Taehyung:
,,Shit",flüsterte ich. Das blut lief von meinem Oberarm runter. ,,Scheiße!", fluchte ich kurz etwas lauter. Danach ließ ich die klinge einfach fallen und schlug gegen die Wand.
Erzähl es bitte jungkook.
,,Nein! Auf keinen fall. Er wird enttäuscht sein. Er wird mich hassen",mein herz schlug immer schneller. Ich strich mir kurz über meinen Oberarm und hatte direkt Blut an meiner Hand.
Ich tu es sonst.
,,Tu das nicht V. Misch dich da nicht ein", ich spürte wie meine beine wackelten. Ich stützte mich am Waschbecken ab.
Taehyung bitte.
,,V wenn du so weiter machst, mach ich weiter", ich war gerade zu wütend auf V als zu realisieren was passierte. ,,Taehyung? Alles okay da drinne?",fragte aufeinmal jungkook. ,,Ja alles gut ich komme gleich", sprach ich schwach. ,,Ich spüre das was nicht stimmt, kann ich reinkommen?", Frafte er dann erneut. ,,Nein alles okay.", sprach schnell bevor ich alles weg machte.
02:37
Ich schreckte hoch und sah mich verwirrt um.
Los Taehyung. Du weißt was für eine Zeit es ist.
Ich machte mich direkt ein wenig kleiner.
Komm schon, dich wird niemand erwischen können.
Ich sah rüber zu jungkook, welcher fest schlief. Ich fühlte mich gezwungen. Ich stand auf und lief leise in das bad. Ich schloss die Tür und suchte wieder die klinge raus.
Taehyung. Du wirst das bereuen.
Es ist besser für dich.
Leise fing ich an zu weinen. Ich stand so unter stress. Ich zog wieder meinen hoddie aus und setzte die klinge an. Und schon begann ich, mich zu schneiden. Ich fühlte mich so mies.
Du verdienst das leiden.
Ich Schluchzte leise, was man jedoch ihm Badezimmer hörte. Das Blut lief wieder herunter.
Taehyung ich werde es ihm sagen.
Ich machte weiter. Ich versuchte es zu unterdrücken. Aufeinmal wurde alles kurz schwarz. Ich kam wieder zu mir, jedoch hatte ich aufeinmal keine Kontrolle mehr. Ich atmete viel schneller. ,,Jungkook!",rief V ihn, und war Direkt laut genug. ,,jungkook...bitte", schluchzte er laut. Danach wechselte er einfach. Ich fing an, in Wasserfällen zu weinen und zitterte. ,,Soll ich reinkommen?",fragte jungkook übermüdet. Ich brachte nur stottern raus. ,,Ich komme jetzt", sprach er, war allerdings schon halb drinne. Er sah kurz zu. Er analysierte alles. Er sah wie ich weinend an der wand stand. Mit einem blutendem arm und einer klinge in der Hand. Das erste was er dann tat war mich zu umarmen. ,,Es tut mir so leid Taehyung",flüsterte er. Ich ließ die klinge fallen und krallte mich an seinen Rücken. Meine beine wurden immer wackeliger, bis ich fast umfiel. Jungkook hielt mich fest und flüsterte mir beruhigende Sachen zu. ,,Ich hasse dich V",sprach ich in Gedanken. ,,Setz dich erstmal Tae.", sprach er ruhig. Er setzte mich langsam auf dem Klodeckel ab und nahm ein Tuch. Damit strich er dann über meine Wunden. Ich starrte nur auf den Boden. ,,Es tut mir leid",hauchte ich. Er streichelte kurz über meine Wange. ,,Willst du reden?",fragte er sanft. Ich Schluchzte nur einmal laut.
Bitte Taehyung. Es ist das beste.
,,D-die Stimme", hauchte ich. Jungkook nickte und gab mir einen kurzen Kuss. Jungkook wickelte einen Verband um meinen Oberarm. ,,Halt dich fest",flüsterte er noch, bevor er mich hochhob. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und schaute mich verwirrt um, als er mit mir aus dem Zimmer ging. Er lief mit mir Richtung Küche und setzte mich dann auf der Theke ab. Aus dem kleinen Waschraum holte er dann einen Hoodie von sich und einige Decken. Den hoddie zog er mir über, dann nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her. Er zog mich in den Garten, und ging dann zu unserer Gartenmuschel. (Hasse das Wort) Er legte eine Decke drauf und gab mir dann ein Zeichen, das ich mich drauf legen soll. Danach legte er die restlichen decken über mich, und kam dann zu mir. Ich fing an zu lächeln und kuschelte mich direkt an ihn.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...