Taehyung:
3 Tage später
Mittlerweile saß ich eigentlich nur da. Sungjin kam ab und zu rein, um zu schauen ob ich noch lebte.
,,Taehyung~", grinste Sungjin als er rein kam. ,,Wir drehen heute ein Video für die Jungs, was hältst du davon?", Ich schaute ihn nur an. ,,So lange bist du hier noch nicht, und sofort hast du diesen emotionslosen Blick-",,weil ich genau weiß das ich es nicht lebend rausschaffe. Was Bringen dann Emotionen?",flüsterte ich einfach. Er lächelte. Danach nahm er seine Kamera und zeigte auf mich. Er gab mir einen Daumen hoch, dass er aufnimmt. Ich sah nur in die Kamera.,,ich komme hier nicht raus, Ich schreie seit Tagen Bitte hilf mir Ich bin im Käfig verloren keine Möglichkeit, sich zu befreien da verlor ich meinen Verstand", kam es unkontrolliert aus mir raus. Ich schaute nocheinmal in die Kamera bevor er die Aufnahme beendete. ,,Und jetzt gute Nacht",lächelte sungjin bevor alles schwarz wurde.
Nach einigen Stunden wurde ich wach. Sungjin war nicht hier im Raum. Irgendwas sah ich in der oberen Ecke meines Raumes, jedoch sah ich nicht was. Aufeinmal bekam ich Kopfschmerzen.
,,BRING DICH UM TAEHYUNG!"
,,WEHE TAEHYUNG"
Beide Übernahmen abwechselnd die Kontrolle und schrien mir dinge zu.
,,Hört auf..", wimmerte ich zwischendrin leise. Immer wieder Übernahmen sie die Kontrolle und schrien weiter.
Alles war verschwommen. Ich sah mich panisch um. Klinge. Wo ist sie?! DANN HÖRT ES ENDLICH AUF.
Jungkook:
Als ich eine Benachrichtigung bekam, schaute ich direkt darauf. Ich hoffte so sehr, das irgendwer etwas neues hatte. Ich war jedoch verwirrt, als es ein Link von Taehyungs nummer war. Zuerst wollte ich nicht darauf klicken jedoch musste ich wissen was es ist. Also drückte ich darauf. Es leitete mich auf Google über und zusehen bekam ich einen Raum, mit einer Person darinnen. Ich stellte meine Helligkeit höher und erkannte Taehyung. Direkt fing ich an zu Schluchzen. Er lag in der mitte des Raumes und war nicht bei Bewusstsein. Ich stand unter Panik. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich konnte nur zuschauen. Langsam öffnete er die Augen. Er lebt! Er schaute kurz zur Kamera, und dann wieder weg. Aufeinmal sprach er...mit sich selber? Er schrie die ganze Zeit und mir wurde bewusst, das es was mentales ist. Scheiße! Er sah sich hektisch um, und griff dann nach etwas. Im nächsten Moment schnitt er sich auch schon den Arm auf. ,,TAEHYUNG!",Schrie ich aus Reflex. Ich schluchzte laut. ,,Jungkook?",fragte yoongi, der ins Zimmer kam. Er kam zu mir um mich zu umarmen, bis er sah was zu sehen war. ,,Jungkook was ist das?!", Fragte er ernst. Taehyung hörte an irgendeinem Punkt auf. Wir starrten nur auf mein Display. ,,Lass mich sterben. Lass mich doch einfach sterben", schluchzte er leise. Mein herz blieb stehen. Diese worte erneut von ihm zu hören, brachen mir das Herz. Ich hätte besser auf ihn aufpassen sollen. Es ist meine Schuld. Es ist alles meine Schuld.
Er will sterben. Weil ich nicht auf ihn aufgepasst habe.
,,Jungkook...", flüsterte er aufeinmal. ,,L-lass mich zu jungkook",wurde er lauter. ,,JETZT LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL ZU JUNGKOOK. SUNGJIN KOMM HER VERDAMMT!", Yoongi riss die Augen auf. Alles was man jetzt noch sah, war schwarz. Ich sah zu yoongi. ,,Natürlich! Sungjin!",sagte er aufeinmal. Er nahm mein handy und rief bei der Polizei an. ,,SUNGJIN HAT IHN!",schrie er und fing an zu erklären.
Es blieb nur eine sache in meinem Kopf.
Er will sterben?
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...