Hermines Sicht
Die Person hinter uns schrie weiter"Was machst du da mit der Gryffindorschl***?", die Person konnte nicht weiter als Pansy Parkinson sein"Das geht dich garnichts an Parkinson.Verschwinde oder du wirst es bereuen", drohte Draco ihr.Pansy sah ihn mit offenen Mund an.Sie zögerte einen Moment, doch mit Draco war nicht zu spaßen.Sie lief weiter Richtung Schule und war schon fast ausser Sichtweite"So wo waren wir stehen geblieben Granger?", mir stockte der Atem, seine Stimme war kalt und arrogant. Unauffällig nahm ich Schwung und schlug ihn mit meinen Fuss in die (krkrm ihr wisst ja wo :D) empfindlichste Stelle.Er fiel auf die Knie und schrie vor Schmerz, eilig nahm ich meinen Zauberstab den er achtlos fallen lies"Das wirst du bereuen Granger, das schwöre ich dir!", schrie er mit zusammen gebissenen Zähnen.Ich nahm meine Tasche und gab ihn einen Luftkus, Draco dagegen schrie immer noch....'Leg dich nicht mit einer Granger an', dachte ich mir nur.
Das viele Tüten tragen machte mich durstig, also beschloss ich in 'die drei Besen' zu gehen und Butterbier zu trinken.
Ich gab meine Bestellung auf und nahm an dem Tisch rechts Platz. Während ich auf mein Butterbier wartete holte ich meins Tagesprhopheten raus den ich nach dem Vorfall mit Draco gekauft hatte.Langsam began ich zu lesen:
Muggelfamilie aus Wales getötet, dunkles Mal entfacht Panik. Minister Fudge verweigert Aussage zu Wales.Zahl der Totesser nimmt zu.Lord Voldemort wird stärker.
"Grauenhaft nicht?",reiste mich Natalie aus meinen Gedanken. Natalie Whiskey , ebenfalls in Gryffindor und Klassenstufe"Ja, sogar meine Eltern merken das was nicht stimmt und sie sind Muggle.", stimmte ich ihr zu"Wie können Menschen nur so grausam sein?", fragte sie sich, ich wusste nicht ob ich antworten sollte und hielt deshalb den Mund"Was machst du zu so einer Morgenstunde hier Naty?"wollte ich wissen"Oma Besuchen, sie hat heute Geburtstag.", klatschte sie fröhlich"Sag ihr alles gute von mir.", lächelte ich sie an.Sie nickte und stand auf"Ich gehe dan mal wieder wollte nur Hallo sagen, hab dich vin draußen gesehen. Also bis dan .", verabschiedete sie sich"Bye.", rief ich ihr hinterher. Als mein Butterbier serviert wurde steckte ich den TP in meine Tasche und begann genüsslich aus dem Glas zu trinken.Warm schmeckte besser als kalt, keiner hatte es je probiert. Mein Gedanke schweiften zu Draco, wie es ihm wohl nach dem Tritt wohl ging? Hätte ich ihm doch eine auf die Schnauze gegeben wie damals , vielleicht hätte sein Hirn endlich mal klick gemacht.Bei diesem Gedanken grinste ich, niemand ausser mir hatte Draco je geschlagen, das machte mich ein kleines bisschen Stolz.
Auf dem Weg zum Ausgang legte ich der Kellnerin das Geld für das Butterbier him, ich verabschiedete mich und lief zurück ins Schloss.
Da ich Vertauenschüler war konnte ich problemlos apparieren und so stand ich in null Komma nichts in der Mitte vom Gryffyndorgemeinschaftsraum.
(Mir ist schon klar das es nicht geht, aber es ist eine Ff)
Alle Augen fielen auf mich, Will der mich bemerkte rannte auf mich zu"Professor
McGonagall will dich sprechen.", sagte er ausser Atem und aufgeregt.Meine Tüten schickte ich mit dem 'Apodoki' (griechische grobes Wort ) Zauber hoch in mein Zimmer, da ich keine Lust hatte den anderen Mädels meine neuen Klamotten zu präsentieren.
"Passwort?", fragte mich das Portrait"Grüne Bohnen.", McGonagall's Passwort war das einfachste, beabsichtigt. Wer kommt auch auf den Gedanken so ein Passwort zu verwenden?
