Jungkook:
Ich schüttelte an Taehyungs körper, jedoch bemerkte man direkt dass er Geistig nicht anwesend war. ,,Scheiße",flüsterte ich verzweifelt. Ich schaute ihm noch kurz ins Gesicht, bevor ich ihn langsam hoch hob um ihn auf das Bett zu legen. Ich lasse es nicht zu, dass es genau so endet.
,,Was ist passiert?", fragte aufeinmal Yoongi der in den Raum kam. Er kam zu mir und sah sich Taehyung an. Er hatte seinr Augen halb geschlossen. ,,Taehyung? Taehyung hörst du mich?",fragte er ernst. Taehyung reagierte nicht. Ich legte eine Hand auf Taehyungs Wange und seufzte laut auf. ,,wir rufen heute noch jisoo an", ich nickte. Yoongi sah sich im Zimmer um. ,,Jungkook..",flüsterte er. ,,Da steht jemand",ich riss die Augen auf. ,,Was?!",er kam zu mir und sah ebenfalls aus dem Fenster. Jemand stand hinter einem Busch, und sah zu uns. Danach verschwand er. ,,Jungkook?",flüsterte aufeinmal Taehyung. Ich lief direkt zu ihm. ,,wo bist du?",fragte er leise. ,,Ich bin hier Taehyung. Ich bin direkt neben dir", danach öffnete er langsam die Augen. Erst sah er mich an, und danach auf seinen Arm. ,,I-ich wollte das nicht. Ich schwöre es dir!", sprach er schnell. ,,ich glaube dir Taehyung. Ich glaube dir", flüsterte ich und umarmte ihn. ,,Ich werde mit dem Manager über den typen reden",sprach Yoongi und ging raus. ,,Jungkook? Bitte lass mich nicht alleine. Ich fühl mich nicht mehr sicher. Bleib bei mir!", schluchzte er. ,,Shhh, ich lass dich nicht alleine. Ich bleibe hier".
Er krallte sich an meine Schulter und zischte kurz auf. ,,tut es sehr weh?",fragte ich besorgt. ,,Z-zieht ein kleines bisschen", flüsterte er.
Ich beugte mich runter und küsste seine Narben. Er lächelte leicht und musste kurz schniefen. ,,Können wir...bitte noch etwas warten bevor wir Jisoo anrufen?",fragte er leise. ,,Sie ist zwar nett und so, aber ich will für's erste selber daran arbeiten. Vielleicht ist es nur ein kleiner Rückfall und es geht von alleine wieder weg. Ich will ungerne wieder euch und den ARMY's angst machen. Verstehst du?", Ich nickte. ,,Ich verstehe das Taehyung. Aber wenn es schlimmer wird, führt kein weg dran vorbei. Verspreche mir, dass du mit mir redest wenn du dich unwohl fühlst oder es dir schlecht geht, okay?", Er nickte sofort mit dem Kopf. ,,Danke Jungkook. Ich will das alles so bleibt. Ich will, dass es uns allen gut geht", ich lächelte. ,,Ich liebe dich so sehr Taehyung",murmelte ich. Er legte seine Hände an meine wange und zog mich zu ihm runter. Er küsste mich langsam und gefühlvoll. Kurz danach löste er sich auch schon. ,,Ich hab hunger", flüsterte er und ich fing an leise zu lachen. ,,Was denn? Ich hab heute noch nichts gegessen",kicherte er. ,,Komm schon, wir gehen schnell was essen", meinte ich und ging von ihm runter. Er stand auf und ging zur Tür. ,, Kommst du?"fragte er und sah mich an. ,,Ja, geh schonmal runter ich mach kurz was",er nickte und ging ins Wohnzimmer. Ich schloß die Tür ab und holte einen Laptop aus der Schublade. Ich verband mich, und sah mir die Aufnahmen an. Zur Taehyungs Sicherheit, hatte ich eine Kamera installiert. Er saß auf der Fensterbank und sang. Danach fiel er runter, und wurf eine Vase gegen die wand. Was ist passiert? Er schrie irgendjemanden an. Was hat er gesehen. Er hielt ein Taschenmesser in der Luft.
Was bedrohte ihn? Es wurde gegen seinen Arm gedrückt...wie? Man sah dass er es mit voller kraft nach vorne halten wollte. Wie kam es auf seinen Arm..?
Halluziniert Taehyung?
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...