Taehyung:
Enttäuscht blieb ich stehen. Was meint er denn? Es geht mir gut...sieht er das denn nicht?
Er will das du an dir zweifelst
,,Ich merks schon. Aber jetzt ernsthaft. Ist in den letzten tagen irgendwas passiert? Hast du irgendwas gemacht?",fragte ich V verwirrt.
Die letzten Tage hatte ich keine Kontrolle du honk.
,,Achso ja. Tut mir leid",ich verstehe eure Verwirrung.
Aber lasst es mich erklären. Meine Stimme ist in den letzten tagen zurückgekommen und so langsam finde ich ihn überhaupt nicht mehr schlimm. Er ist nicht mehr so wie vorher. Er sagte mir, das er ja ich sei und deswegen auch Taehyung hieß. Deshalb habe ich ihn entgültig V getauft. Aber er kommt nicht nur geistig zum Vorschein. Manchmal kann er auch die Kontrolle über meinen Körper übernehmen. So ähnlich wie eine gespaltene Persönlichkeit. Nur nicht so schlimm.Bekomm ich die Kontrolle Tae?
Wurd ich zurückgeholt. Ich war immernoch verwirrt von der ganzrn Situation. ,,Ja",flüsterte ich nur. Ab da steuerte sich alles von alleine. Ich kann entscheiden ob V die Kontrolle bekommt, aber nicht entscheiden was er macht. Aber da er bis jetzt nichts schlimmes gemacht hat, fange ich an ihm zu vertrauen.
V kletterte aus dem Fenster in unseren Garten. Von dort aus schaffte er es über den Zaun und rannte ab da nur noch. V brauchte öffter mal einfach das Gefühl, frei zu sein. Was ich verstand.
Wo wollen wir hin Tae? Ich kann dich überall hinbringen
Ich überlegte.
,,An unsere Klippe?",fragte ich.
Er nickte und rannte in die Richtung. Wir waren in den letzten Tagen häufiger dort gewesen. Er mochte diesen Adrenalin schub. Ich auch, jedoch traute ich es mich nicht. Er aber schon.Bist du noch da Tae?
Fragte er, da ich nichts mehr von mir gab. ,,Übernimm die Kontrolle V. Ich bin überfordert mit dem Tag",er nickte.
Haben wir dein Handy?
Ich überlegte. ,,Glaube Hosentasche",er tastete die hose ab und fand es dann auch. Dann stellte er es auf Stumm und setzte sich an den Rand der Klippe.
Du, tae?
Ich hörte ihm zu.
Bist du eigentlich noch sauer wegen damals?
Ich schüttelte den Kopf. ,,Es war nicht nur deine Schuld", ich wusste das irgendwas an V faul war, aber ich vertraute ihm. Und momentan interessiert es mich nicht, ob er irgendwas tat.
Die Aussicht ist immer wieder faszinierend. Ich wünschte es könnte immer so aussehen.
Ich nickte.
Stunden später
Wir saßen hier immernoch und unterhielten uns. Es war zwar mittlerweile dunkel aber V hatte weder Schmerzempfinden noch kälteempfinden. Dadurch war alles einfacher.
Wollen wir zurück?
Ich schüttelte den Kopf.
,,Noch nicht. Ich will jungkook nicht sehen". V nickte.Denkst du Jisoo wird von mir erfahren?
,,Nicht wenn ich ihr Nichts erzähle", flüsterte ich.
Danke Tae.
,,Ich hab nur angst das die anderen es Herausfinden. Wenn sie uns hören oder bemerken das ich mich anders verhalte", erklärte ich.
Ja verstehe ich. Dann benutzt du irgendwie Schlafmangel als ausrede oder Kopfschmerzen. Das passt.
Ich schloss nur meine Augen.
,,Denkst du die anderen machen sich Sorgen?", Er nickte. Danach holte er langsam das Handy aus der Tasche.Ein paar verpasste Anrufe von jungkook. Soll ich ihn zurückrufen?
Kurz überlegte ich. Dann nickte ich und er rief an.
Ja jungkook. Was ist?
,,Taehyung. Wo bist du?"
Draußen, was denkst du denn.
,,Sind Bodyguards bei dir?"
Brauch ich nicht.
,,Ich hol dich ab TaeTae. Wo bist du?"
Jetzt übertreib mal nicht. Ich bin ja schon auf dem weg. Warte einfach im Garten auf mich.Danach legte er auf.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...