Taehyung:
Jungkook und ich kuschelten noch ein bisschen, bis ich einschlief.
Ab da bekam ich nichts mehr mit. Ich wusste nicht, was passierte.
L:
Als ich aufwachte, war ich in Taehyungs Körper. Endlich kann der spaß beginnen! Jungkook lag im Bett und schlief. Ich zog mich an, nahm mir Geld und schlich die Treppen runter. ,,Taehyung?",fragte yoongi als er mich sah. Ich stürmte einfach aus der Tür und rannte. Ich konnte endlich sein leben kontrollieren! Ich ging als aller erstes zu einer Tankstelle und kaufte mir alles was ich brauchte. Alkohol, kippen und etwas zu essen, weil ich ja noch länger weg bleiben wollte. Danach machte ich mich auf die suche nach jeglichen Gassen. Ich setztr mich in eine und rief jemanden an. ,,Hey Taehyung! Was gibts?", Fragte felix freundlich. ,,Kannst du mir gras besorgen? Für heute?",er zögerte. ,,Taehyung ich will dir das eigentlich nicht geben...wir wissen alle was passiert ist", sprach er besorgt. ,,Felix bitte. Tu mir bitte diesen gefallen",er seufzte ,,naschön. Kommst du her während ich das zeug besorge?",,deal", er hielt mich nich kurz auf. ,,Wie viel willst du?",fragte er nach. ,,10 Gramm?",er zog scharf die luft ein. ,,ehm..ist machbar aber bidt du dir sicher?",,ich bin jetzt unterwegs", sprach ich nur noch. An der nächsten Bushaltestelle blieb ich stehen und wartete auf den bus. Kapuze ins gesicht gezogen und maske auf. Nach ungefähr einer halben stunde fahrt kam ich dann am Treffpunkt an. Felix stand schon da. Er zog mich sofort zu einer Gasse. ,,Was ist los Taehyung?",,gib mir das zeug",er schüttelte den kopf. ,,Erst redest du",ich seufzte. ,,Ich fühle mich tot felix. Ich spüre nichts als leere. Ich will mich nicht selbstverletzen okay? Bitte gib es mir",felix nickte geschlagen. ,,Pass bitte auf Tae",ich nickte einfach, gab ihm 150€ und ging. ,,Tae warte",ich lief einfach weiter. Ich kaufte in einer Tankstelle papes und tips und begann, mir Joints zu bauen nach ungefähr 20 Minuten war ich mit einem fertig. Ich grinste. Ich werde sein leben zerstören. Ich lief in einen wald, in der nähe und holte den Vodka. Ich zündete den jount an, und rauchte ihn logischerweise. Währenddessen trank ich den hochprozentigen Alkohol. Ich lachte. Es fühlte sich so lustig an. Jedoch war der Spaß mit dem Joint leider schon vorbei. Mittlerweile war ich körperlich komplett weg. Aufeinmal stach mein Kopf.
LASS MICH IN SEINEN KÖRPER!
V! Ich konnte mich nicht Wehren. V hatte die Kontrolle.
V:
Endlich! Taehyungs Körper war extrem schwach. Er zitterte und alles war verschwommen. Irgendwie schaffte ich es jungkooks Nummer zu wählen.
,,Taehyung! Wo bist du?",ich atmete durch. ,,Hier ist nicht Taehyung",kurz war es still. ,,V?",fragte jungkook vorsichtig. ,,Ja. Jungkook. Hör mir zu. Wir haben nicht lange zeit. Ich schicke dir gleich meine Addresse, komm so früh wie möglich! Jungkook..E-er kontrolliert-",danach brach ich ab. Ich legte einfach auf. Taehyungs Körper war zu schwach. Ich schickte jungkook schnell meine Addresse bevor ich an einen Zaun lief und mich hinsetzte. Ich musste mich konzentrieren. Er durfte mir nicht die Kontrolle nehmen. Ich weiß nicht wie lange ich hier saß. Es fühlte sich an wie Stunden. Jedoch hob mich aufeinmal jemand hoch. ,,Alles gut V, ich bring dich jetzt zurück.", sprach er. Er setzte mich ins Auto und stieg auf der anderen seite ein. ,,V..was hat Taehyung gemacht?",fragte er. Ich schwieg.Taehyung? Bist du da?
Er antwortete nicht. Warum antwortet er nicht?!
,,Ich glaube wir haben ein Problem"
______
Is bald fertig ich schwör
(ಥ﹏ಥ)
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...