Also erst mal SORRY das ich nicht vorher geupdatet hab, musste arbeiten und hatte noch ein paar Famieliere Probleme und ging leider nicht.
Ich will euch nicht warten lassen.
Habt Bitte Verständnis, das Kapitel ist auch nicht all zu lang.
"Ehm.", ich wusste nicht was ich sagen sollte.Woher wusste sie das"Ich bin auch eine. ", lächelte sie und holte ihren Zauberstab raus"Accio Tagesprophet.", murmelte sie und wedelte mit dem Zauberstab.
Der Tagesprophet kam angefolgen, sie machte ein Zeichen das ich die Zeitung nehmen sollte.
Ich tat das was sie wollte und schaute aif den Artikel:
Zaubererdoktor Melavin Mowmen verlässt das Zauberkrankenhaus um in der Mugglewelt Karriere zu machen, laut vertraulichen Quellen gab es keinerlei Probleme unter den Kollegen oder ähnlichem. Die Entscheidung die Zaubererwelt zu verlassen war alleine ihre Entscheidung"Ich möchte mich weiter entwickeln und bin deshalb glücklich, das ich diese Chance kriege.Ich werde der Zaubererwelt immet beistehen und immer unterstützen wo ich nur kann.",hieß es im späteren Interview.
Wir wünschen Doktor Melvamin Mowmen alles gute und viel Glück.
Emiria P. für den TG
Ich schaute sie an und lächelte danach.
"Nun Miss Granger wollen sie nun mehr über ihr Baby erfahren? ", fragte sie mich"Was zum Beispiel? Das geht doch überhaupt nicht. ", sagte ich etwas verwirrt.
Sie beugte sich vor"Muggle können es nicht, wir Hexen schon.", zwinkerte sie.
Ich nikte"Also, wollen Sie das Geschlecht wissen? Aber natürlich wollen sie das, was für eine Frage. Ein Mädchen und sie wird ende Mai zu Welt kommen.", erklärte sie.
Weiter zuhören konnte ich nicht, ein Mädchen? Wow, Draco und ich bekommen ein Mädchen.
Automatisch fing ich an zu lächeln"Sehen Sie die weiße Blase? Das ist ihr Babys. ",sie zeigte auf den Bildschirm und drückte irgendwelche Knöpfe.
Kurze Zeit später hielt sie mir ein Bild hin"Hier Bitte schön. Wollen wir einen Termin ausmachen für die Nächste Sitzung? ", wollte sie wissen.
Ich nickte nur und zog mich wieder an.
Nachdem wir fertig waren machte ich eidn einen Termin aus.
Später lief ich wieder zurück nah hause.
Zu Hause angekommen zog ich meine Schuhe und Jacke aus, ich lief ins Wohnzimmer wo alle saßen"Hey ich bin wieder da.", begrüßte ich sie fröhlich.
Sie begrüßten mich fröhlich und zeigten auf die andere Seite, ich drehte mich um und mir stockte der Atem
Narzisse saß auf dem Sofa und schaute mich an.
Kurz tut mir leid
Bis dann Grigi Etc
:)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...