Taehyung:
Jungkook und ich saßen hier noch einige Stunden. Ich lehnte mich die ganze zeit gegen ihn. Ab und zu sang er leise was. Es war ein Traum. So langsam wurde ich müde. Er nahm meine hand und gab ihr einen kuss. Ich lächelte. Langsam nickte ich auf seiner Schulter ein. Aufeinmal wackelte alles. Kurz öffnete ich meine Augen nur um dann jungkook zu erblicken. Er trug mich gerade offensichtlich. Kurz sah er zu mir runter. ,,Schlaf weiter. Dir ist sicher kalt wir sind gleich da", lächelte er. ,,Ich liebe dich", hauchte ich. Er grinste. ,,Ich dich auch, aber schlaf weiter",ich Schloss danach die Augen, konnte aber nicht mehr schlafen. Nach einigen Minuten kamen wir Zuhause an. Ich wusste nicht wie, aber irgendwie öffnete er die Tür. Ich spürte nur noch wärme und danach wie er die Treppen hoch lief. Er legte mich sachte auf dem Bett ab und zog mir meine Schuhe aus. Danach setzte er mich auf um mir seine jacke auszuziehen. Vermutlich zog er sich danach aus. Kurz danach kam er zu mir. Ich kam direkt zu ihm und legte mich halb auf ihn. ,,Mir ist kalt kookie", flüsterte ich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, während er mich zu ihm zog. ,,Du tust so viel für mich kooks, wie kann ich das jemals wieder gut machen?",er sah zu mir runter. ,,Bleib einfach am Leben. Das reicht mir",ich lächelte. Allerdings war ich viel zu müde um weiter wach zu bleiben.
Irgendwann wurde ich wach. Es war alles Dunkel. Jungkook lag hinter mir und hielt seinen arm um meine Hüfte. Aufeinmal kamen Gedanken in meinen Kopf. Wie fühlt sich wohl bekifft sein an? Der Fakt das ich es ausprobieren konnte..ich wollte. Jedoch nicht jetzt. Nicht mitten in der Nacht und nicht ohne jeglichen grund...aber L hat es hier im Zimmer versteckt..ich könnte einen Gramm rauchen und dann könnte ich den rest felix zurückgeben. Ich wusste jedoch, das ich dies nicht jetzt machen würde. ,,Warum bist du wach?"riss mich jungkook aus meinen Gedanken. Ich küsste ihn kurz. ,,Bin nur wegen irgendwas aufgewacht",hauchte ich. Er zog mich näher zu sich. ,,Ich pass auf dich auf", flüsterte er. Ab da versuchte ich wieder zu schlafen. Jedoch konnte ich nicht. Viel zu sehr dachte ich über...drogen nach. Irgendwann schaute jungkook offensichtlich ob ich schlief. Denn er setzte sich kurz darauf auf und machte das Nachtlicht an. Verwirrt sah ich zu ihm. Er klopfte sich auf seinen Schoß. Ich krabbelte zu ihm und legte meinen Kopf gegen seine Brust. ,,Worüber denkst du so viel nach?",ich überlegte es ihm zu sagen. Jedoch konnte ich das nicht tun. Ich fühlte mich viel zu schlecht. ,,Willst du wirklich nicht darüber reden?",ich legte mein kinn auf seine Brust und schaute zu ihm hoch. ,,Ich denke nicht darüber nach mir irgendwie zu schaden, alles gut", jungkook lächelte mich an. ,,Tae?",fragte er dann. Ich sah ihm in die Augen. Er biss sich auf die Lippe. Erst dann realisierte ich die Situation aus seiner sicht. Ich grinste nur und wanderte runter.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...