Draco's Sicht
Ich las den Brief, als mich jemand anstupste. Genervt drehte ich mich um, als ich die Person sah stieg meine Angst"Komm mit Draco.", befahl er kalt, ich stand auf und folgte ihm, wohin wusste ich nicht.
Wir standen vor dem Raum der Wünsche, es war seltsam das er überhaupt wusste wo er war. Als ich den Raum betrat fiel meine Kinnlade herunter, es sah wie bei uns Zuhause im Wohnzimmer.
Schwarzer Holzboden, blaugrüne Betonwände, grünschwarze Sofas, ein schwarzer Holztisch und da neben ein Kamin.
Wir beide nahmen Platz als Vater das Wort ergriff"Nun Sohn, erkläre mir das mit dem Schlammblut Granger.Was genau sollt ihr machen?", beim Wort Schlammblut hatte ich ihm einen unverzeihlichen Fluch an den Hals gewirkt, doch ich musste mich beherrschen"Schulaufgaben Vater!",kurze einfache Antwort"Was für Aufgaben Draco?", seine Stimme klang gefährlich bedrohlich"Nachhilfe bei Zaubertränke für Zweit Klässler.", antwortete ich.
Er sah mich unicher an, ich hatte das Gefühl das er mir nicht glaubt"Wie geht es Pansy Sohn? Seid ihr nun zusammen
?", dieser plötzlicher Themawechsel überraschte mich"Wir sind nicht zusammen Vater, das habe ich dir mehrmals erklärt.", antworte ich mehr als genervt"Ihr werd ein tolles Paar Draco eine Reinblütige Familie, es würde uns nicht schaden.Ihre Eltern lieben dich, Sohn. ", er sah mich erwatungsvoll an"Geht es überhaupt auch mal um mich?", fragte ich gereizt und gekränkt.
"Nun ja Sohn, es geht geht immer um dich, wie kommst du nur auf sowas?", spielte er gekränkt"Jetzt werde ich dir mal was sagen Vater. Ich bin nicht dein Hund, ok? Diese schei** mache ich nicht mehr mit, und deine Drecksarbeit kannst du selber erledigen.Weisst du was Vater? Verpiss dich aus mein Leben!", schrie ich.
Ich stand auf und lief aus dem Zimmer raus, mein Vater rufte mich zurück doch ich ignorierte ihn, ich konnte das alles nicht ertragen.
Immer ging es um ihn und Mutter, doch nie hatte er sich Gedanken um mich gemacht, ich war immer der Köder immer drängte er mich vor um seine Drecksarbeit zu erledigen, doch jetzt war Schluss. Ich hatte die Schnauze voll.
Mittags hatte ich noch vier Stunden Muggelkunde, eines meiner Hassfächer.
Als ich das Klassenzimmer betrat sah ich sie und ihn, erneut steigte meine Wut. Sie sah mich an und erkannte meine Wut, ich schaute sie audruckslos an und nahm Platz. Kaum eine a Minute später began der Unterricht.
Immer wieder drehte ich mich um, ich konnte nicht anders.Sie hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und las weiter im Buch.Wo war Wesley eigentlich? Sie waren doch sonst immer zu dritt, warum heute nicht?
Geschafft, die Stunde war vorbei und ich hatte aus. Was ich dan machte?
Garnichts.Ich hatte nichts gemacht, was sollte ich denn Tun? Hausaufgaben? Garantiert nicht. Spazieren und Leute fertig machen? Selbst dafür hatte ich keine Lust.
Konnte dieser Tag noch schlimmer werden? Erst die Nachhilfestunden, das mit Vater und dann noch das mit Potter und Granger.
Ich wolte etwas kaputt machen, das tat ich immer wenn ich wütend war.
Aber das hätte nichts gebracht. Verdammt, wieso tat sie das? Ich gestand meine Liebe und sie? Verachtete es, einfach so.
Genervt lief ich durch die Korridore als ich in die Besenkammer gezogen wurde.
Es war dunkel, ich erkannte nichts, ich spürte einen warmen Atem auf meiner Brust und danach warme Lippen...Ihre Lippen"Ich liebe dich auch Draco.", wisperte sie"Oh, Hermine.", sagte ich erleichtert und küsste sie leidenschaftlich.
Ach ja die Liebe...Ok zurück zur Realität xD
Draco rechnet mit Lucius ab, war das eine gute Entscheidung?
Ist bißchen kurz ausgefallen das Kapitel tut mir leid :)
Ich hoffe es hat euch gefallen, plis plis
Voten und KommentierenHab euch lieb bis dann
Grigi Etc :)
Ps. Wie findent ihr das neue Cover (Comment plis) :)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...