Die Portraittür öffnete sich und ich betrat das Büro. McGonagall saß an ihrem Stuhl und kontrolierte irgendwelche Arbeiten"Guten Miss Granger.", begrüßte sie mich höflich"Guten Tag Professor, mir wurde gesagt das sie mich sehen wollen.", erklärte ich ihr.Sie deutete auf den Stuhl neben ihrem Tisch, ohne zu zögern nahm ich Platz"Nun Miss Granger, ich habe heute Morgen etwas unschönes erfahren was Sie gemacht haben.Können Sie mir erklären wieso Sie das getan haben?", fragte sie mich immer noch freundlich, ich hatte selten beziehungsweise nie Probleme also konnte ich es mir leisten"Es war nur Verteidigung Professor. Er wendete den ACCIO zauber um meinen Zauberstab zu bekommen. Er wollte ihn nicht zurück geben und in der Zwischenzeit kam Pansy Parkinson die mich als Griffyndorschla*** beleidigt.Als sie dann weg war provozierte mich Draco weiter.Ich nahm alle Kraft und trat ihm in die empfindlichste Stelle.Er hatte mich provoziert, kurz gesagt.", erklärte ich ihr ubf versuchte ruhig zu klingen McGonagall sah mich entsetzt an"Da Sie nie lügen Miss Granger und immer die Wahrheit sagen, glaube ich Ihnen.Ihre Geschichte ist wenigstens real, die von Mister Malfoy war weniger glaubwürdig. Er sagte Sie hätten ihn grundlos geschlagen und bei aller Liebe, hatte sogar Professor Snape ihm nicht geglaubt. Er wird Eine Strafe bekommen und Sie werden ihn helfen. ", weiste sie mich hin"Sehen Sie es nicht als Strafe, ich weiß das Sie gerne Bücher in der Bibliothek einsortieren nur dieses mal werden Sie Hilfe haben.", beruhigte sie mich.Wie sehr ich es hasste das manche Schüler die Bücher nicht mehr an Ort und Stelle zurück stellten.Bildlich stellte ich mir Draco vor und musste kichern"Alles klar Professor. Wann fängt seine Strafe an?", fragte ich beiläufig"Gerade eben.Ich habe Snape schon Bescheid gegeben.Sie müssen wissen Miss Granger, wenn hier oder in Hogsmead etwas passiert, dann blinkt diese Kugel und zeigt auf der Stelle was los ist.", sie deutete auf die Kugel die auf dem Tisch steht"Und wieso wollten sie mich sprechen wenn sie es doch gesehen haben?", wollte ich wissen und war mehr als verwirrt"Kann es...Nur so Miss Granger. Wenn etwas nochmal passieren sollte sagen Sie mir sofort Bescheid. Sie können nun gehen. ",wieso hatte ich das Gefühl das sie mich was fragen wollte? Ich verabschiedete mich und rannte zur Bibliothek, diesen Anblick wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Mit leisen Schritten lief ich zu Bibliothek, es war ruhig zu ruhig. Hatte er sich aus den Staub gemacht? Dann hörte ich Geräusche und meine Neugier erwachte.Langsam lief ich dort hin wo das Geräusch herkam"Verdammte Bücher, Drecksschule wenn Vater davon wüsste wären alle gefeuert.", fluchte er rum"Ich wusste nicht das du Selbstgespräche führst.", sprach ich ironisch"Was willst du?", kalt und arrogant wie immer"Ich soll dir helfen.", erklärte ich ihn rugig"Ich brauche deine Hilfe nicht, ich kann das auch allein.", zickte er rum"Aha ok.Übrigens magische Kreaturen und Muggelbücher sind im Abteil vier und sieben und nicht eins und zwei.", versuchte ich ihm zu erklären. Ee er sich versah nahm ich die Bücher aus seiner Hand und stellte alles an den richtigen Platz.Er beobachtete mein Getue intensiv"Blöd rumstehen und mich anglotzen bringt dich nicht weit Draco, das weisst du doch?""Kannst du nicht einmal dein freches Mundwerk halten?", während er das fragte drückte er mich gegen das Bücherregal, fliehen? Zwecklos.Er sah mir tief in die Augen und ich in seine"Aber ich liebe dieses freche Mundwerk. ", wisperte er und küsste mich leidenschaftlich.Ich hatte nicht vor mich zu währen im Gegenteil, ich wollte es.Ee hob mich hoch und küsste mich weiter.
Wir standen eine weile so da und ich hatte immer noch nicht verstanden was abging.
"So wie es aussieht haben Sie Spaß. ", oh nein Professor Snape.
Man ich glaube das nächste KAPITEL wird ein Dracokapitel zu viel Mädchen Geplapper XD
Voten Kommentieren :)
Grigi Etc
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...