Geständnis....

3.6K 154 27
                                    

Hermine´s Sicht

Oh nein, oh nein was will er von uns?Ich hab doch nichts verbrochen,ich war immer eine Vorbildliche Schhülerin und hatte immer gute Noten.Wenn Snape jemanden aus dem Unterricht rausholte bedeutete das nichts gutes.

Wir liefen gerade wegs zu seinem Büro das neben dem Zaubertrankklassenzimmer war.

Ich schaute zu Draco rüber er war genauso nervös wie ich, warum eigentlich? Er hatte doch keinen Grund oder?

Als er mich bemerkte schaute ich schnell weg, aus dem Blickwinkel erkannte ich das er lächelte...Halt Stop er lächelte, wusste er etwas? Ich verdrehte die Augen, er wusste garantiert etwas.

Wir betraten sein Büro und zu meiner Überraschung, war es eher hell gerichtet als dunkel.Man würde sagen es sah normal aus, also für Snapes Verhältnisse sah es schön aus...Gemütlich.

Vor seinem Tisch standen drei hellbraune Sessel, ich nahm ohne Draco zu beachten Platz.Er tat es mir gleich, nervös wartete ich auf das was Snape sagen würde....Lieber Gott....

"Nun ich habe sie zwei hergeholt...", begann er zu sprechen, als Madame Pomfrey herein rannte, sie sah sehr panisch aus"Severus, wir brauchen das Yjiaselexir, eine Schülerin liegt im Krankenflügel und ist am sterben.Severus Bitte.", flehte sie ihn an und wenn es mich nicht täuschte sah Draco ebenfalls panisch aus.

"Sie warten hier.", befahl er uns und verschwand eilig hinter der Tür. Und so saßen Mister Perfect und ich hier alleine in Snapes Büro....So toll...man merke meine Ironie.

Man wieso muss ich hier mit dem voll Idioten sitzen? Ich schaute ihn und merkte erst dann das er mich feindselig anguckt"Was?", fragte ich Kalt.Er schüttelte ohne zu Antworten den Kopf und starrte gerade aus"Was ist dein Problem Malfoy.", wollte ich wissen.Er drehte sich zu mir"Wieso hast du Potter geküsst?", antworte er nun.Wie bitte?"Das geht dich einen feuchten Dreck an.", giftete ich, er murmelte etwas jedoch konnte ich nicht verstehen was er sagte.Und von einem Moment auf den anderen saß ich auf sein Schoß"Draco was soll das?", ich wollte mich von seinen Händen befreien doch es klappte nicht.

"Warum hast du Potter geküsst? ", wisperte er mir zu"Ich sagte das geht dich eine len feuchten Dreck an.", wiederholte ich atemlos"Und ich sagte mal ich liebe dein Freches Mundwerk. ", sagte er.

Wir kamen uns näher, immer näher, was passierte da gerade? Und dann geschahbes wieder wir küssten uns, intensiver als sonst und langsam gefiel es mir.Er legte seine Hände an meiner Taille und küsste mich weiter.

Granger was tust du da? du küsst den Feind, ist dir das bewusst?

Als wir Schritte hörten lösten wir uns wieder, ich nahm wieder Platz und richtete mich wieder.Himmel was war das?

Snape kam rein und tat so als wäre nichts vorgefallen, wir genauso.

"Ich habe mir eure Noten mal unter die Luppe genommen und musste feststellen, das sie zwei die besten in der Klasse sind. Und aus diesem Grund werdet ihr den zweit Klässlern Nachhilfe geben. Für jeden gelungenen Trank gibt es Hauspunkte für das jeweilige Haus.Sehen sie das als einen Wettbewerb. ", beendete er den Satz.

"Ich soll mit ihr Nachhilfe geben?", aha da war er wieder Mister Perfect"Ja Mister Malfoy mit ihr",sie taten so als wäre ich ein Monster. Aber das interessierte mich nicht"Und wann geht es los Professor? ", fragte ich ohne viel tarra"Gleich heute Abend Miss Granger.", heute abend?  Ok...Möge der Kampf beginnen.

Keiner gewinnt gegen MICH Draco.

Nachdem wir fertig waren stand ich auf umd verließ das Büro, ich lief gerade wegs die Treppe hoch als Draco mich in eine Türe rein zog.Nur um mich kurz darauf zu küssen.

Ich erwiederte den Kuss voller Leidenschaft (In Zukunft kommen mehr Draco Sichten das schwöre ich -.- :D), er konnte echt gut Küssen"Sieht so aus als hättest du mich an der Backe.", atemlos sah er mir in die Augen"Wenn mein Vater davon wüsste wäre ich tot.Ich liebe dich Granger."gestand er im stillen ton.

WAS HATTE DRACO GESAGT? ER LIEBTE MICH...MICH? WAS? DRACO VERLIEBT IN MICH...OK...IN MICH? ERNSTHAFT?

Ich konnte nichts darauf erwirden, das einzige was er tat war mich gegen seine Brust zu drücken.  Er roch nach Zitrone. ..Herrlich.

Er gab mir einen letzten Kuss und verschwand.

In der grossen Halle

"Was wollte Snape von dir und Draco?", wollte Harry wissen"Ach Draco und ich sollen Nachhilhe bei den zweit Klässlern geben nichts weiter.", erklärte ich"Und dir macht es nichts aus? Ich meine das mit Draco.", er sah mich verwirrt an"Nein wieso sollte ich?", wollte ich unschuldig wissen"Nunja es reicht nur Draco Malfoy zu sagen mehr ist da nicht.", er sah mich an"Naja egal und hat es geklappt mit du weisst schon? ", mit grossen Augen sah er mich an"Nein aber das kriegen wir hin."

versicherte ich ihm.

Neville kam mit einer...Em...Einer Pflanze? Auf uns zu"Hey Leute. ", begrüßte er gequält"Was ist das Neville?", ich wollte gleich zum Punkt"Professor Sprout will das ich die Malviguspflanze beobachte.", er sah die Pflanze angeekelt an"Und du willst nicht.", erfasste ich, er nickte"Es ist lästig man muss sie immer gießen ind ihre Stacheln sind gefährlich, ein Pickser und du wirst überall rot im Gesicht. ", meckerte er.Jap Neville war eine Meckertante.Ich verdrehte die Augen und widmete mich meinem Essen zu.

Draco's Sicht

Ich sah die ganze Zeit an, mir fiel ein das sie mir nicht erklärte warum sie Potter küsste, ich musste es wissen.Ich würde sie heute abend fragen.

Als ich anfing zu essen kamen die Eulen mit der Post.Ich bekam einen Brief von meinem Vater.Hastig öffnete ich den Brief:

Magst du mir genau erklären was da mit dieser Granger angeht Draco(...)

Ich war sowas von Tot

Lucius weiß Bescheid? Aber wie? Snape?  Oorgh immer diese Bösen :D
Wie findet ihr das Kapitel 50 Reads Danke
ihr seid die besten :)

Vote Comment

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt