37 tage später.
Taehyung:
Nervös stand ich vor dem Spiegel. Ich hatte einen weißen Anzug an. Heute war endlich unsere Hochzeit. Yoongi legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Wie fühlst du dich?",fragte er lächelnd. ,,es ist komisch weißt du. Ich dachte ich müsste sterben, weil er nicht das selbe fühlt. Und heute heiraten wir. Es fühlt sich an wie ein Traum",er nickte. Er umarmte mich. Ich grinste nur. ,,Danke Yoongi. Ich kann nicht glauben das es wirklich passiert", er nickte nochmal. ,,Es ist gleich soweit Taehyung. Bidt du bereit?",ich schüttelte den kopf. ,,Ich freue mich aber...ich habe extrem angst",er lachte. ,,Das schaffst du", ich atmete durch. Draußen ertönte schon die Musik. Okay. Das schaffe ich. Die Türen wurden von Bodyguards aufgemacht und alle schauten in meine Richtung. Zusammen liefen yoongi und ich zu dem Altar. Ich war so nervös das ich zitterte. Jungkook lächelte mich überglücklich an. Vor dem Altar ließ yoongi von mir ab. Rechts waren wir Member und links waren meine Mutter und jungkooks Familie. Alle standen bereits und lächelten uns an. Ich lief die zwei Stufen hoch und stellte mich gegenüber von jungkook. Der Pfarrer bat uns, unsere texte vorzulesen...ich mochte es kitschig. Jungkook trat näher zu mir und fing an. ,,Kim Taehyung. Wir sind nun schon seit knapp 2 Jahren zusammen und seit fast einem Jahr verlobt. Ich wusste von Anfang an das du der richtige warst. Ich wollte nie wieder getrennt von dir sein. Wir haben zusammen so viel gutes, aber auch so viel schlechtes erlebt. Aber ich verspreche dir, dich immer zu lieben. Egal was passiert.",ich musste mich zusammen reißen, nicht loszuheulen. Nun war ich dran. ,,Jeon jungkook. Als ich dich das erste mal gesehen habe, dachte ich ich hätte einen Engel gesehen. Du warst so perfekt. Von Tag eins hast du mir den Kopf verdreht. Und auch wenn ich anfangs keine Hoffnungen hatte, warst du da und gabst sie mir. Du hast mich auch meinem Loch geholt und mich aufgebaut. Ich habe dich immer geliebt und werde es auch immer tun", sprach ich nun. Seine Augen tränten etwas. Dann begann der Pfarrer zu sprechen:,,jeon Jungkook, versprechen sie kim Taehyung die Treue in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod von euch scheidet.Werden sie ihn lieben, achten und ehren? Möchten sie, Jeon Jungkook Kim Taehyung Heiraten und als Ehemann Nehmen, so Antworten sie mit Ja", er lächelte. ,,Ja, ich will", ich grinste. Danach fing der Pfarrer wieder an. ,,Kim Taehyung, versprechen sie Jeon Jungkook die Treue in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod von euch scheidet.Werden sie ihn lieben, achten und ehren? Möchten sie, Kim Taehyung Jeon Jungkook Heiraten und als Ehemann Nehmen, so Antworten sie ebenfalls mit Ja",ich zitterte. ,,Ja, ich will", Seokjin lief auf uns zu, und überreichte uns die Ringe. Ich steckte jungkook seinen an und anders herum. ,,Sie dürfen den Bräutigam jetzt Küssen",sagte der Pfarrer an jungkook gerichtet. Jungkook legte seine Hand an meine Wange und küsste mich. Wir hörte gejubel. ,,Hiermit ernenne ich sie zu Mann und Mann", rief dann noch der Pfarrer. Es war der schönste tag meines Lebens und ich wollte ihn niemals vergessen.
___
Bruder keine Ahnung wie nh Hochzeit abläuft(ಥ﹏ಥ)
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...