Das konnte doch nicht wahr sein,oder? Aber wie hat er das rausgekriegt?Ich meine es wusste keiner etwas davon, außer Draco und mir.Bestimmt hat er es rumerzählt,zischte mein Unterbewusstsein,doch ich ignorierte es"Nun,Miss Granger?",holte mich Dumbledore zurück ins hier und jetzt"Ich.. Ehm..Ich..",die Tür ging auf und Snape kam rein"Aha Severus,schön das sie es doch geschafft haben.",hieß Dumbledore Snpae willkomen.
Merlin,kommen noch mehr?Soll ich Butterbier herzaubern um die Stimmung aufzulockern?
Snape nickte und setzte sich mir gegenüber"Habe ich etwas verpasst Professor?",fragte Snape Dumbledore mit seiner kalten Stimme"Nein Severus du hast nichts verpasst.Ich war gerade dabei herauszufinden, was da zwischen Miss Granger und den Jungen Mister Mallfoy vor sivh geht.",erklärte er ruhig und Snpes Gesicht heftete an mir.
Himmel,wieso ich?
Professor McGonagall räusperte sich"Nun,wenn sich nichts dagegen hätten,würde ich beginnen.",sie nahm tief Luft und fing an"Wissen sie eigentlich Miss Granger in was für Gefahr Sie sich bgeben?";ihre besorgende Stimme machte mich nervös"Es tut mir leid Professor,aber ich kann Ihnen nicht folgen."versuchte ich unschuldig zu klingen"Also gut.",sagte sie schließich und stand vom Stuhl auf.Sie verließ das Schulleiterbüro und ließ uns verwirrt zurück.Wo wollte sie denn hin?
Ein paar Minuten Später kam sie mit etwas rein was ich nicht erkennen konnte was es war,doch ich ahnte es schon.Sie stellte dieses etwas auf den Tisch und als ich sah was das war,wurde mir übel.
DIE KUGEL.DIE KUGEL.Verdammt.McGonagall murmelte irgendwelche Zaubersprüche und da sah ich mich....Mit Draco in der Bibliothek,in Hogsmead und..Oh nein,die Besenkammer.Die Schamesröte breitete sich auf mein Geischt und schaute zu Boden.Es war mir nicht peinlich weil ich Draco küsste nein,es war mir eher peinlich weil sie es gesehen hatten.
Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen um zu überlegen was ich als nächstes hätte tun sollen,doch nichts klappte.Als ich wieder meíne Augen öfnnete sah mich Professor McGonagall traurig an"Beenden Sie das ganze bevor es zu spät ist liebes,sie wissen in was für eine Gefahr sie sich begeben.",erklärte sie mit leiser besorgnisvoller Stimme"Sie hat Recht,Miss Granger.Der Junge Draco ist kein guter Umgang für Sie.Er wird sie verletzen,doch nicht mit Absicht.Er liebt sie,doch seine Familie wird es verhindern.",Dumbledores Stimme klang sicher den je"Sei nicht traurig liebes,du wirst schon den richtigen finden.",ich hörte McGonagall garnicht mehr zu,ich wollte weg,zurück zu Strunde"Kann ich jetzt wieder zurück,meine Klasse wartet?",sagte ich monoton"Naürlich Miss Granger.",Dumbledore machte eine Geste und die Tür am Ende des Büros öffnete sich,ich hastete raus und wollte wieder zurück zu Untericht.
Was sollte ich Draco sagen?Wird er es verstehen oder wird er ein Theater machen?
Langsam betrat ich das Klassenzimmer wo alle mit dem Brauen beschäftigt waren,Draco der vorne stand bemerkte mich natürlich sofort und stande auf um auf mich zu kommen.Na toll das kann ja heiter werden"Was wollte er?",fing er an"Nichts.",sagte ich knapp und geselete mich zu den Schülern.Ich wollte wircklich nicht darüber reden.
Viele hatten echte Fortschritte gemacht,viele auch nicht.Malcom (Gryffindor)hatte es tatsächlich geschafft,ein Schleimmonster zu brauen,ich hob meinen Zauberstab und ließ das Monster platzen"Mach nur weiter,du schaffst das schon.",munterte ich ihn auf.Ich erkannte vom Blickwinkel das Draco mich anstarrte,ich versuchte es aber zu ignorieren denn es hatte keinen Sinn,ich würde zusammenbrechen wenn ich ihn in die Augen sehe.
"Stellt die Kessel ins Zimmer neben an wir machen nächste Woche da weiter,wo ihr heute aufgehört habt.Ihr könnt nun gehen.",erteilte ich der Klasse und alle nahmen ihre Sachen und verschwanden.
Draco nahm sich gleich die Gelegenheit und zog mich zu sich,als ich gerade gehen wollte"Wenn er nichts wollte,was wollte er dann?",fragtr er auffordernt"Nichts Draco er wollte nichts.",erklärte ich während meine Augen sich mit Tränen fühlten"Und wieso bist du kurz davor zu weinen hmm.",sanft nahm er mich in seine Umarmung"Bitte Draco,lass es bitte.Zwing mich nicht Dinge zu machen,die ich später bereuen werde,bitte.",flehte ich in der Hoffnung er würde aufhören,aber das Gegenteil war der Fall.
Er ließ immer nich nicht locker,mir stieg die Wut von Minute zu Minute,ich nahmalle kraft und schlug ihn mit voller Kraft ins Geisich.Er fiel zu Boden,seine blutete leicht,meine Tränen rollten meiner Wange runtzer.Draco sah mich entsetzt an"NICHTS HEISST NICHTS!",schrie ich ihn an und rannte raus.
Hillflos ließ ich mich in den Vertrauenschülergemeinschaftsraus fallen und weinte.Sie hatten Recht ich konntenicht mit ihn zusammen sein es wäre zu gefärhlich ichkönntemeine Leben aufs Spiel setzen
Plötzlich bemerkte ich das jemand den Raum betrat.Na super.
Die Person setzte sich neben mich und fing an meinen Rücken zu streicheln.
Er konnte es einfach nicht lassen.
DANKE SCHÖN FÜR ALL DIE VOTES UND KOMMENTARE WIRCKLICH IHR MACHT MICH HAPPY UND MOTIVIERT MICH WEITER ZU SCHREIBEN ALSO DANKE
SORRY DAS ES ZU KURZ AUSGEFALLEN IST :)DRACO KANN ES EINFACH NICHT LASSEN TZ TZ TZ
BISS DANN
GRIGI ETC :)Sorry für manche Wörter am PC ist irgendwie doof zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...