Presents

1.8K 89 7
                                    

Hermines Sicht

Irgendwie konnte ich nicht weiter schlafen, mir ging zu vieles durch den Kopf.Doch ich musste es versuchen, versuchen an nichts zu denken und die Vergangenheit hinter mir lassen.Doch es ging nicht, früher oder später wird sie mich einholen und alles wird kaputt gehen.

Draco der hinter mir lag, streichelte sanft meinen Bauch. Es beruhigte mich etwas doch schlafen konnte ich nicht.

Langsam richtete ich mich auf"Wie lange habe ich geschlafen? ", wollte ich wissen.Er lächelte leicht"Gerade mal ne halbe Stunde.", ich sah ihn überrascht an, es kam mir vor echt lange vor.Ich legte mich wieder hin, und er zog mich gleich in eine Umarmung. Wie gut es doch tat, ihn bei mir zu haben aber er würde nicht lange bleiben können, schließlich muss er auch wieder zurück"Draco, wie lange bleibst du? ", meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.

Als ich keine Antwort bekam richtete ich mich auf und sah ihm an, er schaute mich verwirrt an"Wie,wie lang? ", fragte er er verwirrt"Naja, wie lange du hier bleibst? Schließlich muss du wieder zurück zur Schule", erinnerte ich ihn dran.

Draco lachte leicht"Ich gehe nirgendwo mehr hin, ich bleib hier bei euch.", lächelte er und streichelte meinen Bauch.Und für einen Moment war ich einfach nur glücklich, das er hier ist machte mich glücklich, ich hätte mir nichts schöneres gewünscht als ihn bei mir zu haben.

Draco stand langsam auf und drückte mich sanft weg"Es wird zeit für die Geschenke. ", erklärte er aufgeregt. Er holte eine große rote Stlfftasche her die sehr voll aussah"Das ist von Harry.", er hielt mir ein blaues Päckchen hin ich nahm es ihn dankend ab und öffnete es vorsichtig. Es war ein goldener roter Bilderrahmen im Gryffindore Style mit einem Bild von Harry, Ron und mir, als wir noch klein waren.

Unter dem Bild stand:

Forever.

Es zauberte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen, ich stellte es ohne weiteres auf den Tisch und widmete mich dem nächsten Päckchen zu.Es war das Geschenk von Ginny, neugierig reisste ich das Papier weg und öffnete das Päckchen. Es war eine Kette mit meinem Namen drauf, so eine wollte ich schon immeral haben.Ich bat Draco sie mir um zu machen, was er dan auch ohne zögern auch tat.

Das nächste Geschenk war von Neville, es war ein grüner Pullover mit einer Alraune drauf die-so wie es aussah rum schrie, unter dem bild stand auch:

Iiiiuuuuuuuiii!!!!

Schmunzelt legte ich den Pullover weg, es folgten noch ein paar andere Geschene  die ich herzlich angenommen hatte.

Als wir fertig waren, wollte ich runter zu und was trinken doch Draco hielt mich fest.Ich sah ihn verwirrt an.

Er holte es seiner Tasche ebenfalls etwas heraus was sehr groß aussah und übergab es mir.Jetzt war ich richtig nervös, was wohl drin ist.Hastig reisste ich das Papier weg und sah mir das an was er mir geschenkt hatte.

Es war ein selbst gezeichnetes Bild mit Draco unserem Baby und mir. Draco hielt unser Baby auf dem Arm und lächelte es an und ich lächelte bei glücklich an.

Es war das beste Geschenk von allen, doch etwas irritierte mich"Woher weisst du das es ein Mädchen wird? ", er lächelte leicht"Als du mir erzählt hattest das du schwanger bist bin ich abends zu dir gekommen und hatte meine Hand auf deinen Bauch gelegt. Plötzlich war ich in einer anderen Welt, und da sah ich sie...Unser Baby.Sie krabbelte auf mich zu und ich nahm sie sofort in den Arm.Sie streichelte meine Wange, es fühlte sich so echt an...Dieser Moment war unbeschreiblich schön. ",er sah mich glücklich an"Wie soll sie heißen? ",ich wollte das Draco sich einen Namen ausdenkt"Aria", flüsterte er.

Der Name war wunderschön"Der Name ist wunder schön. ", ich beugte mich vor und küsste ihn und für den Moment vergaß ich alles um mich herum. Dieser schöne Momente zählte und nichts anderes.

Doch mir war klar, das es nicht immer so sein wird...

Der krieg naht....

Und wie findet ihr es ?:)

Bitte Bitte kommentiert Bitte!!!
Und Voten natürlich :)

Bis dann

Grigi Etc

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt