Kapitel 19

153 8 2
                                    

Taehyung:

4 Tage später

Das Gespräch verlief normal. Ich erzählte ihr zwar sachen, aber Nichts von V. Jungkook hatte den 'durchbruch' von L erwähnt, allerdings konnte ich dazu nicht viel sagen. Naja, ich sagte generell sehr wenig. Ich wollte, aber ich konnte nicht.

Tae.

Rüttelte V mich aus meinen Gedanken. Sofort schüttelte ich den Kopf und widmete mich der Realität. ,,Also, wir haben einen neuen Trainingsplan. Dadurch, dass viel ausgefallen ist müssen wir alles nachholen. Aber über 10 Stunden werden es am Tag nicht sein, das wurde mir versprochen. Wir können aussuchen, entweder von 07:00 bis 17:00 oder von 10:00 bis 20:00. Es können natürlich auch weniger stunden sein als geplant, mehr wurden uns allerdings verboten. Dieser plan wird allerdings auch nur für 2 Monate Gelten, da wir danach alles aufgeholt haben sollten. Samstags und sonntags bekommen wir dann frei. Der plan besteht aus abwechselnd singen/Rappen, tanzen und Run BTS dreh. Also Jungs, um wie viel uhr wollen wir beginnen.?",fragte Namjoon. Für mich waren das zu viele Informationen. ,,Also ich wäre für 07:00 bis 17:00 uhr, dann hat man zumindest noch was von dem Tag",erklärte jimin. Fast alle stimmten zu. Außer ich. ,,Du Taehyung?",ich nickte nur. Das war eindeutig zu viel. ,,Okay. Also der Plan gilt ab nächster woche. Genießt die 5 Tage ruhe noch.",sprach er dann anschließend und verließ das Wohnzimmer. Ich starrte einfach auf den Boden.

Tae, wenn dir alles zu viel wird dann sag es.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich fahre ins Studio",sprach ich und stand auf. ,,Tae ich-",wollte jungkook anfangen. ,,Ich glaube er möchte alleine sein", flüsterte yoongi. Ohne mich auch nur einmal umzudrehen, verschwand ich aus der Tür.

Was ist los Taehyung?

,,Ich denke momentan wieder, dass es einfacher wäre wenn ich nicht da wäre. Sie haben wieder so viel stress nur wegen mir genau wie damals",flüsterte ich leise. V antwortete allerdings nicht.

Dann änder das.

Ich blieb stehen. Dies war nicht die stimme von V.

Los Taehyung. Trau dich

Ich schluckte.

Dir hat seit Ewigkeiten niemand gesagt, dass du es tun sollst. Weil sie alle nicht wissen was gut für dich ist. Schneide dich einfach wieder Taehyung. Damals ging es dir doch deswegen so gut.

Ich war am überlegen, es zu tun. Ich ließ mir nichts anmerken, aber ich stand seit Ewigkeiten unter so einem Druck. Das an mir auszulassen sollte gesünder sein, als es in mich Reinzufressen.
Also drehte ich um. Ich war komplett besessen von dieser Idee. Ich riss die Haustür auf und rannte direkt die Treppen hoch in mein Zimmer. Zu meinem Glück war jungkook nicht dort. Ich schloss die Badezimmertür hinter mir ab und wühlte direkt in den Schubladen. Für den fall habe ich noch eine aufbewahrt. Ich schaute in den Spiegel und erblickte mein komplett verzweifeltes Gesicht. Ich wollte weinen, aber ich konnte nicht. Von diesem drang wurde ich dann aber aus meinen Gedanken gezogen. Völlig im Wahn zog ich die Ärmel hoch. An meinen Unterarmen waren allerdings nur narben und ungern würde ich durch eine narbe schneiden. Also zog ich meinen Hoodie aus und sah auf meinem Oberarm. Dort waren kaum narben. Immernoch besessen setzte ich die klinge an. Ich atmete nochmal durch und zog sie an meinem Arm entlang. Als ich jedoch auf die Wunde sah, war sie garnicht so tief. Dies frustrierte mich. Aus wut azf mich selber zog ich sie also noch weitere male Durch meinen Arm. ,,oh fuck",keuchte ich leise als das Gefühl von schmerz durch meinen Körper lief. Die Last viel immer mehr von meinen schultern. Allerdings nicht genug. Also machte ich immer weiter.

TAEHYUNG STOP!

Kurz hörte ich auf, ignorierte dann aber V.

TAEHYUNG HÖR AUF DAMIT!

Ich machte immer weiter...bis ich wünschte ich hätte auf ihn gehört.

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt