lieben :)
Hab nichts zu sagen :D
Grigi Etc :P
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...