Versöhnung? /INFO WICHTIG!

1.9K 77 10
                                    

Harrys Sicht

Es sind schon ein paar Tage vergangen seit dem Dumbledore uns erzählt hatte dad Hermine schwanger von Draco ist.Ich konnte es nicht fassen, meine Nerven waren am Ende.Wieso Draco? Ich verstand es nicht, sie hasste ihn wie die Pest und plötzlich war sie verliebt in ihn?

Die Wut stieg in mir, was wenn er sie gezwungen hat? Andererseits dachte ich mir, soweit würde Draco auch nicht gehen, oder?

Ron ist seit dem wir es wissen, nicht zu sprechen.Seine Wut ist auf dem Gesicht geschrieben, er kann es nicht fassen.Wir hatzrn Glück das es noch nienabd anderes erfahren hatte, klar waren viele neugierig und wollten unbedingt wissen wo Hermine und der Rest sind, wir antworteten so gut es ging.

Ich saß auf einen Felsen nahm am schwarzen See, es tat gut ein bißchen allein zu sein und in Ruhe nach zu denken.

Als ich Geräusche hörte drehte ich mich um, es war Ron.Er hatte mich noch nicht gesehen, ich beschloss erstmal nichts zu sagen, ich wollte sehen was er macht.

Es dauerte nicht lange und da hörte ich ihm schluchzen, er weinte"Ron?", fragte ich vorsichtig.Er sah mich geschockt an , vermutlich hatte er sich erschreckt"Was machst du hier?", fragte er und wischte sich die Tränen weg"Das selbe konntebichbdich fragen. ", erwiderte ich.

Er sah gerade aus zum sehe, ich setzte mich neben ihn"Weisst du wie weh das tut?", sprach er plötzlich"Als Dumbledore gesagt hat, das Hermine schwanger von Draco ist, war eine Welt für mich zusammen gebrochen. Weisst du eigentlich wie sehr ich sie liebe?", ich wusste es, er war schon lange in Hermine verknallt"Und das mit Lavender? ",wollte ich wissen.Er schüttelte den Kopf.

"Ich werde mit Draco reden.", erklärte ich ihn.Ron sah mich fassungslos an"Mit ihm reden? Spinnst du total?", er sah mich entsetzt an"Ron, ich kann dich verstehen, aber ich muss mut ihm reden, erfahren warum das alles passiert ist.", er schüttelte den Kopf und rannte davon.

Ihm hinterher zu laufen würde nichts bringen, Ron war ein Sturkopf.

Da ich nicht wusste wo Draco war, suchte ich ihn auf der Karte des Rumtreibers, es daurte nicht lange und fand ihn.Er war auf dem Astronomieturm.

Schnell lief ich zu ihm, ich musste einfaxh wissen was los ist.

Ich betrat den Turm, Draco bekam es mit und schaute mich an.Und wenn ich richtig lag weinte er"Ich bin schon weg Potter.", murmelte er.

Er wollte gerade raus doch ich drückte ihn weg, er sah mich verwirrt an"Ich glaube es wird Zeit mir die Wahrheit zu sagen Draco.", erklärte ich ruhig. Er nickte und drehte sich um und lehnte sich auf dem Geländer ich tat es ihm gleich.

"Was willst du wissen? ", fragte er und ich merkte wie seine Stimme zitterte"Alles.", antwortete ich.

"Es begann alles damit das ich Hermine geärgert hatte, ich bekam Nachsitzen und durfte Bücher ein sortieren.Sie provozierte mich und irgendwann küsste ich sie dann.Ein paar Tage später hatte sie mich in einer Besenkammer gezogen und geküsst und seid dem.Mehr gibt es nicht zu erzählen. ", erklärte er traurig und schaute raus auf die Ländereien"Ich vermisse sie so sehr.", schluxhzte er"Ich würde sie jetzt in meine halten und beschützen. Und mein kleines Baby.", er ließ seine Gefühle freien lauf, ich wusste nicht was ich tun soll.

"Du liebst sie wirklich hm?", wollte ich wissen.Er nickte"Mehr als das.", er schloss die Augen und verzog sein Gesicht, weil er sie vermisste"Ich will sie sehen , hören ob es ihr und dem Baby gut geht. ", er schlug fest auf das Gelände.

"Wir werden sehen Draco.", beruhigte ich ihn.Ich hatte keine Lust auf Stress, denn das würde nichts bringen.Vor allem würde Hermine es nicht wollen.

Wir blieben oben auf dem Turm bis spät in die Nacht und redeten über alles...

Ist da eine Versöhnung in Sicht? #Hoffnung *-*

Naja, ihr lieben es ist wahrscheinlich das letzte Kapitel bevor ich nach London gehe da ich noch schaffen muss werde ich vermutlich keine Zeit haben.
Werde vllt (wenn ich nicht einpenne fahren nämlich nachts) im Bus schreiben.
Und ihr könnt euch auf ein HP Studiotour Shop Hall freuen den ich mit meiner besten Freundin drehen werde.

Freu mich so auf Leavsden, ich gehe ins echte Hogwarts (das in Orlando ist zwar groß und mag vllt magisch sein aber in London ist das richtige Hogwarts) ich werde dan ein Extra Kapitel über die Tour machen wenn ihr das wollt schreibt bitte ein Kommentar wenn ihr das möchtet :)
Proud Slytherin *-*

Hoffentlich bis bald

Hogwarts ich komme!!!

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt