Kapitel 18

158 7 2
                                    

Taehyung:

Als sich die Situation beruhigt hatte, lagen kooks und ich im Bett. Jemand klingelte weshalb ich zusammen zuckte. Kurz danach wurden wir runter gerufen.

,,Taehyung hatte diesen wunsch", grinste jin und zeigte auf die ganzen Flaschen. Ich grinste.
Wir nahmen die Flaschen und gingen mit ihnen in unseren partykeller. Ja, wir hatten einen Partykeller. Mittlerweile waren alle versammelt. Sofort wurde laut Musik angemacht und jimin verteilte shotgläser. ,,Auf uns",grinste er dann noch. Kurz danach tranken wir alle ihn. Die Stimmung war super und die Musik passte auch perfekt. Namjoon starrte die ganze zeit nur stolz Jin an, während hoseok und jimin tanzten. Yoongi beobachtete uns alle lachend und jungkook saß auf dem Tisch. Ich kippte mir einen shot nach dem anderen rein und lachte eigentlich nur die ganze zeit. Nach einigen Minuten kamen wir auf die idee "ich hab nich nie" zu spielen. Wir saßen im Kreis und Jin las fragen vor.

,,Ich hab noch nie analsex gehabt, und es geht jetzt nur um bottom sein", ich nahm sofort mein Glas und trank. Jin auch jedoch schauten wir verwirrt zu hoseok als er nicht trank. ,,Ich hab angst davor okay?!",rief er lachend. Jin las weiter. ,,Ich hab noch nie einen blowjob bekommen",ich sah mich um. Alle außer ich und Jin tranken. ,,JIMIN?!",Rief ich gespielt geschockt.,,pssssst",machte er nur. Mittlerweile war ich schon gut angetrunken.
,,Ich hab noch nie nach dem sex geweint",ich war der einzige der trank. ,,Es lag nicht am sex!", Lachte ich. Jungkook strich über meine Hand. ,,Ich hab noch nie mit zwei Personen an einem Tag geschlafen", es war still. Bis jimin trank. ,,DU HOE!", Wir alle lachten. ,,Okay. Ich hab noch nie Drogen konsumiert", gaaaanz unauffällig trank ich. Alle starrten mich an. ,,Macht das nicht. Ich nicht geil",fügte ich hinzu. ,,Nein zu Drogen Taehyung. Also ich habe noch nie biss oder Kratzspuren nach dem sex gehabt", Namjoon und jungkook tranken. Verwirrt sah ich jungkook an. ,,Ich hab es dir nie gesagt, aber mein Rücken war sehr aufgekratzt",ich kicherte. ,,upssss".
Als ich bemerkte, das mein Glas leer war, stand ich auf und noch eine Flasche zu holen. Allerdings sacktr ich direkt auf den boden. Ich lachte mich extrem kaputt. Danach stand ich vorsichtiger auf. Jungkook nahm mir die Flasche weg, während ich mich hinsetzte. ,,Eyyyyy gib her", jammerte ich sofort. ,,Du hattest genug Taehyung!",sagte er streng. ,,Bitte kookie. Bitteeee gib mir die Flasche",er schüttelte den Kopf. Ich kletterte auf seinen schoß. ,,nein tae",ich kam immer näher zu seinen Lippen jedoch griff ich nach der Flasche bevor sie sich berührten. Jimin lachte jungkook aus, welcher komplett verwirrt da saß. Ich lächelte, während ich mir was einschenkte. ,,Zu langsam",grinste ich. Ohne darüber nachzudenken trank ich das glas komplett leer. ,,Komm schon kooks, trink auch mal was",sagte ich als ich auf sein volles glas deutete. Aufeinmal feuerten ihn alle an. Bis er wiederwillig das glas trank.

5 Minuten später waren alle schon gut angetrunken. Hoseok lag mit dem Kopf auf yoongis schoß, Jimin lag einfach halb tot auf dem Boden, Jin und Namjoon küssten dich ab und zu mal, aber schauten sich eigentlich nur verliebt an. Ich erschreckte mich, als jungkook mich auf seinen schoß zog. Alkohol war eine tolle sache. Jungkook küsste mich während er seine Hand an meinen Arsch legte. Keine Ahnung wie lange wir da saßen und einfach raummachten. ,,Jungkook...stop",hauchte ich außer Atem als wir uns lösten. Er sah mir in die Augen. Ich wusste nicht mehr was danach passierte. Ich erinnerte mich nur noch daran, das wir zu langsamer Musik tanzten und jungkook mich dann küssend in unser Zimmer trug.

Und danach wie ich kotzend vor der kloschüssel saß.

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt