Taehyung:
4 Tage später
,,Nein V. Das ist keine gute Idee",sprach ich.
Bitte Tae. Ich bitte dich nur dieses eine mal drum.
Ich gab mich geschlagen. ,,Okay. Aber nur wenn du es mit den anderen Membern machst okay?", V stimmtr zu. Ich seufzte einmal, vergass dabei allerdings das ich neben jungkook lag. ,,Was ist los?",fragte dieser sofort. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nichts, alles gut",lächelte ich und sah zu ihm. ,,Du denkst zu viel nach Hyung. Das merke ich",sprach er besorgt. ,,Es ist alles okay. Wirklich", lächelte ich weiter und sah ihm in die Augen. Er umarmte mich einfach, und strich mir über den Kopf. ,,Kookie?",fragte ich ihn. Er sah zu mir und drehte den Kopf leicht schief. ,,wollen wir und Mal wieder mit den anderen betrinken? Das haben wir ewig nicht mehr gemacht",ich schaute ihm dabei in die Augen.
Danke Tae. Du bist wirklich der beste.
,,Frag die anderen. Ich bin dabei", lächelte er. Ich nickte glücklich und lehnte mich über ihn. Er fing an zu kichern und strich über meine wange. ,,Du bist perfekt",flüsterte er. Ich lächelte nur, und küsste ihn.
Kannst du die anderen Fragen.
,,Ja",sprach ich allerdings ausversehen aus. ,,Ich bin so froh, dass du es endlich siehst", sprach er stolz. Ich lächelte nur nervös. Fuck. ,,Ich frag dann mal die anderen",sagte ich und stand auf. Ich machte mich direkt auf den Weg ins Wohnzimmer. ,,Hyuuuung?", Fragte ich, als ich Seokjin sah. ,,Hm?",machte er nur, da er etwas las. ,,Wollen wir heute Abend feiern? Nichts besonderes. Nur als Familie",fragte ich lächelnd. Er sah zu mir und überlegte. ,,Naja. Also..klar",meinte er dann wieder. Ich grinste und rannte direkt die Treppen hoch. Ich hüpfte glücklich in mein Zimmer und warf mich auf jungkook. ,,Taehyung",rief er lachend, während er versuchte mich runterzuschieben. Ich küsste allerdings sein ganzes Gesicht ab, weshalb er aufhörte sich zu wehren. ,,Fertig?",fragte er, als ich aufhörte. Ich nickte glücklich und legte mich bequem hin. Jungkook küsste meine Stirn und strich mir danach über meinen Rücken. ,,Wie kamst du eigentlich auf die idee?",fragte Jungkook dann interessiert. Ich zuckte nur mit den schultern.
,,Du schuldest mir was",sprach ich in Gedanken.Ich weiß
Lachte V.
,,Willst du es direkt heute machen? Muss dann nämlich der Security bescheid sagen, das die des holen müssen. Ich lass keinen Member Einkaufen"Ja lass heute machen. Schreib das dann noch in die Gruppe damit alle Bescheid wissen.
Ich nickte nur und seufzte leise. ,,Ist irgendwas Babybear?",fragte Jungkook während er mir über den Kopf strich. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,willst du das heute schon machen?",ich nickte. ,,ich will einfach mal wieder was witziges mit euch allen machen", murmelte ich. Ich hörte Jungkooks Herzschlag und lächelte. Aufeinmal Schmerzte mein Kopf. Es war so plötzlich und so stark, dass ich zusammen zuckte.
,,Bist du das V?",fragte ich in Gedanken.Nein. Ich bin das nicht. Aber das sind auch keine normalen schmerzen. L?
Ich riss die Augen auf. L?!
Danach keuchte ich kurz durch die Schmerzen auf. ,,Alles okay?",fragte Jungkook. Ich hielt mir den Kopf, da der Schmerz unerträglich war. ,,Die stimme",fragte Jungkook. Ich schüttelte den kopf leicht. Dann wurde mir schwindelig.Tae? Konzentrier dich. Ich kann dir nicht helfen wenn er die Kontrolle hat.
Langsam löste ich mich von jungkook und stand auf. Alles war verschwommen und ich begann ein piepen zu hören. ,,Fuck",flüsterte ich. ,,Tae?",fragte Jungkook. Danach kippte ich um. ,,TAE?!",hörte ich Jungkook noch leise. Alles drehte sich und mein Arm, auf den ich gerade gefallen war, schmerzte. Ich atmete schwer und fing an zu schwitzen. Jungkook hob meinen kopf hoch und sah mir in die Augen. ,,Taehyung. Konzentrier dich. Bleib wach",kurz kniff ich meine Augen zu. Aufeinmal war ich weg. Ich wusste nicht ob ich ohnmächtig war, oder jemand die Kontrolle hatte. Alles war einfach schwarz.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...