Taehyung:
Jungkook half mir aus dem Auto und wollte mit mir ins Haus gehen, jedoch kamen wir nicht so weit. Ich fiel auf die Knie und fing an, noch stärker zu weinen als zuvor. Diese Frau hatte eine Familie. Immer wieder sah ich sie. In ihrem eigenen Blut.
Jungkook umarmte mich sofort. Er weinte allerdings auch. Er griff mir unter die Arme und stand mit mir auf. Kurz darauf waren wir schon in unserem Zimmer. Ich warf mich direkt auf das Bett und weinte. ,,Shh alles okay", flüsterte jungkook und umarmte mich.
,,J-Jungkook?", hauchte ich. Er sah mich an. ,,D-da war eine Frau...",fing ich an. ,,Sie...sie hatte Kinder",erklärte ich weiter. ,,Was ist dann passiert?", Fragte er. ,,S-sie...sie wurde erschossen", schluchzte ich laut. ,,Ich dachte ich sterbe! Ich hab gedacht ich würde dich nie wieder sehen Kookie!", schrie ich in seine Brust. ,,Ich doch auch..ich hatte so angst um dich. Am liebsten hätte ich mit dir getauscht Taehyung. ich konnte diese Ungewissheit nicht ertragen", flüsterte er. ,,Kooks? Ich hatte so angst",wimmerte ich. Er zog mich auf sich und drückte meinen Kopf an seinen Hals. Ich weinte einfach nur. Jungkook flüsterte mir die ganze zeit irgendwas in mein Ohr. Nach ungefähr einer halben Stunde schlief ich ein. Ich war einfach zu erschöpft.Als ich meine Augen öffnete sah ich direkt eine Brust vor mir. Als ich leicht nach oben blickte, sah ich jungkook. ,,Hast du gut geschlafen Babybear?",fragte er, als ich ihn ansah. Ich nickte leicht und drückte mich näher an ihn. Sein Körper war so warm. Er legte seine Hand in meine Haare und kraulte meinen kopf. Ich sah zu ihm hoch, und bewegte meine Lippen als Zeichen das er mich küssen sollte. Er lächelte kurz und küsste mich dann auch. ,,Wie viel uhr ist es",fragte ich dann noch müde. ,,2 3:14",sagte er daraufhin. Ich nickte nur und drückte mich wieder an ihn. ,,ARMYs wissen von dem Vorfall. Es war klar das sie uns sehen würden. Sie machen sich alle Sorgen um deine Gesundheit", flüsterte er. Ich zuckte heftig zusammen als es an der Tür klopfte. Jungkook strich über meinen Kopf. ,,Seid ihr noch wach?",fragte hoseok. ,,Ja Hobi, komm rein",rief Jungkook ihm entgegen. ,,Wie geht es dir Taehyung?",fragte er. ,,Besser", flüsterte ich nur. ,,Wir haben die nächste Woche frei, damit du dich erholen kannst", flüsterte er. Ich nickte. ,,Wir sind so froh, dass dir nichts passiert ist", sagte Hobi noch, bevor der raus ging. Ich seufzte einmal laut gegen jungkooks brust. ,,Alles okay?",fragte er natürlich sofort was los war. ,,Ich bin jetzt nur extrem im stress und weiß nicht mehr was ich tun soll kookie.", Erklärte ich ihm meine Situation. ,,Brauchst du irgendwas um dem stress zu vergessen?",fragte er trotzdem nochmal nach, obwohl es bereits auf der Hand lag. ,,Ja...aber nichts scheint mir zu helfen. Ich weiß nicht mehr weiter kooks", seufzte ich erneut. ,,Naja, es gibt viele wege. Die nicht schädlich sind!",erwähnte er. Ich nickte. ,,Du siehst schonwieder so traurig aus",flüsterte jungkook und legte seine hand an meine Wange. ,,Ich bin nicht traurig..",seufzte ich. ,,Und jetzt bitte die Wahrheit",mahnte er mich nun. ,,Taehyung...bitte", flüsterte er wieder. Er nahm meinen Unterarm und fing an ihn zu küssen. Ich lächelte leicht. ,,Ich liebe dich Babybear",lächelte er. Ich schaute nur weg. Er nahm dies offenbar falsch auf. ,,T-taehyung?",ich sah ihn an.
Er schaute mir so angsterfüllt in die Augen. ,,Du hast mich noch nie ignoriert, wenn ich das gesagt habe...liebst du mich noch?",fragte er komplett verzweifelt. ,,Oh Gott jungkook, ja natürlich liebe ich dich",erklärte ich und umarmte ihn. ,,Tut mir leid ich war nur in Gedanken", lächelte ich dann noch. So sehr hatte er angst mich zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...