Kapitel 26

137 9 6
                                    

Taehyung:

Als ich am Nächsten morgen aufwachte, sah ich nichts. Alles war Dunkel. ,,J-jungkook?",fragte ich leise. Jemand neben mir brummte. Ich tastete die Bettseite ab und strich dabei über jungkooks brust. Da ich gerade gute laune hatte, legte ich mich halb auf ihn. Er legte im schlaf seinen Arm um mich. Ich küsste seinen Hals weshalb er kaum hörbar aufkeuchte. Er schlief allerdings weiter. Irgendwie verspürte ich...lust. Ich legte meine Hände an seine Brust und biss mir auf die unterlippe. Ungewollt rieb ich meinen Schritt gegen sein Oberschenkel und keuchte dadurch. Jedoch sollte ich aufhören. Er schläft immerhin. Ich blieb in dieser Position. Langsam bemerkte ich, das ich bereits steif war. ,,Fuck", keuchte ich nochmal leise, bevor ich abbrach. Was wenn er es nicht wollte, selbst wenn er wach wäre?
Ich bewegte mich von ihm weg und wollte gerade aufstehen als er meine Hand griff und mich wieder auf ihn zog. ,,W-warst du die ganze zeit-",er unterbrach mich indem er mich küsste. Er drehte uns um, sodass ich unter ihm lag. ,,Wie viel uhr ist es?",fragte er schwer atmend als er sich löste. Ich schaute auf mein Handy. ,,05:37",hauchte ich. Er lehnte sich runter und flüsterte in mein ohr. ,,Dann müssen wir wohl leise sein baby", ich bekam Gänsehaut. Jedoch machte mich die Situation nur noch mehr an. Ich krallte mich in Jungkooks schultern, als er meinen hals küsste. Jungkook massierte meine hose leicht, während ich die augen zu kniff. ,,M-mach bitte",hauchte ich. Jungkook öffnete meine Jogginghose und zog sie dann runter. Ich spannte mich sofort an. Meine Knochen stechen zu sehr raus...
Als jungkook merkte das ich angespannt war, küsste er mich gefühlvoll. ,,Du bist wunderschön Tae",flüsterte er. Ich vertraue ihm. So langsam entspannte ich mich wieder. ,,Ich werde zunehmen",hauchte ich. Daraufhin küsste er mich erneut.
Währenddessen fuhr er unter meine boxer, weshalb ich in den kuss stöhnte, mir aber sofort den mund zu hielt. ,,Das war nicht zu laut",grinste jungkook. Er massierte mich während ich mir den mund zu hielt. Ich keuchte in meine Hände. Er zog sich seine hose und Boxer aus. Meine zog er dann auch aus und legte meine beine auf seine Schultern. Er sah mich fragend an, woraufhin ich nickte. Er positionierte sich und ich biss mir fest auf die Lippen. Während er eindrang, kniff ich die Augen zu. Nicht stöhnen!
Er fing an sich zu bewegen weshalb ich mich in meinen Kiefer krallte. Er biss sich Währenddessen auf die Lippe. Als er sah, das ich mich in meinen Kiefer krallte hörte er kurz auf, nahm meine Hände von meinem Gesicht und hielt meinen Mund zu. Er bewegte sich wieder, während ich mich in seine Schultern krallte. So fest, das er leicht keuchte. Er bewegte sich immer schneller, weshalb ich meine Augen nach hinten rollte und in seine Handfläche stöhnte.

Ihr werdet beobachtet.

Ich schaffte es, die stimme komplett auszublenden. Jungkook hörte auf sich zu bewegen und beugte sich zu mir runter. Ich atmete hektisch. ,,Deine beine zittern ja jetzt schon",grinste er. Ich drückte mich nur an ihn und keuchte leise. ,,Komm für mich baby", raunte er dann in mein ohr und hielt wieder meinen Mund zu. Er bewegte sich schneller als zuvor. Ich drückte meinen Rücken durch und krallte meine Fingernägel in ihn. Ich spürte meine beine nicht mehr. Er kam in mir, während ich auch kam. Meine Augen rollten wieder zurück und mein stöhner war stark gedämpft. Er nahm seine hand von meinem Mund und zog sich aus mir raus. Meine beine zuckten immernoch stark. Er legte seine hand auf mein Bein. ,,Seit wann so sensibel?", kicherte er. Ich schaffte es nichteinmal irgendwas rauszubringen. Er nahm meine Hand. ,,Beruhig dich", flüsterte er. Ich sah ihn nur verliebt an. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Alles okay?",fragte er besorgt, als es immernoch nicht aufhörte. Ich nickte lächelnd. Ich weiß nicht, ob er vielleicht irgendeinen nerv oder so getroffen hat, allerdings war ich zu sehr in meiner Traumwelt.
Er zog meinen kopf auf sein schoß, während er ihr kraulte.
,,Sicher das alles okay ist? Es sollte doch langsam aufhören",hauchte er aufeinmal sehr besorgt. ,,Kookie, es geht mir gut. Mach dir keine sorgen",lächelte ich müde.

Ihr werdet beobachtet.

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt