Taehyung:
Einige Tage später.
Ich sah in den Spiegel. ,,Ich werde es schaffen. Ich kann es schaffen!",danach stellte ich mich auf die Waage. Ich kniff die Augen zu. Ich hatte Angst. Eine Auge öffnete ich und sah auf die zahl. Sofort sammelten sich tränen. ,,KOOKS!",rief ich glücklich. Ich riss die Tür auf und sprang zu ihm auf das Bett. ,,I-ich hab zugenommen!", lächelte ich. Jungkook fing an zu grinsen. ,,Ich bin so unfassbar stolz auf dich",ich umarmte ihn fest. Ich versuchte mein leben wieder hinzubekommen. Ich traute mich wieder zu den anderen, ich verletzte mich nicht, ich aß wieder und die stimmen ignorierte ich so gut es geht. Sogar V. Und er redete tatsächlich immer weniger mit mir. Ich fing an zu Schluchzen. Jungkook drückte mich leicht weg und sah micu besorgt an. ,,I-ich bekomm mein leben wieder hin",hauchte ich. Er legte seine hände gegen meinr Wangen und küsste mich. Ich war so unfassbar glücklich in diesem Moment. Nur wegen jungkook ging es mir so gut. Ich tat das nur für ihn. ,,Taehyung ich liebe dich so sehr. Ich kann es überhaupt nicht beschreiben. Ich schaue dich an und sofort hab ich nur dich in meinem Kopf. Und auch wenn es nicht so wirkt, ich werde so unfassbar nervös wenn du in der Nähe bist. Ich kann mich nur auf dich konzentrieren. Es ist meine Bestimmung dich glücklich zu machen. Du glaubst mir garnicht wie stolz ich auf dich bin. Ich..ich liebe dich mehr als ich mein leben liebe. Ohne dich kann ich nicht leben. Du bist wirklich mein engel Taehyung. Und du wirst es immer bleiben",ich schaute ihn nur an. Die tränen liefen unaufhaltsam über meine Wange. Alles was ich wahrnahm war mein schneller Herzschlag. Er lächelte mich an. In seinen Augen spiegelte ich mich selber wieder. Sein lächeln gab mir sofort Hoffnung. Er streichelte meine Wange. Ich brach in mich zusammen. ,,Hey hey hey!", flüsterte er schnell. Er drückte mein Gesicht nach oben. ,,Du glaubst nicht wie viel mir das bedeutet hat Kooks", hauchte ich. Er drückte seine Lippen auf meine. Ich konnte nicht aufhören zu weinen.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...