Jungkook:
5 tage später
Hoseok und Yoongi mieden sich immernoch. Beide waren wegen irgendwas verletzt. Taehyung wurde generell immer ruhiger. Es gab momente, wo ich das Gefühl hatte er würde mich mit Absicht ignorieren. Aber er war einfach nicht richtig bei der sache. Er saß oft einfach nur da, starrte die Wand an und spielte mit seinen Fingern. Immer als ich ihn darauf ansprach, sagte er es wäre nicht passiert. Er sagt es wären nur ein paar Sekunden gewesen, die er da säße. Aber ich beobachtete ihn. Es waren mehr als nur ein paar Sekunden. Ich verstehe nicht was los ist. Nichts ergab sinn.,,Taehyung?",fragte ich ihn. Er lag gerade mit seinem Kopf auf meiner Brust, während ich ihn streichelte. Auffordernt sah er zu mir hoch. ,,Was ist los mit dir hm? Ich merke das Etwas nicht stimmt. Was hast du?", Sprach ich, während ich besorgt zu ihm runter schaute. ,,Es ist Nichts Kookie. Es geht mir gut wirklich",lächelte er. So sehr ich es wollte, ich konnte ihm nicht glauben. ,,Hörst du die stimme noch?", fragte ich ihn. Er nickte.
,,Aber sie ist nicht so schlimm", flüsterte er und legte seinen Kopf wieder ab. ,,Ich glaube dir nicht Taehyung.", Sprach ich ernst. ,,es ist wirklich nicht so schlimm Kookie. Ich komm alleine damit klar",ich schüttelte den Kopf. ,,Tust du nicht", flüsterte ich. Er setzte sich auf und sah mich an. ,,Was redest du da?", fragte er leicht genervt. ,,Du bist nicht mehr du Taehyung. Wir müssen Jisoo anrufen", er stand sofort auf. ,,Wenn ich dir sage ich komm damit klar, dann ist das so Jungkook! Du hast hier überhaupt Nichts zu bestimmen. Das ist allein meine Angelegenheit!",geschockt sah ich ihn an. ,,Beruhig dich Taehyung. Ich versuche nur zu helfen. Ich sehe doch, dass es dir schlechter geht",sprach ich überzeugend.
,,SEI EINFACH LEISE JUNGKOOK. ES GEHT MIR GUT",Schrie er voller wut und stand auf. Er wollte aus der Tür rausgehen, jedoch hielt ich ihn fest. ,,LASS MICH LOS", Schrie er erneut. Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn. ,,JUNGKOOK JETZT ERNSTHAFT LASS MICH LOS",Brüllte er nun schon fast. Er zappelte und versuchte mich zu entfernen. Leise schluchzte ich. So leise, dass ich glaubte er hatte es nicht gehört. Jedoch hörte er sofort auf sich zu bewegen. Ich spürte leicht, wie er seine arme um mich legte. ,,Weinst du wegen mir?",fragte er leise. Kurz nickte ich. Er seufzte einmal. ,,Wenn du das wirklich willst, dann melde ich mich bei ihr. Aber bitte. Weine nicht.", flüsterte er. Ich nickte erneut und schluchzte noch einmal laut. Er streichelte immer wieder durch meine Haare. ,,es tut mir leid. Ich wollte dich nicht anschreien. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist",ich drückte ihn leicht weg. ,,Du realisierst es nicht Tae. Du realisierst nicht, das es schlimner wird. Ich seh dir jeden Tag zu. Ich sehe es wenn du leidest", schluchzte ich. Er sah mich nur verwirrt an. ,,Ich leide nicht",flüsterte er. Ich gab ihm einen kurzen kuss und lächelte dann sanft. ,,Denk mal darüber nach Taehyung. Entscheide dich dann, was du tust. Ich muss jetzt...noch was erledigen", flüsterte ich und ging einfach aus dem Raum. Der druck wurde mir zu viel.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...