Hermines Sicht
"Ich bin schwanger.", ihm entwich sämtliche Farbe aus dem Gesicht, ich wünschte ich könnte hören was er denkt.
Er sah ins Leere, seine Augen waren ausgebreitet keine Reaktion nichts"Draco, bitte...Sag doch was.", meine Stimme war kaum hörbar, naja der Schock saß tief da kann man nicht los drauf reden.
Draco schaute mich an sein Blick verriet mir das er Angst hatte und auf ein mal stand er auf und rannte aus dem Krankenflügel.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich fing auch gleich an zu weinen, er war weg.Er rannte einfach weg, statt hier zu bleiben und mich zu unterstützen rannte er einfach weg.
McGonagall legte ihre Hand auf meine Schulter und schaute mich mitleidend an"Er braucht Zeit,er wird wieder kommen:",sicher wear ich mir nicht ob er wieder kommt,eines war klar, es wird nicht ein tolles Treffen sein.
Wie werden die anderen regieren?Es werden bestimmt keine Freudetränen geben das ist sicher.Große Sorgen mache ich mir um Harry und Ron und anderen werden ausflippen...Nein,sie werden ausrasten.Sie werden mich fertig machen und mit mir nie wieder etwas zu tun haben wollen,dieser Gedanke deprimierte mich.Ich würde alleine sein,für immer und ewig...Nein,ich werde nicht alleine sein.Ich werde das Baby haben...Mein Baby.
"Bitte erzählen Sie es niemanden.",flehte ich McGonagall und Daumbledore an"Wir werden es niemanden erzählen Miss Granger,machen Sie sich bitte keine Sorgen.Wir werden eine Lösung finden.".Dumbledore war immer ruhig und ich vertsand nicht wie er das schaffte.
Es war schon Spät und die die Professoren waren schon weg und ich?
Saß auf den Boden und scjaute hoch zum Mond und dachte darüber nach was Draco dazu sagen konnte.Er wird mit mir kein WOrt mehr wechseln wollen...Oder?Allein der Gedanke daran das er das Baby nicht habne will brachte mir mein Herz zum bluten.
Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen,jedoch fiel es mir schwer.immer wieder musste ich an Draco denken,wo er wohl war?
Dracos Sicht
Gedanken verloren lief ich durch die Korridore undversuchte zu analysieren was paasiert war,doch es war nicht so einfach.Sie war schwanger,abervon wen?Vermtlich von diesm Weasleby.Ich hätte es ahnen können.Sie liebte mich nicht,das war mir jetzt klar.
Und ich?Liebte ich sie noch?
Ich wusste es nicht...
Mein Weg endete vor dem Krankenflügel,ich wusste nicht wie ich hier gelandet bin.Mit leisen Schritten betrat ich das Zimmer.
Hermine lag auf dem Bett und schlief tief und fest.Ich lief langsamauf sie zu und setzte mich auf den Stuhl neben ihr.Sie ah so unschukdig und lieb aus.Meine Blick wenderte zu ihrem Bauch,was mich dazu brachte ihn anzufassen.Lansgam legte ich meine Hand auf ihren Bauch und schlosss die Augen,als ich ein Baby hörte.
So und jetzt einmal das Lied Aria von Tyrone Wells hören es ist so ein schöens Lied :)
Vor mir krabbelte ein kleines Baby her,es hatte dunkelblonde Haare und braugraue Augen,es lächelte mich an.Ihr lächeln wärmte mir mein Herz auf.Es war ein wunderschöens Mädchen.Sie kam auf mich zu gekrabbelt und ich nahm sie gleich in den Arm,ihre wunderschöenen Augen leuchteten und sie stahlte.Sie legte ihr kleine Hand auf meine Wange und ich schmiegte mich drauf,ich hielt meine Augen geschlossen,weil es ein wundervoller moemnt war.Als ich meine Augen öffnete gb ich ihr einen Kuss auf die Wange und liess sie wieder auf den Boden und krabbelte weiter...
Aria....
Ich öffnete meine Augen und stelle fest,das meine hand immer noch an ihrem Bauch ar.Ich beugte mich vor und küsste ihre Sirn.Ich streichelte ein letztes mal ihren Bsucvh und lief raus,ich musste was unternehmmen,sie in Sicherheit bringen und nur einer kann mir helfen.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Vote Comment
Grigi Etc :)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...