5 Tage später
Taehyung:
Ich war hier schon viel zu lang. Ich war gefangen. Ich komme hier nicht raus. Ich war verzweifelt. ,,Taehyungieee", rief jungkook und lief langsam auf mich zu. ,,Gott nerv mich doch nicht",er fing an zu weinen. Ich fühlte mich wie im Kindergarten. Ich lief an ihm vorbei aus dem Zimmer. Ich musste hier weg. Egal wie. Ich halte es nicht länger aus.
Taehyung! Was denkst du da?!
Ich MUSS hier raus. Es ist egal wie.
Ich lief nach draußen zu einem Hochhaus.
Das können wir nicht riskieren!
Was wenn du stirbst?Dann weiß jungkook hoffentlich das ich ihn liebe.
Somit lief ich in das Hochhaus und lief in den Aufzug. In dieser welt existieren keine anderen Menschen. Nur BTS. Mehr nicht. Ich stieg aus und lief die restlichen Treppen. Dann ging ich durch die Tür. Ich war auf dem Dach. Ich sah keinen anderen weg aus dieser Welt zu kommen. Ich hatte alles versucht.
Taehyung bitte!
,,V, wenn ich danach tot bin sag jungkook bitte das ich ihn liebe. Ich hoffe einfach so wieder in die welt zu kommen. Ich halte es hier nicht aus", v antwortete nicht mehr. Ich stellte mich an den Rand. In meinem bauch kribbelte Etwas.
Wach auf Taehyung!
Wer war das?
Taehyung bitte wach auf!
Ich sah mich um. Ich sah niemanden. Und hören tat ich auch nichts Mehr. Ich sah noch einmal nach unten. Bevor ich mich fallen ließ. Es war ein komisches Gefühl, immerhin brachte ich mich gerade um. Ohne mich umzubringen. Ich fiel langsam. Jedoch weinte ich. Ich hatte angst zu sterben. Ich kam dem Boden immer näher. Kurz bevor ich den Boden traf, wurde alles schwarz. Noch ein letztes mal hörte ich die stimme.
TAEHYUNG!
Ich hörte nur nich ein Piepen. Aber ich atmete noch. Bin ich wieder in meinem Körper?
Aufeinmal schreckte ich auf. Ich sah mich schockiert um. War das...die normale Welt. Jungkook lag neben mir und schlief. ,,V? Bist du da?",er antwortete nicht. Ich Zwickte meine Hand. Schmerz. Heißt das..ich bin wieder da? Ich rüttelte an jungkook. Er öffnete langsam dir Augen. ,,V? Was ist los?", Es musste echt sein. Sonst würde er mich nicht V nennen. Ich brach sofort in Tränen aus. ,,V?",fragte er verwirrt. ,,Jungkook...i-ich bins",er riss seine Augen auf. ,,Taehyung? W-was?",ich umarmte ihn. Wir Schluchzten beide. ,,Du weißt nicht wie sehr ich dich vermisst haben Tae",ich krallte mich in seinen Rücken. Ich hatte Angst. ,,W-wie bist du da raus gekommen?",fragte er unter tränen. Ich sah ihm nur traurig in die Augen. ,,Ich hab mich umgebracht. Diese Traumwelt war ein Albtraum.",wimmerte ich. ,,Wie lang war ich weg?", fragte ich danach. ,,8 Tage",ich sah ihn schockiert an. 8 Tage? Ich dachte es wären höchstens 2 gewesen. Jungkook zog mich schnell wieder in eine Umarmung.
Allerdings drückte er mich weg. Ich sah ihn fragend an. ,,Warum hast du mir nichts von L erzählt?",ich sah nach unten. ,,Er war nicht so aktiv. Er hat vielleicht höchstens einmal am tag mit mir gesprochen und die Kontrolle hatte er auch seit...lange nicht mehr",er sah mich traurig an. ,,Ich lass nicht zu, dass dir noch mal was passiert",ich nahm seine hand. ,,Es wird alles okay kooks",er lächelte leicht. Danach zog er mich in einen kuss.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...