Kapitel 9

225 8 0
                                    

Taehyung:

Ich habe kind-

Danach ein Schuss.

Schweißgebadet wachte ich auf. Auf der Wanduhr stand 06:37.
Ich zitterte auf meinem Weg, in die Küche. Ich setzte mich, wie immer, auf die Theke und machte mir, ausnahmsweise, einen Kaffee. Ich trank normalerweise keinen kaffee ich brauchte ihn gerade. Als er fertig war, setzte ich mich an den Tisch und rührte ihn um. Ich war extrem müde, und dazu auch noch verschwitzt. Ich hatte nicht den nerv um duschen zu gehen. Ich trank etwas von dem kaffee, in der Hoffnung ich würde mich etwas wacher fühlen. Als die Hälfte leer war, war immernoch nichts geschehen.
Ich habe kind- dachte ich schonwieder an diese Frau.
Dieser Typ hat Familien zerstört. Ihre Kinder müssen mit dem Vater aufwachsen.
Ich zuckte stark zusammen als ich eine Tür hörte. Danach raufte ich mir die Haare.
Seit wann zuckte ich bei sowas zusammen..?
,,Morgen Tae",ich nickte nur. Yoongi stellte sich hinter mich, und umarmte mich. ,,Ich bin so froh, dass es dir gut geht", ich nickte erneut. ,,Geht es dir besser?",fragte er. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich bin so extrem müde und nicht mal der kaffee hilft",beschwerte ich mich. ,,Weißt du was, ich geh später Einkaufen und bring dir was mi-",,nein!",rief ich sofort Panisch. ,,Alles gut, mir wird nichts passieren",lächelte er nur. ,,NEIN YOONGI!",schrie ich ihn an. ,,DU GEHST NICHT IN IRGENDEINEN LADEN!",schrie ich immer lauter bevor ich in tränen ausbrach. ,,Ich will dich nicht sterben sehen", flüsterte ich danach. ,,Verlass uns nicht...bitte..", schluchzte ich laut. Er umarmte mich fest. ,,Ich werde euch niemals verlassen Tae, niemals", flüsterte er. ,,Jungs...was ist los?",fragte ein müder Jin, der gerade runterkam.
,,ich bring dich rauf Taehyung",sprach Yoongi, und brachte mich die Treppen hoch. ,,y-yoongs...es t-tu-",,nein tae, entschuldige dich nicht",sagte er, während er mich aufmunternd ansah. Er öffnete die Tür zu meinem und jungkooks zimmer und öffnete ein Fenster. ,,leg dich noch etwas hin tae", flüsterte er und ging wieder raus. Ich legte mich ins bett, und klammerte mich direkt an Jungkook. Er legte seine Arme um mich und drückte sich an mich. Ich schluchzte, immernoch, leise in Jungkooks schulter. Ich hatte unfassbar angst, dass Yoongi doch was einkaufen geht. Es ist zu gefährlich. Ohne es zu realisieren, krallte ich mich in Jungkooks Oberarm. Ich schluchzte immer lauter, was ich ebenfalls nichts mitbekam. ,,Was ist los Babybear?",fragte der, noch halb schlafende, Jungkook. ,,O-oh hab ich dich geweckt? Tut mir leid", stotterte ich. Ich wollte gerade von ihm ablassen, als er mich festhielt. Er drückte mich fest an ihn, sodass ich keine Chance hatte zu entkommen. Er strich sich mehrmals über die Augen, während er meinen Kopf an seine Brust drückte. Unkontrolliert fing ich an zu weinen, und mich erneut an ihn zu krallen. ,,Shhh...es ist alles okay Babybear. Ich bin hier",flüsterte er leise in mein Ohr. Ich vergrub meinen Kopf nur mehr in seiner Brust. Jungkook fing, immernoch müde, an zu singen um mich zu beruhigen. Irgendwann klappte dies auch, und ich lag einfach ruhig in seinen Armen. ,,I'm gonna love you~", sang jungkook seine letzte line zuende. Ich lächelte leicht. Er strich mir über meine Haare und fing am zu reden. ,,Was ist los Babybear?",fragte er. ,,Yoongi will raus gehe..einkaufen...aber ich will ihn nicht verlieren",fing ich an. ,,Tae, sowas passiert sehr selten okay? Ich weiß das es ein traumatisches Erlebnis war, aber die chance dass es einem von uns nochmal Passiert ist sehr gering. Es wird nicht noch einmal vorkommen okay?",fragte er weshalb ich nickte. ,,O-okay"

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt