6 stunden Später
Taehyung:
Ich rannte so schnell ich konnte ins Zimmer, und sprang auf das Bett. Jungkook direkt hinterher. Er zog mich zu sich und wir rollten vom Bett. ,,Nein! Jungkook stop bitte hör auf!",rief ich lachend als er mich kitzelte. Ich schubste ihn weg und krabbelte auf das Bett. Jungkook nahm ein Kissen und wurf es nach mir. Ich lachte einfach und versuchte auszuweichen. ,,Komm her Tiger!",rief Jungkook und zog mich zu sich. Er beugte sich über mich, während wir beide nicht aufhören konnten zu lachen. Als wir uns beide langsam wieder beruhigt hatten, sahen wir uns an. Beide noch außer Atem. Jungkook fing an zu lächeln und schloss die Augen. ,,Was ist denn?",fragte ich lächelnd. Er schüttelte mit dem Kopf und kam mir näher. Ich legte meine Arme langsam um seinen Hals. Immernoch lächelnd, fing er an mich zu küssen. ,,Fühlst du immernoch das selbe wie am Anfang? Immernoch dieses Herzrasen? Ich bin so froh dass es bei mir niemals verschwunden ist. Fühlst du es noch Taehyung?",fragte er kurz danach. Ich nickte. ,,Ich fühle das auch Jungkook. Es ist noch nie verschwunden und ich weiß, dass es nie gehen wird. Ich werde dich immer lieben Jeon Jungkook.", grinste ich. Er küsste mich wieder, während ich meine Hände auf seine Brust legte. Ich drehte uns um, sodass ich auf seinem schoß saß. Ich küsste ihn weiter während er über meine Taille strich. Immer wieder legte er seine kalten Hände unter mein T-Shirt. ,,Taehyung...ich liebe dich", flüsterte er zwischen unseren küssen. Er legte seine Hände an meinen arsch und küsste mich weiter.
(Next day ;))
Ich wachte langsam durch die Sonne auf. Ich lag an Jungkook gekuschelt im Bett. Er schlief noch. Ich strich über seine Brust und küsste diese kurz. Ich setzte mich auf und griff nach meinem T-Shirt. Ich zog es an und griff danach nach meiner Boxershorts. Langsam stand ich auf und verließ das Zimmer. Ich lief runter ins Wohnzimmer wo Jimin saß. ,,Guten Morgen", lächelte er. ,,morgen",gähnte ich und ging in die Küche. Ich holte mir einen Apfel und schnitt ihn. Ich setzte mich auf die Theke und aß meine Stücke. ,,Gib mir auch ein Stück",sagte jimin der aufeinmal vor mir stand. Ich gab ihm auch ein Stück und er lachte kurz. Danach sah ich kurz aus dem Fenster bis mir was auffiel. ,,jimin...da steht jemand",Jimin sah aus dem Fenster und riss die Augen auf. ,,Okay jimin. Einfach weg schauen. ",Flüsterte ich und hielt ihm noch ein Stück Apfel hin. ,,was wird das Tae?!",fragte er leicht panisch. ,,Vertrau mir! Tu so als hättest du ihn nicht gesehen",sagte ich wieder. Dann griff ich neben mich. ,,Hey Siri, wähle die 7326",sprach ich unauffällig. Kurz danach ging jemand dran. ,,Schicken sie Security männer. Jemand beobachtet uns", sagte ich wieder unauffällig. Danach wurde aufgelegt. ,,Taehyung, ich habe wirklich Angst. Yoongi hat gestern schon von jemandem gesprochen der uns beobachtet",ich atmete schneller. Danach sprang ich von der Theke und zog Jimin an der Hand mit mir. Ich zog ihn in sein Zimmer und wir schloßen die Tür ab. ,,Taehyung, geht es dir gut?",ich nickte schnell. ,,es sieht nicht so aus als ob es ein Paparazzi wäre. Was will der?",dachte ich darüber nach. Direkt dachte ich an seokhyun oder meinen vater, jedoch vergaß ich es schnell wieder. Die sind im Gefängnis und werden nichts tun können. ,, Taehyung, schau mal",sagte jimin und zeigte aus dem Fenster. Viele Security Männer umzingelten das Haus. ,,Wir sollten den anderen Bescheid sagen Jimin. Es kann gefährlich werden", flüsterte ich und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...