Die versteinerte Frau Teil 6+Kapitel

1.8K 96 18
                                    

Sie starrte auf den versteinerten Körper von Robìn runter, der Kerzen gerade da lag.

Wie ist das passiert? fragte sie sich.

Der Schuldirektor kam zum Tatort und weiste die Schüler darauf hin ihre Schlafsäle aufzusuchen und sollen so lange dort bleiben bis neue Anweisungen folgen.

Belicia bemerkte das Robìn eine Brille auf hatte, aber wieso hatte er eine?

Diese Frage stellte sie sich den ganzen Abend.

Jeder war nervös nur einer nicht, Tom.

Er saß ruhig auf dem Sofa und las ein Buch und wenn sich Belicia nicht irrte war es das Buch aus der verbotenen Abteilung.

Sie beschloss Tom zu fragen was es für ein Buch war, doch er gab uhr nur eine abweisende Antwort.
Natürlich weckte er so das Interesse von Belicia auf und vielleicht war es auch seine Absicht.

Es war schon recht spät und die meisten schliefen schon, nur noch Belicia war wach.

Es wurde noch ein Opfer gefunden....Myrte Mandragon...

Sie ist gestorben doch so genau wusste keiner wieso.Belicia war mehr als traurig, sie galt als eine sehr gute Freundin.

Die Zeit verging schnell und Robìn war immer noch versteinert, es gab einen Trank der ihn wieder entsteinern konnte doch er dauerte sehr lange bis es gebraut war.

Belicia entschloss sich abends aus dem Gemseinschaftsraum raus zu schleichen um sich auf die Suche zu machen.

Das schloss war abends gruselig, es war nicht so froh wie tagsüber.

Sie lief leisen Schrittes zur Bibliothek und begab sich in die verbotene Abteilungen.

Es war dunkel und sie hatte keine Kerze dabei, also war es schwer für sie zu suchen.

Ohne richtig was erkennen zu können schnappte sie sich ein Buch und blätterte rum.

Diese eine Seite machte sie nachdenklich.

Sie riss die seite raus und steckte sie in ihre Hosentasche, leise schloss sie die Türe zu die und lief zurück in den Gemeinschaftsraum.

Doch sie stoppte, sie hörte jemanden sprechen. Neugierig lief sie der Stimme nach.

Und sah wie Tom mit sich selbst redete, er bemerkte sie sofort.

Sie sah ihn ängstlich an, er funkelte sie böse an.

Gerade wollte sie aus irgendeinem Grund fliehen doch sie schaffte es nicht.

Als sie sie sich umdrehte sah sie in Gelbe Augen und war  sofort versteinert und tot.

Tom sah siegerisch aus und verschwand.

Ihr Körper wurde am nächsten Tag gefunden, es war eines der Mysteriösen Fällen und aus diesem Grund steht sie heute auf dem Schulgelände von Hogwarts.

Diese Geschichte ist ein Mythos es ist nicht klar ob es wahr ist oder nicht .

Oha? Das war echt krass.

Mein Kopf tat weh und mir war schlecht und um ehrlich zu sein, ist es schon seit Tagen so.

Flashback

Draco zog mich hinter sich mit, hoch in den Astronomieturm.Warum wusste ich nicht.

Als wir jedoch angekommen waren blieb mir der Atem weg, der Turm sah nicht mehr so aus vie vorher, nein.Es stand ein großes Bett mit roten Herzkissen und dazu die passende Decke.

Auf dem Bett lagen Rosenblätter verschtreut, wie auf den Boden.

Kerzen flogen um her und alles sah zauberhaft aus.

"Gefällt es dir?",wisperte er in mein Ohr"Es ist wunderschön. ", ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus"Für das schönste Mädchen, gibt es nur das beste. ", er Küsste meine Schläfe .

Wir fingen an zu küssen als gäbe es kein morgen. Dracos Hände ruhten derweil auf meiner Taille.

Langsam liefen wir küssend zum Bett, er legte mich sanft ab und küsste mich weiter.Dieses Gefühl war unbeschreiblich.

Er platzierte seine Hände auf meinen Hintern und ich verstand genau was er vorhatte und gewährte ihm es auch.

Währenddessen knöpfte ich sein Hemd auf und ließ es achtlos fallen, mit meinen Fingern glitt ich auf seinem Sixpavl entlang.

Wir wurden immer wilder und irgendwann waren wir nackt. (Den Rest erspare ich euch ja ;))

Flashback Ende

Och kramte eine Tablette aus meiner Tasche, die war aus pflanzlichen Sachen gemacht und deshalb ungefährlich.

Ich nahm ein Glas unf schluckte die runter.

Selbst nach Stunden nach der Einnahme ginz es mir nicht besser, deshalb beschloss ich zu Madame Pomfrey zu gehen.

Mir war schlecht und ich musste mich im wahrsten Sinne des Wortes übergeben, ich hatte es noch ins Gebüsch geschafft.

Ich war Gott froh darüber das keiner mich gesehen hatte.

Endlich kam ich an, Madame Pomfrey saß gemütlich auf ihrem Stuhl und las den Tagespropheten.

"Madame Pomfrey? Mir geht es nicht gut."sagte ich kurz und knapp. Sie stand direkt auf und  kam zu mir".Ohje, dann kom mal mit.", ich stürzte mich ein bißchen bei ihr ab ich war total abgeschwächt.

Ich setzte mich auf das Bett, drauf und erzählte ihr war geschehen war.

Sie nickte ein paar mal und machte etwas an mir rum.

Sie verschwand kurz und kam wieder zurück und sie sah Ängstlich aus.

"Was ist denn los? ", meine Angst stieg immer mehr"Miss Granger ich...", sie stoppte"Sie sind schwanger. "

BAMM DER HAT GESESSEN ;)

Hoffe es gefällt euch, habt ihr Vorschläge wie es weiter gehen sollte?

Schreibt mir

Bis dann

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt