Kapitel 28

144 8 0
                                    

Taehyung:

,,Nein warte..so meinte ich das nicht",,wie denn sonst?",fragte er ernst. Er stand ruckartig auf und stürmte ins Badezimmer. ,,Jungkook warte!",er kramte alle Tabletten aus den schränken und verließ dann das Zimmer. Kurz später kam er zurück. ,,Wo ist die Klinge Taehyung?",mir stockte der atem.
,,Wo ist die verdammte Klinge?!",wurde er lauter.
V bitte hilf mir. Ohne was zu antworten Übernahm er.

,,TAEHYUNG WO-",,SAGMAL SPINNST DU?!", jungkook war geschockt. Doch dann realisierte er. ,,Warum habt ihr gewechselt?",,Ist das dein scheiß ernst? DU schreist ihn an, zeigst ihm das du ihm nicht vertraust UND triggerst ihn auch noch?! UND DU FRAGST DICH WARUM ER WECHSELT", jungkook sah nach unten.
,,Ich will doch einfach nur nicht das er sich was antut", schluchzte er aufeinmal.

Lass mich zu ihm.
,,Aber tae er-"
LASS MICH ZU IHM!

Danach wechselten wir wieder.
Ich kam direkt zu ihm und umarmte ihn. ,,Ich will mir doch gar nichts antun",hauchte ich.
,,I-ich kann dich nicht verlieren Taehyung",ich strich ihm über den Kopf. ,,Es tut mir leid jungkook. Ich hätte was anderes sagen sollen!",er sah mich an. ,,Gibst du gerade wirklich dir die schuld?",fragte er traurig. Ich nickte. ,,Es war meine schuld",er schüttelte den kopf. ,,Nein..war es nicht",danach legte er den Kopf auf meine Schulter. ,,Ich liebe dich Taehyung", flüsterte er. ,,Ich dich doch auch", lächelte ich. Leicht drückte ich ihn weg und küsste ihn. Er lächelte leicht in den kuss. Danach drückte er mich an meinen schultern zurück. Er drückte mich weiter zurück bis ich an der wand stand. Dort drückte er mich gegen diese und küsste mich erneut.

Gefahr!

Und schon fing er wieder an. Ich sah nur noch flackern, ich hörte kaum was und mein Körper zitterte. Ich schaffte es noch mich an jungkook zu krallen um zumindest etwas halt zu haben. Ich spürte kaum was, allerdings bekam ich mit, wie jungkook mich festhielt.

Keine Gefahr

Danach dauerte es einige Sekunden bis ich wieder sehen konnte. Ich lag auf dem Boden und jungkook hielt meinen Kopf.
,,Ist alles okay?",fragte er besorgt. Ich nickte. Er küsste meine stirn, weshalb ich grinste. Ich zuckte jedoch stark zusammen, als jemand klopfte. Jungkook sah zu mir runter. Ich nickte. ,,Ja?",danach trat yoongi ins Zimmer. ,,Ehm, ist alles okay?",fragte er vorsichtig. Jungkook nickte.

Das ist nicht Yoongi.

Doch natürlich!

Das ist nicht Yoongi!

Sie stritten weiter. ,,kann ich..mit euch reden?", Wir nickten beide. ,,Also erstmal..tae hast du angst weil ich hier bin?",ich schüttelte den Kopf. Mittlerweile saßen wir mit yoongi auf dem bett. ,,Wie geht es dir Taehyung?",fragte er dann wieder mich. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich...also, wie führt man eine so perfekte Beziehung wie ihr?",fragte er dann. ,,Wir führen keine perfekte Beziehung. Wir streiten uns auch häufig, nur können wir beide nicht nachtragend sein. Wir sind nicht perfekt, weder Taehyung, noch ich aber wir vergeben einander",yoongi nickte. ,,Hoseok ist ziemlich gestresst. Diese ganze Situation macht ihn fertig. Er schläft Nachts kaum noch. Ich hab angst um ihn",,dann zeig ihm das. Zeig ihm, das du dir Sorgen machst",sprach ich. Er seufzte leise. ,,Ich trau mich nicht...es war schon schwer ihm überhaupt zu sagen, das ich ihn liebe aber so..ich weiß nicht wie",,mit ganz viel Aufmerksamkeit. Und sag ihm ab und zu einfach, das du dir sorgen um ihn machst. Es wird alles gut okay?",fragte nun kookie. Er nickte. ,,Danke. Ich geh wieder zu ihm, hoffentlich bringt das was", lächelte er noch bevor er ging. ,,Zum Glück sind wir nicht so kompliziert", hauchte ich. Jungkook lachte und umarmte mich.

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt