Betrunken

547 24 3
                                    

Lennox schüttelte sich kurz. Als wolle er seine trüben Gefühle loswerden. Dann schnappte er sich Aleas Rucksack und setzte sich in Bewegung. Alea folgte ihm. Nun waren sie auf sich gestellt...

Sammy hatte ihnen zuvor genau beschrieben wie sie zum Bahnhof kommen würden. Dementsprechend schnell fanden sie diesen und kauften sich Tickets. Alea und Lennox sind schonmal schwarz Zug gefahren. Als sie jedoch fast erwischt wurden, waren sie gezwungen aus dem fahrenden Fahrzeug zu springen! Auf diesem Ausflug hatte er ihr jedoch auch seine Liebe gestanden.
"Unser Zug kommt in nicht einmal fünf Minuten", sagte Lennox mit Blick auf die Uhr.

Auf einmal tippte jemand Alea auf die Schulter. Sie drehte sich um. Es war ein großer breit gebauter Mann. Er trug eine blaue Jeans mit Löchern und ein normales weißes T-Shirt. Es war gerade erst Nachmittag, dennoch schien der Herr betrunken.
"Kriege ich eine deiner Ketten ?", fragte er. Anscheinend war es ein deutscher Tourist.
"Tschuldigung, nein", sagte Alea höflich und wollte sich gerade von ihm entfernen. Lennox stand ein paar Meter von ihr entfernt. Er erkundigte sich wann sie Loreley erreichen würden.
"Ich möchte doch nur eine", knirschte der Mann und ließ seine Bierflasche fallen. Er griff nach Aleas Arm. "Lassen Sie mich los!", fauchte sie. Zwar wurde sie von dem harten Griff eingeschüchtert, wollte sich jedoch nichts anmerken lassen. Der Mann ging einen Schritt auf sie zu. Sein Atem war rauchig und roch nach Alkohol. Sie wollte sich aus seinem Griff lösen, doch er war zu stark. Sie zog und rüttelte an ihrem Arm, es brachte aber nichts.
"Hey, was machen Sie da?!", hörte Alea eine bekannte Stimme rufen. Sie blickte über ihre Schulter hinweg nach hinten. Lennox bemerkte den Mann und rann geradewegs auf ihn zu. Er hatte ihn fest im Visier. Mit seinen breiten Schultern schmiss er sich regelrecht auf den fremden Mann und stieß ihn zu Boden. Dabei ließ er Aleas Arm los. Lennox saß auf seinem Brustkorb und verpasste ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht. So betrunken der Mann auch war rollte er sich über Lennox. Der Herr holte gerade zum Schlag aus da hörten sie zwei Stimmen rufen: "STOP THAT!". Polizisten rannten auf sie zu! "Schattfa", fluchte Lennox. Er nutzte einen unaufmerksamen Moment seines Gegners aus, winkelte seine Beine an und trat kräftig aus. Mit einem Kick fiel der Mann zu Boden. Er keuchte auf und blieb vorerst liegen. Präzise sprang Lennox auf. Er wollte sich gerade bereit machen es auch mit den beiden Polizisten aufzunehmen. Er rollte sich die Schultern und ging in die Knie. Seine Fäuste waren gehoben, sein Blick klar.
Aleas Blick war ebenfalls auf die Polizisten fokussiert. Im Hintergrund hörte sie ein quietschen. Sie drehte sich um - Da kam ihre Bahn! Alea überlegte nicht lange. Sie zog Lennox am Kragen seiner Jacke und riss ihn in den Waggon. Dieser schien verwirrt von der abrupten Bewegung, und taumelte fast zu Boden. Sie wusste, dass Lennox die Männer außer Gefecht setzen könnte, wollte es aber nicht darauf ankommen lassen. Die Tür schloss sich langsam, jedoch schnell genug, damit die Polizisten sie nicht mehr erreichen konnten. Der officer drückte mehrmals auf den Kopf, es war jedoch zu spät. Der Zug fuhr los. Adrenalin schoss immer noch durch Aleas Körper. Sie ließ sich auf einen Sitz fallen und atmete laut ein und aus. Lennox setzte sich neben sie. Mit seinem Handrücken fuhr er sich über die Nase. Er drehte sich zu Alea und schob den Ärmel ihrer pinken Seidenjacke hoch. Auf ihrem Arm hatte sie leichte blaue Flecken. Alea zog ihren Arm von ihm weg, sie wollte nicht, dass er sich Sorgen machte.
"Das ist nichts. Der Typ hat wahrscheinlich schlimmere Verletzungen", scherzte sie. Lennox lachte jedoch nicht. Er sah sie ernst an. Sie wusste genau was er dachte: "Das hätte ich schief gehen können!".

Alea Aquarius Band 7 (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt