Taehyung:
2 tage später
Ich musste es endlich ausprobieren. Ich war zu neugierig. Ich hatte Jimin extra gefragt, ob er was mit jungkook machen kann, damit ich alleine bin. Ungefähr 10-20 Minuten hatte ich also zeit. Ich hatten ihn bereits gedreht und stand am Fenster. Es war gerade 19:27. Ich atmete durch bevor ich ihn anzündete. Es war ekelhaft. Nichts daran war angenehm. Schon nach dem ersten zug wollte ich aufhören. Es war extrem. Jedoch war ich zu neugierig. Ich wollte wissen wie es ist. Ich saß dort eine Weile. Mir wurde langsam übel, jedoch auch schwindelig. Ich zog noch einmal dran. Aufeinmal sah ich etwas im Augenwinkel. Ich drehte meinen Kopf langsam hin. ,,kooks..",stellte ich schockiert fest. Ich ließ den joint sofort fallen. Er sah mich fassungslos an. Ich öffnete meinen Mund jedoch kam nichts raus. Ich wollte aufstehen, jedoch zog mich mein Körper sofort zu boden. Ich atmete schwer. Alles drehte sich. Jungkook nahm meine Hand. Ich sah ihn ängstlich an. Macht er schluss?
,,Taehyung...rauchen wäre ja zumindest noch akzeptabel..aber Kiffen? Brauchst du das wirklich?",ich schüttelte den kopf. Ich brachte nur stottern raus. Meine Füße kribbelten und wurden langsam taub. Ich atmete nur noch stockweise. Jungkook bekam Panik. ,,Hey! Schau mich an okay?!",ich sah langsam zu ihm hoch. Er war komplett verschwommen. Meine sicht war komisch. Wie so ein...fernseh rauschen. Mir war unfassbar schlecht. Meine hände spürte ich auch nicht mehr. Ich ließ mein kopf einfach hängen und schloss die Augen. Ich hörte jungkook nur leise reden. ,,Tae! Hey! Antworte mir!". Ich konnte nicht antworten. Ich hatte das Gefühl jeden Moment zu sterben. Ich hörte noch eine andere stimme. Ich öffnete meine Augen leicht, konnte aber nichts erkennen. ,,Taehyung! Zwinker mit dem linken Auge wenn du mich hörst",versuchte er es. Ich bekam es tatsächlich hin. ,,Okay, kannst du uns sehen? Rechts wenn nicht",ich Schloss mein rechtes Augen. Jedoch war es extrem anstrengend sie offen zu behalten. Es fühlte sich so an als würde ich nicht mehr atmen. Meine Lunge zog sich zusammen. ,,Tae! Atme!",war mein geist so benebelt das ich nichtmal automatisch atmete? Aufeinmal zog mein Körper ruckartig luft in die Lunge. Ich öffnete meine Augen leicht. Über mir war jungkook und hinter ihm Yoongi. ,,K-kooks?", lächelte ich. Ich fühlte mich geistig gut. Er strich eine Strähne aus dem Gesicht. Meine Hände zitterten extrem. ,,Ich hol ein glas wasser",sagte yoongi. Mir war immernoch extrem schwindelig. ,,Warum Tae?",ich sah zu ihm. ,,erklär..später", hauchte ich erschöpft. Jungkook trug mich auf einen Stuhl, damit mein Kreislauf wieder einigermaßen laufen konnte. In dem stuhl sackte ich dann zusammen. Ich fiel nach vorne, jedoch hielt jungkook mich. Yoongi kam mit viel Wasser wieder. Ohne auch nur zu zögern schüttete er mir ein glas ins Gesicht. Dadurch wurde ich zumindest etwas wacher. ,,Trink viel tae",sagte er dann, als er mir ein glas hinhielt. Ich trank so viel ich konnte. Ich wollte das es weg geht. Ich war extrem müde. ,,Wie fühlst du dich?", Ich konnte nicht antworten. Mir ging es viel zu schlecht.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...