The prophecy

3.8K 152 33
                                    

Draco's Sicht

Ich prügelte weiter auf ihn ein"DRACO BITTE HÖR AUF!", schrie Granger hinter mir, doch es war mir egal. Niemand küsst mein Mädchen, ja verdammt ich liebte sie, ich war in Granger verliebt"DRACO!", sie versuchte mich von ihm weg zu ziehen, es klappte aber nicht"ICH FLEHE DICH AN BITTE!", ich konnte nicht meine Wut stieg immer mehr.Potter lag voll geblutet fast tot da"WAG ES NOCHEINMAL SIE ZU KÜSSEN UND ICH BRINGE DICH HÖCHSTPERSÖNLICH UM!"

"DRACO, DRACO!", Granger's Stimme veränderte sich"Draco verdammt, komm zu dir wach auf.", als ich merkte dass das alles ein Traum war, war ich erleichtert Salazaar sei dank.Ich war schweißgebadet und hatte starke Kopfschmerzen. Mein Atem war ungleichmäßig.  Max der neben mir stand sah mich traurig an.

ÜBER MAX

Blutstatus:Reinblut
Haus:Slytherin
TOTESSER:NEIN
BESCHREIBUNG:GEGENTEIL VON EIN SLYTHERIN EHER EIN GRYFFINDOR
GEPSIELT VON JAKE T. AUSTIN
FÄHIGKEITEN:ZEITREISEN
Klassenstufe:2.Klasse

Langsam kam mein Atem wieder in Rhythmus"Alter ist alles klar bei dir?", besorgt sah er mich.Max war einer der Wenigen der mir auf die Nerven ging, er war eher ruhig und hatte nie Probleme. Was keiner wusste:Bis auf sein Vater waren alle in Gryffindor, würden dass die anderen wissen wäre Max schon längst fertig gemacht worden.

"Nur ein Albtraum mein kleiner, nichts weiter. Geh wieder ins Bett,morgen wird es ein langer Tag.", er nickte und legte sich wieder ins Bett.

Während dessen stand ich auf und zog mir einen neuen Pyjama an.

Ich starrte die Decke an und versuchte zu schlafen,was erst nach Stunden geschah.

Am nächsten Morgen

Ich war fertig angezogen und war bereit für meine Doppelstunde Zaubertränke...Und nein, dieses Mal war es kein Traum.

Bevor ich jedoch zur großen Halle marschierte, lief ich nocheinmal ins Jungsklo.Ich lies das Wasser in meine Handfläche drauf gießen und machte mein Gesicht nass, es half mir einen kühlen Kopf zu behalten.

Die Halle war voll, überall waren Schüler darunter auch Granger mit Potter und es geschah, sie küssten sich vor meinen Augen. Im Traum bin ich ausgerastet, sollte ich das gleiche auch im wachen Zustand machen?

Wütend lief ich zum Slytherintisch und setzte mich neben Goyle"Alter was...", ich stoppte ihn"Glaubst du nicht du hast zu viel heute gesprochen Gregory?", sagte ich scharf und widmete mich meinem Frühstück zu, Goyle tat es mir gleich.

Snape hatte heute eine gute Laune, nein wirklich er hatte eine gute laune.Er hatte Gryffindor 15 Punkte gegeben weil Longbotton den Trank des Mutes gebraut hatte ohne zu scheitern. Uns Slytherin 20 weil wir alle einen sorgfältigen Aufsatz über den Trank geschrieben hatte.
Zum Trank des Mutes:
Der Trank des Mutes ist einer der beliebtesten Zaubertränke von Reisenden Zauberer.Er gibt einen starken Mut und wird oft vor Risikes Situationen getrunken.Er wird aus Fledermausflügel, lila Bohnen, Hornbaum und Minzesteinblätern gebraut.

Der Trank gilt ebenfalls als gefährlich, nicht jeder der den Trank trinkt gewinnt.Der Trank ist auch nur zu einer bestimmten Dauer aktiv.Viele erkennen während der Wirkung nicht in was für Gefahren sie sich begebe.Es sind viele schon ums Leben gekommen weil sie es nicht richtig einschätzen konnten wie hoch die Gefahr ist.

Der Brau ist außerhalb des Unterrichts illegal. Da der Trank viel zu gefährlich ist.

Immer wieder drehte ich mich um und sah wie Granger sich an Potter ankuschelte ok das reichte"Professor, ich glaube Potter und Granger brauchen ein Zimmer.", es musste sein"Halt dich daraus Draco.", kam Potter, da klingelte es.

Wütend lief ich zu Wahrsagen, diese Lehrerin hatte nicht mehr alle Kugeln im Schrank. Heute entschied ich mich ganz oben zu sitzen , oben hörte man wenig

das kam mir getade recht.

Zu meiner Überraschung war ich erster im Raum.Kein Wunder, wer geht in Wahrsagen freiwillig und dan noch als erster?

Immer mehr Schüler betraten den Raum auch das Trio Potter, Granger und Weasley. Potter sah mich mit zusammengekniffenen Augen an"Ich glaube du musst deine Brille wechseln lassen Potter, findest du nicht auch?", fragte ich ironisch"Halt deine ******** Fresse Malfoy.", giftete er und so begann der Unterricht. Crabbe und Goyle schwänzten, was für ein Zufall.

"Guten Tag Kinder, heute werden wir die Kraft des Wahrsagens in einer Warhesagerkugel beschwören. Nehmen Sie nun ihre Kugel und kehren Sie ganz tief in sich hinein und denken Sie über garnichts nach.Schalten Sie Ihre Kopf ab und beruhigen Sie sich. ", ihre schrille Stimme verstörte einen zu tiefst.

Es war ruhig im Raum zu ruhig, alle waren konzentriert nichts zu tun und die Kugel anzuglotzen.Da es mir blöd wurde schaute ich in die Kugel und dachte über garnichts nach...Hätte ich gewusst was ich sehen würde, hätte ich es nie getan.

Hermine's Sicht

Wenn es ein Fach gab was ich hasste, dann war er Wahrsagen.Diese Frau konnte einen verrückt machen,in die Zukunft sehen aha ok.Sie war eine merkwürdige Person.

Mein Blick fiel auf Draco der Gedankeverloren die Kugel anstarrte, was er wohl sah.Er sah erschrocken aus. Schnell schüttelte ich den Kopf und konzentrierte mich nicht zu denken an die Kugel...Hätte ich gewusst was ich sehe, hätte ich es nie getan.

Draco's Sicht

Ein Klopfen ertönte aus der Tür und Professor Snape kam rein"Professor, tut mir leid ihren Unterricht stören zu müssen aber könnte ich Miss Granger und Mister Malfoy endbeeren?", er klang...Naja so wie Snape halt immer redet.

Oh nein was wollte e? Ich hatte doch nichts verbrochen.Verwirrt sah ich zu Granger sie tat das Gleiche. Wir standen auf und folgten Snape in sein Büro.

Was haben die zwei gesehenm? Und wieso platzt Snape ihn Wahrasagen ein?

Hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Vote Comment

Grigi Etc :))

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt