Kapitel 27

129 8 0
                                    

Taehyung:

Als ich am Morgen aufwachte, war ich erleichtert jungkook neben mir zu sehen. Er war bereits wach und tat Nichts, außer meinen Kopf zu streicheln. Ich sah ihn an, und erst dann bemerkte er das ich wach war. Er fing an zu lächeln und gab mir einen kuss auf die Stirn.

Ihr wurdet beobachtet taehyung.

Ich wurde hellhörig.

L und ich haben es dir gesagt. Du hast uns beide ignoriert. Du bist immernoch in gefahr.

Ich bekam angst.

Lasst die Rolläden unten. Ihr. Seid. Nicht. Sicher.

Sofort sprang ich auf und machte die Rolläden runter. Die fenster schloss ich ab.

Die Tür.

Ich rannte zur Tür und schloss diese auch ab.
,,Was machst du?",fragte Jungkook. Ich sah mich nur schweratmend um.
Voller Panik stand ich einfach da.

Gefahr Taehyung.

Gefahr!

Ich sah aufeinmal das licht flackern. Ich hielt mir die ohren zu und drehte mich in alle richtungen um etwas zu erkennen. Tränen schossen aus meinen Augen. Eine Person drückte sich gegen mich.

Gefahr!

Ich versuchte sie weg zu drücken. ,,Nein nein nein nein nein!", schluchzte ich schnell. Als ich bemerkte das es nichts brachte, bekam ich mehr Panik.
,,B-bitte...töte mich n-nicht",bettelte ich als meine Beine nachgaben und ich an der Person hing. ,,Bitte",hauchte ich noch leise. Die person zog mich hoch und ich war bereit, mich auf schmerzen einzustellen. Jedoch spürte ich etwas an meinen Lippen. Erst dachte ich es wäre ein tuch. Jedoch war es weicher. Ich sah immernoch nur flackern. Jedoch war ich verwirrt was hier vor sich ging. Die person drückte mich weg. In der ferne hörte ich jemanden reden. Ich sah mich um. Ich sah niemanden. Wieder sagte die Person etwas. Es kam von der Person, die mich hielt.

Keine Gefahr.

Von ihm ging keine Gefahr aus?
Das flackern wurde immer weniger, bis es komplett aufhörte. Ich sah zu der Person, die mich hielt. ,,J-jungkook",hauchte ich erleichtert. Er umarmte mich fest. Ich legte meinen kopf in seinen Nacken. ,,H-hattest du angst ich...tu dir was?", Fragte er vorsichtig. Er war es?
Ich schüttelte schnell den kopf. Ich drückte ihn weg um ihm in dir Augen zu schauen, jedoch hattr ich keine kraft in den beinen. Im letzten Moment hielt jungkook mich fest. ,,Warst du das?",fragte ich. Jungkook schaute mich verwirrt an. ,,Hast du..mich..geküsst?", fragte ich als ich mich wunderte was das für ein Gefühl war. Er nickte. Er hob mich hoch, um mich auf das bett zu setzten. ,,Was ist passiert?",fragte er dann nach. ,,V. Er hat gesagt wir..wurden beobachtet und das gefahr droht. Aufeinmal flackerte alles u-und..",weiter kam ich nicht. Denn ich Schluchzte wieder.
,,beruhig dich. Du bist sicher",hauchte er. Ich nickte ihm zu. Zitternd rollte ich mich zusammen. Jungkook umarmte mich fest und legte die decke über uns. ,,Tae? Wann denkst du, bist du bereit die anderen wieder zu sehen?",ich schaute ihm kurz in die Augen. ,,Ich weiß es nicht, ich hab ja schon bei dir eine weile gebraucht um mich wieder wohl zu fühlen. Aber ich würde es versuchen",hauchte ich zum Schluss noch. Jungkook nickte und gab mir einen kuss auf die Stirn. ,,Du hättest dir jemand einfachen suchen sollen", hauchte ich leise. Er schüttelte den Kopf. ,,Du bist die Person, die ich haben will. Für immer. Ich werde immer bei dir bleiben. Ich werde dir in den tot folgen. Ich kann nicht ohne dich leben Taehyung",flüsterte er und küsste mich. Ich drückte ihn schnell weg. ,,Nein jungkook. Du folgst mir nicht in den tot", Antwortete ich sofort. Bis ich realisiert hatte was ich gesagt hab.

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt