Taehyung:
3 Tage, nach dem Vorfall
Ich saß wieder auf der Fensterbank, und starrte einfach nach draußen. Ich bekam Gänsehaut, jedoch versuchte ich dies zu ignorieren. Ich hatte Jungkook gebeten, mich etwas alleine zu lassen. Ich verzweifelte. Die stimme kam zurück und ich wollte nur noch alleine sein. Ich fühlte mich alleine, wohl. Niemand konnte sich über mich lustig machen, mir Vorwürfe machen oder sich abwenden. Ich war sicher. Zumindest fühlte ich mich sicher. Ich legte meinen Kopf an das Fenster und begann zu singen. Ich tat dies sehr oft in letzter zeit. Es war beruhigend.
Girl, let me know
Girl, let me know
이미 다 끝난 건 알고 있지만
미련이라도 남지 않게만
Girl, let me know
Girl, let me know
Girl, let me know
뭐라도 말해줘Ich fühlte mich gut. Ich fühlte mich...beschützt. Aber auch beobachtet. Als würde jemand hinter einer ecke stehen, und darauf warten dass ich mich bewege. Ich dachte nach. Ich wollte einen neuen song singen. Jedoch wusste ich nicht welcher. Bis es mir einfiel. Stigma.
Der Song ist mit sehr viel schmerz verbunden. Ich denke nicht, dass ich jemals wieder normal leben kann. Nie wieder. Und das tut weh. Es tut mehr weh als das Ritzen. Der Gedanke daran, nie wieder normal zu leben. Es ist schmerzhaft.더 깊이 더 깊이 상처만 깊어져
되돌릴 수 없는 깨진 유리 조각 같아
더 깊이 매일이 가슴만 아파져
내 죄를 대신 받던
연약하기만 했던 너
(Lyrics von Stigma)Ich hörte auf mich beschützt zu fühlen. Ich...war nicht mehr sicher. Geschockt schaute ich mich um. Etwas bewegte sich hier in diesem Raum. Jedoch verschwand es. Fang ich jetzt auch noch an zu Halluzinieren?
Bo!
Ich schreckte auf, und fiel auf den Boden.
Pff, lächerlich.
Ich biss mir auf die Lippe, und zog meine Beine an meinen Körper.
Siehst du diese Gestalt dort?
Ich zuckte heftig zusammen als ich etwas hinter der Tür sah.
Ich find an, zu zittern und tränen sammelten sich. Diese Gestalt wurde immer größer und kam weiter zu mir. Stumm brach ich in tränen aus und schaute mit großen Augen zu der Gestalt. Je näher sie kan, desto weiter versuchte ich wegzurücken. Jedoch kam ich an der Wand an. Ich begann, panik zu bekommen. Meine Atmung wurde immer schneller und ich bekam Gänsehaut. Alles was ich wahrnahm, war diese Gestalt. Ich Griff nach einer Vase, die auf dem kleinen Regal stand, und wurf sie nach der Gestalt. Jedoch flog sie einfach durch. Das verunsicherte mich noch mehr. Ich griff schnell nach dem kleinen Taschenmesser, welches auf dem Regal lag. Ich klappte es auf und zeigte damit auf die Gestalt. Diese jedoch legte sanft Zwei Finger auf das Messer und drückte es an mein unterarm.
Ich sah sie nur geschockt an. Sie drückte es fester auf meinen Arm, und irgendwas veranlasste mich dazu, das Messer wegzuziehen. Somit zierte ein Mitteltiefer schnitt meinen Unterarm.
Nein.
,,Taehyung ist alles okay?",ich ignorierte jungkook. Ich starrte nur auf die Wunde. ,,Taehyung?",wurde er allerdings ungeduldig.
Mit voller Wucht wurf ich das Messer gegen die Wand und schrie dabei. Wie als wäre ich besessen, schmiss ich alles um und wurf dinge um mich rum. Jungkook, der sofort reingestürzt kam, traute seinen Augen nicht.
,,FUUUCK!",schrie ich noch einmal laut, bevor ich zusammenbrach. ,,Scheiße Tae!",rief Jungkook und haute mir leicht gegen die Wange. Ich machte mir garnicht erst die Mühe die Augen zu öffnen. Jungkook schaute zur Wunde und Strich mit einem Taschentuch das Blut weg, was heraustrat. Meine Augenlieder flatterten, und ich sah ihm in die Augen. All die Kraft, hatte mich verlassen. Ich war zu erschöpft um klar zu denken.
,,Tae? Bitte sag was"
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...