Kapitel 32

126 8 0
                                    

3 Tage später

Taehyung:

Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Ich komm hier nicht mehr raus. Alles ist komisch. Jungkook wurde zum pick-me, alle anderen sind kalt zu mir. Außer Yoongi. Er ist einfach..nur komisch. ,,Lass mich hier endlich raus"

Tae? Bitte beeil dich. Du MUSST da raus. L baut immer mehr scheiße. Jungkook hat keine Kontrolle mehr über ihn. Ich sehe wie sehr ihn das belastet. Bitte finde einen Weg.

Ich versuche es doch! Es klappt einfach nichts. Wenn V mir nicht alles erzählen würde, würde ich denken ich wäre noch in der Realität. Es ist alles so real. Nur die Member benehmen sich komisch. Ansonsten ist es wie normales leben.

Jungkook hatte eine Panikattacke. Ihm geht es extrem schlecht. Er braucht dich Taehyung.

Danach war er weg. Ich war verzweifelt. Wie zur hölle komm ich hier weg?!

Jungkook:

Seit Drei tagen hat L die Kontrolle. Seit Drei tagen musste ich mit ihm Leben. Er war schrecklich. Er ist war sehr Unfreundlich zu den membern. Ich verstehe nicht wie er irgendwie Taehyung ist. Taehyung würde niemals unfreundlich zu einem von den anderen sein. ,,Kookiiieeeeee",rief L. Ich sah genervt zu ihm. ,,Mir wird langweilig",grinste er. Ich sah ihn ernst an. ,,Du. Machst. Nichts.",er lachte nur. Ab dem punkt reichte es mir. Ich nahm ihn am Kragen und drückte ihn gegen die wand. ,,Hör auf scheiße zu bauen. Langsam reicht es. Das ist nicht dein leben und du hast kein Recht es zu zerstören.",er sah mir in die Augen. Ich war stärker als er. Ich zog ihn auf das Bett und holte ein Tuch aus der Schublade. Er sah verwirrt zu mir hoch. Ich band seine Hände ans Bett. Er grinste die ganze Zeit. Dachte er wirklich ich ficke ihn? Nachdem er gefesselt war, setzte ich mich auf die Fensterbank. ,,Es ist mir egal ob das Taehyungs Körper ist, solange ich ihn beschützen kann",er sah schockiert zu mir. ,,Das kannst du nicht machen!", Ich lachte frustriert. ,,Doch natürlich kann ich das. Du hast kein Recht hier zu sein.",er sah wütend zu mir. ,,Jungkook. Mach mich los!",rief er. Ich sah ihn nur an. ,,lass Taehyung inruhe".

L:

Ich konnte es nicht fassen. Er sah mich so kalt an. Als hätte er vergessen dass das hier Taehyung ist. Er wollte ihn zurück. Und ich wollte zurück in Taehyungs Kopf. Aber ich konnte nichts daran ändern. Ich kann ihm die Kontrolle nicht geben. Leben war tatsächlich anstrengend. Jetzt vetsteh ich seine Probleme. Ich wollte weg. Weg aus Taehyungs Körper. ,,Ich will hier nicht sein jungkook. Ich hasse es zu leben. Aber ich kann nicht wechseln. Es geht einfach nicht", jungkook sah weiterhin kalt zu mir. ,,Dann finde einen Weg. Du willst raud aus dem Körper, Taehyung will rein. Finde eine Lösung",danach ging er. ,,V? Hörst du mich?"

Was willst du?

,,Kennst du einen Weg? Wie ich hier raus komme?"

L, du musst versuchen mit Taehyung zu kommunizieren. Erst dann könnte es sein das ihr wechseln könnt.

,,Aber wie?"

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt