Die Versteinerte Frau Teil 5

1.8K 82 5
                                    

Tom war in der Verbotenen Abteilung und las Gefährliche Wesen.

Was wollte er dort, fragte sie ich.Es war mehr als merkwürdig.Wie konnte er einfach rein gehen, ohne erwischt zu werden?

Und dann noch so ein Buch,was hatte er vor? Ist er gefärlich?Belicia war klar das sie sich in Schwierigkeiten bringen würde wenn sie ihn fragt.

Sie beschloss ncht länger mit dem Thema weiter zumachen und suchte nach ihr Buch was sie brauchte, Ärger wäre nämlich das letzte was sie brauchen könnte.

Sie setzte sich auf  ein kuscheliges und fing an ihre Hausaufgaben zu machen.

Kurze Zeit später, betrat auch Tom das Öffentliche Abteil.

Er sah zu Belicia, doch sie ignorierte ihn, sie wollte sich nicht verraten. Tom  merkte das sie ihm nicht bemerkte und begrüßte sie.

Belicia begrüßte ihm und versuchte normal zu klingen was ihr auch gelang. Er fragte sie was sie im der Bibliothek macht, sie antwortete das sie die Hausaufgaben fertig machen musste.

Er setzte sich ihr gegenüber und begann selber ein Buch zu lesen  Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind,), hieß der Titel.

Sie fragte ihn ob er schon die Hausaufgaben hatte er nickte nur.

Kurze zeit spater wollte sie noch wissen ob er wusste was Braubären sind.

Er erklärte es ihr geduldig, sie bedankte sich und widmete sich wieder ihren Hausaufgaben. .

Tom nickte und verschwand.Sie machte ihre Hausaufgaben weiter, und immer wieder musste sie an das Szenario denken.

Was wollte er in dem Abteil? Niemand durfte da rein ausser man war volljährig  oder mit Begleitung eines Lehrers.

Sie nutzte den Moment und lief gerade wegs zum verbotenen Abteil.Ein letztes mal schaute sie sich um, um nicht erwischt zu werden uns trat rein.

Es war nicht schwer das Buch zu finden, den da wo Tom stand war auch das Buch.

Sie holte das braun-grüne Buch raus und blätterte herum.

Viele grausame Tiere standen drinnen, was Belicia angst machte.

Von giftigen Spinenm, bis zu Basilisken.

Ein Schauder durchfuhr ihr.

Wieso las er so ein Buch?

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als die Stimme von Professor McGonagall aus den Hörern erklang.

Alles Schüler kehren Augenblick in ihre Schlafsäle zurück.

Ihre Stimme Klang besorgt, doch sie machte keine Anstalten länger da zu bleiben. Sie lief langsam und leise aus dem Abteil und rannte schließlich zum Gemeinschaftsraum.

Es herrschte ein Durcheinander.

Viele Schüler waren auf einen Fleck, als Belicia es sich genau ansehen wollte was da los ist, stockte ihr der Atem.

Was ist da zu sehen? Ooh Ooh.

Naja klein aber hey, langsam geht es hier richtig los :))

Bis dann

Grigi etc :)♥

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt